Thailändisch lernen

ASIA URLAUB - MIT ANSCHLIEßEN

        #21  

Member

Wenn ich das so lese, auch zwischen den Zeilen denk ich mal der TO würde am liebsten Afrika bereisen vorrangig Madagaskar !
Er würde auch Mombasa in Erwägung ziehen. Und braucht jemanden der ihn an die Hand nimmt.
My 2 cents !
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das so lese, auch zwischen den Zeilen denk ich mal der TO würde am liebsten Afrika bereisen vorrangig Madagaskar !
Er würde auch Mombasa in Erwägung ziehen. Und braucht jemanden der ihn an die Hand nimmt.
My 2 cents !

Die Option August Nosy Be ist immer noch offen. So wie ich das sehe ist es dort klein, überschaubar, fast schon familiär, mit wenigen Hotspots. Ein Ort, wo man sich zwangsläufig schon jeden Tag über den Weg läuft.
Am Ende ist es wie immer: "Nur Sprechenden kann geholfen werden"
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Also kein Thailandurlaub ?
Oder heißt "so gut wie" abgesagt das du dir denkst du fliegst erst mal, wie dir geraten wurde, nach Pattaya und danach sowieso nirgendwo mehr hin ? :)
Doch klaro möchte ich das Zeitnah hinter mich bringen und das ganze mal erlebt zu haben 🤪.
Alleine aus folgendem Grund 👉 Ich hatte vor einiger Zeit mit einem neuen Projekt (Business) angefangen und habe momentan ein Hänger diesbezüglich & komme irgendwie in der Sache nicht voran 🤔(was für mich persönlich doch sehr wichtig ist). Grund dafür könnte sein, na klar ... wenn man sich mit dem Thema TH Pattaya & Co auseinander setzt & dafür Zeit investiert, in der Materie hängen bleibt, da kommen andere wichtigere Sache zu kurz 😒. Eines ist klar, würde ich mich in das Projekt so hinein knien wie in in die TH Materie dann käme ich sehr wahrscheinlich auch voran :bang:.

Mit der Absage war die stramme Tour gemeint wo ich mich mit anschließen konnte!
 
        #24  

Member

Tja dann buch den Flug, lass dich bespaßen und komme als neuer Mensch wieder zurück, um dich Hals über Kopf wieder in die Arbeit zu stürzen, natürlich nicht ohne vorher schon einen neuen Flug zu buchen :) weil du Pattaya entweder lieber oder hassen wirst.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das so lese, auch zwischen den Zeilen denk ich mal der TO würde am liebsten Afrika bereisen vorrangig Madagaskar !
Nein! Eigentlich ist es mir egal wohin, alles wäre für mich anfangs sehr interessant!
Member hat gesagt:
Und braucht jemanden der ihn an die Hand nimmt.
Ich weiß nicht wie du das meinst!? An der Hand führen muss mich keiner! Ich fand halt den Bericht von @putte super, vor allem ein netter Zug von Ihm den unerfahrene Grieche mit zu nehmen!
 
        #26  

Member

Ja gut! Was meine Reise anbelangt bin ich mal einen Schritt weiter und hab mich entschlossen nicht an der Tour teilzunehmen und fliege alleine nach Pattaya.

Jetzt Schritt 2 -> Hab mir bereits einen Plan erstellt indem auch viele Fragen auf kommen wie, Pauschal Reise buchen oder getrennt!? - Reiseziel (Ort) bzw. Lage Hotel?! - Vor & Nachteile usw. und würde gerne dazu eure Meinung einholen!
Wie wird das gehandhabt? Am besten einen neuen Beitrag erstellen oder hier weiter texten?
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Nein! Eigentlich ist es mir egal wohin, alles wäre für mich anfangs sehr interessant!

Ich weiß nicht wie du das meinst!? An der Hand führen muss mich keiner! Ich fand halt den Bericht von @putte super, vor allem ein netter Zug von Ihm den unerfahrene Grieche mit zu nehmen!

Dann mach doch einfach mal.

Es gibt doch hier im Forum so viele Info's über diverse Gegenden, Reisepläne und und und.
An irgend einer Stelle muß man sich dann auch mal ne Meinung bilden (Ort/Jahreszeit/Budget) und in die Pötte kommen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
s gibt doch hier im Forum so viele Info's über diverse Gegenden, Reisepläne und und und.
An irgend einer Stelle muß man sich dann auch mal ne Meinung bilden (Ort/Jahreszeit/Budget) und in die Pötte kommen.
Bin Ja dabei bzw. schon vieles abgecheckt!
Member hat gesagt:
Dann mach doch einfach mal.
Ein wenig planen muss ich schon
 
        #29  

Member

einfach los und gut ist. die meisten von uns sind doch früher auch einfach los und sind heile wieder gekommen,mit ein paar beulen am körper:)

ich finde,wenn man sich zuviel input holt,verwirrt es einen bloss
 
        #30  

Member

Mein Plan ist von Ende März bis 18.04. = 2 Wochen Pattaya & 1 Woche BKK

Weiß nicht ob es in der Low Season wirklich preislich gesehen die Hotels & Co günstiger sind!?

Hotel Lage - was meint Ihr?

  1. Naklua Road -> etwas ruhiger, soll allgemein günstiger sein, für Newbies sei es empfehlenswert!
  2. Soi Buakhao
  3. Oder am besten ein Hotel zwischen soi 6 und walking street ist.
Danach die Reise nach BKK für eine Woche = Null Plan!

Bitte um Verständnis! Grob einplanen was wie und wohin muss ich schon im Vorfeld tun! Wenn meine EN Kenntnisse einigermaßen gut wäre dann würde ich einfach buchen & losziehen & vor Ort überwiegend abchecken!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten