Philippinen Ganz verrückte Überlegung, aber nicht unlogisch: Rent a local

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau !
Geh mit dem Megafon in den Slum und frag, wer mit dir Ficken will.
Wird bestimmt ne Erfahrung, an die du dich noch lange erinnern wirst!
Und erwähne bitte, daß du sie erst einmal eine Nacht Probe ficken willst, bevor du ihr einen Zeitmietvertrag unterbreitest.
 
        #12  

Member

Ich lebe seit 10 Jahren in Metro Manila und kann Dir nur raten nicht im Dunkeln in einen
der Slums zu gehen.
Es gibt Ecken in NCR, die sind für Ausländer nicht zu empfehlen.
 
        #14  

Member

Im Prinzip eine gute Idee. Ich würde empfehlen dass du das Mädel das etwas kennen lernst. Zumindest habe ich es immer versucht. Hat nicht immer geklappt. Gib mir ein paar gescheite titten und meine Logik wandert ab ins Klo.

Übrigens, die Mädels aus ärmeren Umständen freuen sich auch sehr über eine Einladung ins Jollibee.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

viele unserer Qualitätstouristen werden ja auf dem Hotelzimmer mit weniger Leistung, Lustlosigkeit überrascht oder es kommen Dinge, wie "kann doch nicht die Nacht bleiben, weil,
meine Kinder, mein Ehemann, der Wasserbüffel krank sind oder einfach die Performance stimmt nicht. Was läge also näher, als sich die Dame der Wahl aus einem Armenviertel wie
dem Happyland in Manila zu holen.

Wenn man dort jemanden fragt, welche jungen Damen gerne 2-3 Wochen Urlaub machen würde inkl. neuer Klamotten, und man würde dafür mit Summe X belohnen, würde es
doch einige geben, die dann gerne mitfahren würden.

Achtung: Hier ist nicht gemeint den Cheap Charly zu spielen und den ganzen Spaß für fast umsonst zu bekommen. Das sollte für jeden Mitstreiter hier im Forum unter unserer
Würde sein und selbstverständlich sollten alle Bewerberinnen junge Frauen sein ab 18 Jahren.

Aber vermutlich würde es eine ganz ansehnliche Zahl von Bewerberinnen geben, die den unbedingten Willen zur Performance mitbringen, möglicherweise in der Hoffnung auf mehr.
Man könnte, bevor man verreist mit der Dame schon mal 1 Tag ins Hotel und wenn dann alles passt, mit ihr auf Reisen gehen, egal in welchen Bereich der Philippinen.

Die Überlegung bringt für alle Beteiligten aus meiner Sicht Vorteile:
Man zahlt die gleiche Summe, die auch eine Professionelle bekommen würde. Dieses Geld kommt denen zugute, die am wenigsten haben und für die es viel wert ist.
Als Tourist würde man weder mit Rumgejammer, Rumzickerei noch irgendwelchen Dramas belästigt und könnte einfach einen Take-Care-Urlaub möglicherweise
auf GF-Niveau haben. Kein: Das mache ich nicht, oder ich habe keine Lust, kein Ausnutzen beim Essengehen. All das professionelle Rahmenprogramm fällt
einfach weg. Wer es sich leisten kann auch 2 oder 3 von den Girls mitnehmen. Diese Schönheiten würde man vermutlich nie kennenlernen, weil die Damen schlicht kein
Geld für ein Handy haben.

Möglicherweise bringt man sich einen Dolmetscher/in mit. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Schulenglisch beherrschen. Für alles andere gibts dann den Translator.

Ich stelle das ganze mal zur Diskussion, um zu erfahren, was Ihr von der Idee haltet. Beispielhaft hatte ich hier ein Armenviertel der Philippinen in Manila genannt, aber die
Idee ist ja grundsätzlich (nach Abwägung von Sicherheitsgedanken) auf alle anderen Spots in Asien übertragbar.
Vielleicht habe ich einige Aspekte übersehen, sowohl im Positiven, als auch im Negativen.

Da ich schon immer ein Freund von: Abseits der Pfade siehst Du mehr. war, bin ich erstmal ganz angetan und wäre gespannt, wie sich das umsetzen lässt.
Das ist eigentlich auf den Philippinen recht einfach. Über die üblichen Onlindateportare wirst du da bestimmt jemanden finden. Bevor ich aber mit einer Frau auf ne 3 Wöchige Reise gehe würde ich mit der Person erstmal 1-2 Tage verbringen.

Als Basis zum Kennenlernen eignet sich als alternative zu Manila auch gut Cebu City. Die Stadt ist nicht ganz so groß, es gibt aber trotzdem ein großes Potential an Frauen. Der Hauptvorteil ist aber das du von dort ohne Flug und somit spontan relativ schnell an schöne Strandorte kommst. Bohol, Moaboal, Bantayan Island und vieles mehr ist nicht weit.

Am besten ca. ne Woche in Cebu City zur Akquise und dann mit der Auserwählten an einen schönen Ort.
 
        #16  

Member

Ich würde in die selbe Richtung wie Simson gehen.

Es gibt genügend - auch arme - Mädels, die genau das suchen. Versteif Dich nicht auf Tondo oder irgendein anderes Viertel, sondern suche online. In meinen "Onlinejahren" in den Philippinen hab ich auch immer wieder mit Mädels geschrieben, die genau das suchten. Ist halt auch ein bisschen Zeit, die Du dann vorab online investieren musst. Zum Beispiel auch die Dame hier auf diesem Foto ganz links (aus Moalboal) hatte in 2017 genau das gesucht.

Anhang anzeigen IMG-20170730-WA0005.jpg

Und Du findest auch online sehr arme Menschen. Ich hatte mich in Cebu mal mit einer jungen Dame in einer Mall verabredet und war dann sehr erschrocken, als dann doch ein Strassenkind in Badeschlappen vor mir stand. Die hatte irgendwo in Talisay mit ihrem Vater und den Geschwistern in einer Holzhütte gewohnt. Ich hab dann Lechon für alle gekauft.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Versuche es Online. Es gibt einige, die das suchen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es für die Philippinen eine ähnliche Seite wie ThaiFriendly?

Vom gleichen Firma gibt es


Sonst funktioniert auch Tinder. Da am besten die Gold Version. Damit kann man vorher schon den Ort wechseln und man sieht wer einen gelikte hat.
 
        #19  

Member

Wenn Zeit knapp ist empfehle ich Tinder Platinum geht dann sehr schnell weil du bei like bei dem Gegenpart direkt als erstes angezeigt wird.
 
        #20  

Member

Hat das schon jemand auf ganz direktem Wege probiert? Im Profil auf Pinaylove "Suche Holiday GF für 2-3 Wochen" ? Ich denke alle die eine gewisse Bildung haben und einen richtigen Job können nicht jederzeit frei machen ?
Selbst ein paar Test Tage geben einem natürlich auch keine Gewissheit ob die Alte nicht irgendwann nervt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten