Thailand Urlaub mit einem Freund (Thai Newbie)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also sorry, dass ist schon sehr Blauäugig, wenn man mit 600€ für 3 Wochen nach Pattaya fliegt.
Ich persönlich habe bei 3 Wochen einen Schnitt von mindestens 200€ am Tag…… und das ohne Hotel und Flug.
Sagt Pelle der Bimmel - LD König - nein Quatsch, Du hast recht,
200 € geht locker dadurch und da braucht man sich noch nicht mal groß anzustrengen.
150 All In funktioniert auch, aber an sich nur mit LT und wenn man den Ball bissl flach hält und nicht jedem Wunsch nachgibt.

Aber socom77 schreibt ja auch er benötige nur 800 Euro für seinen Aufenthalt - für mich nicht nachvollziehbar, aber vlt sollten Pelle und ich mal 3 Tage mit ihm los um das Sparen zu lernen 5555555.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
l: wenn wir in Österreich zusammen unterwegs sind und er braucht Zigaretten vom Automaten, benutzt er nicht seine Bankomatkarte zum freischalten. Er fragt immer mich. Er hat im Bezug auf Geld dem Internet gegenüber großes Mißtrauen.
Dann hat er in Thailand ja ein Problem weniger beim Zigaretten kaufen.:p

Member

Ihr habt alle Recht nur ihr vergesst das der „Kollege“ außer Atmen nix alleine zustande bringt oder nur so tut ich weiß es nicht.
Er hat ja seinen Kumpel der für ihn alles Organisiert. Es interessiert ihn überhaupt nicht wenn Probleme auftauchen.
Lest zwischen den Zeilen da versteht ihr was ich meine.
Viel Spaß noch

Member

Solche Freunde braucht jedero_O Kann man in Pattaya genug von finden.

Member

Member hat gesagt:
Solche Freunde braucht jedero_O Kann man in Pattaya genug von finden.
Dafür sind die guten Geschichten, die @socom77 dabei erlebt, unbezahlbar 😇

Member

Danke für den sehr unterhaltsamen Bericht.

Member

Sorry Jungs, bin voll mit Arbeit eingedeckt. Am Samstag kommt wieder ein Bericht von mir.
Wünsche euch eine angenehme Woche.

Member

Ich verreise auch bald für 2.5W mit so einem ähnlichen Bekannten... Bericht folgt dann live.

Member

Sehr schöner und lustiger Reisebericht. Ich verstehe Deinen Kumpel nicht. Ich war dieses Jahr im Mai / Juni für 3,5 Wochen ganz alleine das erste Mal in Thailand und ich kann kein Englisch oder gar nicht erst Thailändisch, trotzdem kam ich klar. Ich brauchte aber einen treuen Reisebegleiter und zwar mein Handy. Und ich habe mich in das thailändische Essen und Frauen verliebt. Zum Ende meines Urlaubs habe ich eine bezaubernde Frau kennen gelernt und das ohne Englisch Kenntnisse. Wir kommunizieren über Google Übersetzer, dass klappt gut und zusätzlich Zeichensprache plus Gesten. Prompt war im September wieder für 2,5 Wochen in Thailand und habe eine tolle Zeit mit ihr verbracht, gleichzeitig auch ihre Tochter kennengelernt. Sie fand es cool bzw. lustig über das Handy sich auszutauschen, hat sogar das Eis zwischen uns gebrochen. Nächsten Jahr Mai / Juni sehen wir uns wieder. Zur Zeit schreiben wir uns fast täglich über Line. Also, ich will nur sagen, wenn man will, kommt man auch ohne Englisch klar. Man muss nur aus der Komfort Zone raus. Ich lese Deinen Reisebericht sehr gerne und bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich gibt es noch mehr zum grinsen. Danke für Deinen Reisebericht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten