Thailändisch lernen

ASIA URLAUB - MIT ANSCHLIEßEN

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also sind in diesen Orten das Meer ok!?


gering zu Pattaya aber Verhältnis zu EU doch mega Unterschied!?

Wie viel teurer? kannst ca. Zahlen für ST & LT nennen?

Danke dir!

Die Strände sind gut zum Baden.
LT ist in Thailand natürlich viel günstiger als in Deutschland und den meisten anderen EU-Ländern.
Die Preise in Pattaya sind vielleicht 500 Baht niedriger. Es kommt aber auch stark darauf an, wo man sich das Mädel sucht. Straße, Disco, Bar oder Agogo.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ließ ich einen Reisebericht von einem Member, der einen unbekannten Typ mit auf seine Reise mitgenommen hat!

Unbekannt war er nicht, sofern ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Arbeitskollegen. :wink0: Der member ist übrigens @putte
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
er hat sich auch ohne Englischkenntnisse bestens mit den Mädels verständigen können.
Ich würde mir auch ein Girl ohne Englischkenntnisse suchen, dann gibt`s auch keine Missverständnisse.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Die Kombination aus Strand und Frauen macht den Urlaub teuer

Wie gut das ich den Strand meide, zu groß die Gefahr das Greenpeace mich am Strand entdeckt und Rettungsversuche startet mich wieder ins Meer zu schubsen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Unbekannt war er nicht, sofern ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Arbeitskollegen. :wink0: Der member ist übrigens @putte

danke für das antworten 👍
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Als ich mich gestern Abend hier angemeldet habe ließ ich einen Reisebericht von einem Member, der einen unbekannten Typ mit auf seine Reise mitgenommen hat! Leider erinnere ich mich an seinen Namen nicht, ich weiß nur noch das Er in Madagaskar unterwegs war und seine Begleitperson den "Griechen" nannte! Übrigens noch ein fettes Lob an den Berichter 👍 war sehr interessant!

Ich fand das ein cooler Zug von dem Berichter, dass er den Typ mit auf seine Reise mitgenommen hat! Das fand ich super interessant und aus dem Grund entsteht meine Frage!

erstmals danke für das Lesen meines Berichtes!

Es war ein Arbeitskollege von mir wie @sukhumvit schon richtig dir mitgeteilt hat.

Jedoch war "der Grieche" für solch eine Art Urlaub nicht geschaffen 🤔

Es kann für den "Reisehelfer" schwieriger als erwartet werden und ob dann dieser Urlaub ein entspannter wird sei dahin gestellt.

Wenn man Länder besuchen will die vorwiegend von uns "Qualitätstouristen" gerne besucht werden, sollte der Neuling schon ebenfalls diese Leidenschaft für Spass, Rock'n Roll und natürlich Sex haben.

Reise alleine an den Ort deiner Wahl, höre dich um und triff Member Vorort und dann kannst du dir Tipps und eventuell auch neue Freundschaften knüpfen.

Die Member die ich alle schon treffen durfte, sind alles superfeine Burschen und ich möchte keine Minute hiervon missen müssen. Freue mich wieder irgendjemanden, irgendwann, irgendwo auf der Welt wieder treffen zu können.

Danke hiermit an alle, mit denen ich schon auf Achse sein durfte 😁👍
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
500 Baht niedriger.
Von?? EU Preisen?

Member hat gesagt:
d.h., Freelancer zw. 1000 - 1500 LT bringt aber gewisse Risiken mit sich!?
Member hat gesagt:
= hübschere Mädels = auch Freelancer !? negative daran evtl. die hohe Getränke-preise?! Außer die iBar soll etwas günstiger sein!?
Member hat gesagt:
Laut den Aussagen = eher die unattraktive Mädels (zumal ich der Aussagen nicht so glaube) = zw. 1300 - 1500 All inkl. und 2000 LT?
Member hat gesagt:
Laut den Aussagen = die hübschere Mädels und etwas teurer wie Bierbar Girls - ich schätze mal zw. 2000 - 3000 !?
Member hat gesagt:
Es kommt aber auch stark darauf an, wo man sich das Mädel sucht. Straße, Disco, Bar oder Agogo.
Stimmen die Angaben in etwa??
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Unbekannt war er nicht, sofern ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Arbeitskollegen. :wink0: Der member ist übrigens @putte
Ja sorry dafür! Sah den Bericht sofort nach meiner Freischaltung und vor lauter Aufregung (oder gier ;-) ) kann man das einem Neuling verzeihen :) Danke für die Info! Der Bericht ist echt Bombe 👌
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
erstmals danke für das Lesen meines Berichtes!
Nicht dafür, gerne!
Member hat gesagt:
Jedoch war "der Grieche" für solch eine Art Urlaub nicht geschaffen 🤔

Es kann für den "Reisehelfer" schwieriger als erwartet werden und ob dann dieser Urlaub ein entspannter wird sei dahin gestellt.
Ja das habe ich heraus gelesen und bin der gleichen Meinung! Ich würde das schon von mir aus niemanden antun wollen. Schon vor der Reise, bespricht man einige wichtige Punkte, beim kennen lernen kristallisiert sich schon aus Gesprächen ob das von Charaktereigenschaften passt oder nicht! Klar gewisse Risiko ist immer gegeben aber im Vorfeld schon vieles klärbar!

Natürlich wenn ich mit einem Erwachsenem Mann, der 15 Jahre Brasilien Kenntnisse hat aber in keinst erweise Kenntnisse über Risiken & Gefahren, um seine eigene Sicherheit, nicht mitbringt dann würde ich auch in Brasilien unter Strom stehen und den nerven 😅 . Normaler Menschenverstand sollte sich diesbezüglich schon im klaren sein! Es gibt nichts das es nicht gibt!
Member hat gesagt:
sollte der Neuling schon ebenfalls diese Leidenschaft für Spass, Rock'n Roll und natürlich Sex haben.
Fehlt da nicht noch ein Wort??? 😁😉
Member hat gesagt:
Reise alleine an den Ort deiner Wahl, höre dich um und triff Member Vorort und dann kannst du dir Tipps und eventuell auch neue Freundschaften knüpfen.
Ja, die Tour habe ich heute so gut wie abgesagt!
Member hat gesagt:
Die Member die ich alle schon treffen durfte, sind alles superfeine Burschen und ich möchte keine Minute hiervon missen müssen. Freue mich wieder irgendjemanden, irgendwann, irgendwo auf der Welt wieder treffen zu können.
Freut mich für dich sehr das es so ist und das du solche Menschen um dich haben darfst! Coole Sache, könnte mir auch gut gefallen!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja, die Tour habe ich heute so gut wie abgesagt!

Also kein Thailandurlaub ?
Oder heißt "so gut wie" abgesagt das du dir denkst du fliegst erst mal, wie dir geraten wurde, nach Pattaya und danach sowieso nirgendwo mehr hin ? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten