Thailand Urlaub mit einem Freund (Thai Newbie)

• Ersteller

Member

600 Eus für 8 Tage ist doch nicht viel. Na dann noch viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
Er hat mir erzählt er hat 600€ gewechselt. Keine Ahnung wie er 600€ in ein paar Tage ausgegeben hat? Ich kann wirklich nicht einschätzen wieviel Geld man so braucht?

Also sorry, dass ist schon sehr Blauäugig, wenn man mit 600€ für 3 Wochen nach Pattaya fliegt.
Ich persönlich habe bei 3 Wochen einen Schnitt von mindestens 200€ am Tag…… und das ohne Hotel und Flug.

Member

Member hat gesagt:
Also sorry, dass ist schon sehr Blauäugig, wenn man mit 600€ für 3 Wochen nach Pattaya fliegt.
Ich persönlich habe bei 3 Wochen einen Schnitt von mindestens 200€ am Tag…… und das ohne Hotel und Flug.
Er kann es ja nicht wissen weil der Threadstarter ihm erzählt hat er braucht für 3 Wochen zusammen mit sein Freundin maximal 800 Euro. Er ist das erste mal im Ausland und hat sich nicht genügend Informiert sondern sich auf der Auskunft seiner Freund verlassen. Da sind beide Blauäugig

Member

Member hat gesagt:
Er kann es ja nicht wissen weil der Threadstarter ihm erzählt hat er braucht für 3 Wochen zusammen mit sein Freundin maximal 800 Euro. Er ist das erste mal im Ausland und hat sich nicht genügend Informiert sondern sich auf der Auskunft seiner Freund verlassen. Da sind beide Blauäugig
Das stimmt wohl,aber 800,-für 3 Wochen ist auch sehr wenig ,egal ob man eine Freundin dort hat oder nicht.
Da kann man keine grossen Sprünge machen in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt wohl,aber 800,-für 3 Wochen ist auch sehr wenig ,egal ob man eine Freundin dort hat oder nicht.

800,- Eur für nen Abend ist ja auch noch ok🤷‍♂️😇

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe ja 6/7 Monate pro Jahr auf koh Samui. also zähle ich mich nicht als Tourist. 800 Euro ist ca 1500 Baht pro Tag, wenn ich als spass Tourist unterwegs bin langt das nirgendswo hin aber zum leben in Thailand schon

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon erwähnt habe, ich habe keine große Ansprüche. Und große Sprünge will ich gar keine machen. Ich passe mich der Familie an. Jeder wie er möchte. Natürlich ist es kein Problem in einer Woche tausende € auszugeben. Aber ich bin gar nicht der Typ dafür. Immer schon gewesen.

Member

Member hat gesagt:
Ich lebe ja 6/7 Monate pro Jahr auf koh Samui. also zähle ich mich nicht als Tourist. 800 Euro ist ca 1500 Baht pro Tag, wenn ich als spass Tourist unterwegs bin langt das nirgendswo hin aber zum leben in Thailand schon

Genau so sehe ich das auch, weil ich in einigen Jahren mit Rana und der Familie leben werde. Möchte mich schön langsam an das Leben in Thailand gewöhnen.

Member

Member hat gesagt:
Wie ich schon erwähnt habe, ich habe keine große Ansprüche. Und große Sprünge will ich gar keine machen. Ich passe mich der Familie an. Jeder wie er möchte. Natürlich ist es kein Problem in einer Woche tausende € auszugeben. Aber ich bin gar nicht der Typ dafür. Immer schon gewesen.
Das ist ja ok,ich meinte das auch eher im Zusammenhang mit deinem Freund,wenn du ihm erzählt hast,das du mit 800,- im Monat auskommst,dachte er wohl ,das 600,- für 3 Wochen genug sind.🤔

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja ok,ich meinte das auch eher im Zusammenhang mit deinem Freund,wenn du ihm erzählt hast,das du mit 800,- im Monat auskommst,dachte er wohl ,das 600,- für 3 Wochen genug sind.🤔

Im Gegenteil. Ich habe ihm vor dem Urlaub mehrmals daran erinnert er soll sich an mir kein Beispiel nehmen wieviel Geld er brauchen würde. Das Problem ist weitaus größer. Weiß gar nicht wie ich das erklären soll. Tum Beispiel: wenn wir in Österreich zusammen unterwegs sind und er braucht Zigaretten vom Automaten, benutzt er nicht seine Bankomatkarte zum freischalten. Er fragt immer mich. Er hat im Bezug auf Geld dem Internet gegenüber großes Mißtrauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten