Member
Tja,ist schon seit längerem so.Member hat gesagt:Hab ich etwas nicht mitbekommen? Tatsache? 60 Tage auf Anhieb?
Was hast du denn im September gestempelt bekommen?
Tja,ist schon seit längerem so.Member hat gesagt:Hab ich etwas nicht mitbekommen? Tatsache? 60 Tage auf Anhieb?
Oh sehr gerade habe auch 60 Tage bekommenMember hat gesagt:Tja,ist schon seit längerem so.
Was hast du denn im September gestempelt bekommen?
Member hat gesagt:kommt man einfach auf diese Swingerpartys oder nur mit Informationen und mit Local Girls?
Passiert manchmal.....Member hat gesagt:800,- Eur für nen Abend ist ja auch noch ok
Ich habe in der Vergangenheit schon an einigen Gangbang-Partys in privaten Locations in Jomtien, aber auch mal nem Gentlemen-Club teilgenommen.Member hat gesagt:Im Februar hat Bum mich wieder eingeladen auf eine Party zu gehen.
Member hat gesagt:Ich habe in der Vergangenheit schon an einigen Gangbang-Partys in privaten Locations in Jomtien, aber auch mal nem Gentlemen-Club teilgenommen.
Doch da GangBang-Partys in Thailand immer noch illegal sind, wird sowas nicht an die große Glocke gehängt.
Ohne die Einladung eines Members hat man fast keine Chance, davon überhaupt Kenntnis zu erlangen.
Ich spreche sehr gut thai und wurde damals von einer langjährigen Fick-Freundin zu so einer privaten Party mitgenommen, zu der sie eingeladen worden war. Sie war in der Szene sehr begehrt und wurde oft eingeladen, denn sie ließ sich leidenschaftlich gerne von dutzenden Kerlen rannehmen.
Ich bin ab 15.01. wieder für ein paar Wochen da und würde mich euch gerne anschließen.