Thailand Urlaub mit einem Freund (Thai Newbie)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab ich etwas nicht mitbekommen? Tatsache? 60 Tage auf Anhieb?
Tja,ist schon seit längerem so.😎
Was hast du denn im September gestempelt bekommen?

Member

Member hat gesagt:
kommt man einfach auf diese Swingerpartys oder nur mit Informationen und mit Local Girls?

Du kannst als Farang auch an solchen Swinger Partys teilnehmen. Sofern es diese Gruppe oder der Veranstalter es anbietet. Es gibt auch Partys die keine Farangs teilnehmen lassen. Aber eher bleiben die Thais unter sich. Bei mir war es eben Glück wegen Bum. Aber was ich weiß, das die Veranstalter bei so einem Event keine Handys oder Kameras erlauben wegen Fotos und Videos. Weil die Veranstalter die Fotos und Videos im Internet verkaufen. Und bei diesem Event tragen fast alle Masken. Bei der Party wo ich auch dabei gewesen bin, war ich der einzige Farang. Im Februar hat Bum mich wieder eingeladen auf eine Party zu gehen. Vielleicht gehe ich hin, dann werd ich ein paar Infos einholen und berichten.

Edit: solltet Ihr mal die Möglichkeit haben so ein Swinger Party besuchen zu können, macht es auf jeden Fall. So etwas habt Ihr höchstwahrscheinlich noch nicht erlebt. Werde versuchen für Euch ein paar Kontakte zu besorgen 😊

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Im Februar hat Bum mich wieder eingeladen auf eine Party zu gehen.
Ich habe in der Vergangenheit schon an einigen Gangbang-Partys in privaten Locations in Jomtien, aber auch mal nem Gentlemen-Club teilgenommen.
Doch da GangBang-Partys in Thailand immer noch illegal sind, wird sowas nicht an die große Glocke gehängt.
Ohne die Einladung eines Members hat man fast keine Chance, davon überhaupt Kenntnis zu erlangen.
Ich spreche sehr gut thai und wurde damals von einer langjährigen Fick-Freundin zu so einer privaten Party mitgenommen, zu der sie eingeladen worden war. Sie war in der Szene sehr begehrt und wurde oft eingeladen, denn sie ließ sich leidenschaftlich gerne von dutzenden Kerlen rannehmen.
Ich bin ab 15.01. wieder für ein paar Wochen da und würde mich euch gerne anschließen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in der Vergangenheit schon an einigen Gangbang-Partys in privaten Locations in Jomtien, aber auch mal nem Gentlemen-Club teilgenommen.
Doch da GangBang-Partys in Thailand immer noch illegal sind, wird sowas nicht an die große Glocke gehängt.
Ohne die Einladung eines Members hat man fast keine Chance, davon überhaupt Kenntnis zu erlangen.
Ich spreche sehr gut thai und wurde damals von einer langjährigen Fick-Freundin zu so einer privaten Party mitgenommen, zu der sie eingeladen worden war. Sie war in der Szene sehr begehrt und wurde oft eingeladen, denn sie ließ sich leidenschaftlich gerne von dutzenden Kerlen rannehmen.
Ich bin ab 15.01. wieder für ein paar Wochen da und würde mich euch gerne anschließen.

Ja das ist illegal in Thailand, darum bleiben die Thais eher unter sich. Oder wie Du richtig erwähnt hast, wenn Du von einer Freundin mitgenommen wirst.

Member

Sehr schöner Bericht. Humorvoll und doch informativ. Werde auch demnächst entweder Thailand oder die Philippinen besuchen und schaue mich gerade hier um im Forum

Member

Vielen Dank für den sehr gut geschrieben Bericht. ❤️
Geht der noch weiter?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten