Thailand Urlaub mit einem Freund (Thai Newbie)

• Ersteller

Member

Nun sind ein paar Tage vergangen und ich fühle mich pudelwohl. Fühle mich in Thailand zu Hause. Jetzt erzähle ich euch eine lustige Geschichte. An diesem Tag erzählte mir Laszlo das sein Geld alle ist. Es waren glaube ich 8 Tage vergangen und er war pleite. Er hat mir erzählt er hat 600€ gewechselt. Keine Ahnung wie er 600€ in ein paar Tage ausgegeben hat? Ich kann wirklich nicht einschätzen wieviel Geld man so braucht? Weil ich mir fast nie eine Nutte leiste. Zweimal hatte ich eine Nutte, seitdem ich nach Thailand reise. Das kommt womöglich daher weil ich Rana habe. Aber egal. Er braucht Geld. Ich fragte ihm nach seiner Kreditkarte. Er sagt, er weiß nicht ob er noch genug Geld zur Verfügung hat und nicht möchte das seine Karte eingezogen wird. Aber er hat vor dem Urlaub mit seiner Nichte gesprochen und falls er finanziell Hilfe benötigt würde sie ihm aushelfen. Ok. Das ist mal geklärt. Nun wir zur Bangkok Bank um so ein Formular von Western Union auszufüllen. Seine Nicht hat ihm die Transaktions Nummer geschickt und wir haben das Formular ausgefüllt. Beim Ausfüllen schwant mir böses. Er ist ungarischer Staatsbürger und die haben Ja bekanntlich Umlaute im Namen. Und das Problem ist, in der digitalen Welt existieren keine Umlaute. Aber seine Nicht hat seinen Namen mit Umlaut geschrieben. Also hat er das Geld nicht bekommen. Weil der Namen von der Transaktion mit dem Reisepass nicht übereinstimmt.
Er total wütend raus und hat seine Nichte angerufen.

Anhang anzeigen 1730986446661.jpeg

Anhang anzeigen 1730986473405.jpeg
Nach einer guten halben Stunde haben die beiden sich geeinigt das sie noch eine Transaktion durchführt und die erste Transaktion storniert. Leider hat die Bankangestellte mir mitgeteilt das nur eine Transaktion pro Tag erlaubt sei. Also habe ich ihm Geld geliehen. Da ich mich mit Western Union überhaupt nicht auskenne , wird das schon Seine Richtigkeit haben. Aber das schwierige an der ganzen Sache war, das alles Laszlo zu erklären.
Weil er versteht bis heute nicht wie das mit der digitalen Welt funktioniert.
Den restlichen Tag habe ich von Laszlo frei gebraucht, war ziemlich anstrengend. Er hat sich ein paar Bier gekauft und im Zimmer verschanzt. Rana und ich haben noch einen wunderschönen ruhigen Tag verbracht.

Anhang anzeigen 1730986678491.jpeg

Anhang anzeigen 1730986699462.jpeg

Anhang anzeigen 1730986823748.jpeg

Member

600€ für 3 Wochen? Ist das sein Ernst? Wer fliegt denn mit frei zur Verfügung stehenden 600€ für 3 Wochen nach LOS, ohne selbst noch was sicher in der Hinterhand zu haben?

Member

Member hat gesagt:
600€ für 3 Wochen? Ist das sein Ernst? Wer fliegt denn mit frei zur Verfügung stehenden 600€ für 3 Wochen nach LOS, ohne selbst noch was sicher in der Hinterhand zu haben?

Ich weiß es auch nicht. Ich verstehe bis heute nicht warum er nicht seine Kreditkarte benutzt hat. Aber Geld ist ein heikles Thema mit ihm.

Member

Member hat gesagt:
Finde ich nicht viel…aber der Typ ist schon speziell😂😂😂

Ich selbst brauche für 3 Wochen maximal 800€ für 2 Personen. Bin aber auch nicht anspruchsvoll. Ja er ist schon sehr speziell. Ich hoffe er kommt im Februar nicht mit. Weil das lange fliegen behagt ihm nicht so sehr.

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst brauche für 3 Wochen maximal 800€ für 2 Personen.

Ja natürlich, denn:

Member hat gesagt:
Weil ich mir fast nie eine Nutte leiste. Zweimal hatte ich eine Nutte, seitdem ich nach Thailand reise. Das kommt womöglich daher weil ich Rana habe.

Das ist bei ihm ja eine völlig andere Situation ... 75€/Tag sind ja nun nicht wirklich viel, rechnet man als Newbie ganz grob 1000BJ, 2000ST und 3000LT ...

Member

Bei LT gibt es dann nix zu essen….die Mädels sind sowieso zu dick😂😂😂

Member

Danke für deinen Bericht ,liest sich humorvoll - hahahaha.

Also dein "Freund", bei aller "Freiundschaft", aber .................
Das ist wie mit einem Kind. Wenn man einem Kind alle Probleme abnimmt wäre es doch dumm sich selbst anzustrengen.
Lass ihn mal probehalber so richtig "anrennen" wie wir Ösies sagen !

Member

Anhang anzeigen 1730999872939.jpeg

lese gerne mit, ich kenne das mit neulingen , aber du hast auch wirklich pech mit deinem.
bisher hatte ich deutlich mehr glück, hatte schon mehrere neulinge am start.

Mit Swinger Party, da hat meine Bekannte aus BKK auch gesagt, das sie gerne hingeht,
werde mal sehen ob das das nächste mal passt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten