Thailändisch lernen

ASIA URLAUB - MIT ANSCHLIEßEN

        #41  

Member

@kelle
So wie ich es lese, bleibt er bis zum 18.04.
Ich gehöre ja auch zu denen, die Songkran nicht so mögen. Geile Partys, stimmt, aber ich beherrsche es nicht, trocken von A nach B zu kommen. Das Jahr, als wir gemeinsam gefeiert haben (2016???) hatte ich mir schön was eingefangen.


Bezüglich der Hotelfrage ist soi Buakuao m. E. schon recht gut. Mein Favorit jedoch immer noch das August suite. Preis/Leistung sowie Lage sind für mich top und ich mag den Pool.
Werde Ende April, Anfang Mai vermutlich wieder aufschlagen, nachdem mir die Flugpreise nach Nosy Be einfach zu hoch sind.

Dem Newbie wünsche ich einen gelungenen Start in Patty.

Gruß Joker
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten