Gäste lese Limitierung!

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

• Ersteller

Member

Ich hatte bisher noch nie eine Freundin, noch nie eine Beziehung, nichts was man ernsthaft als solches bezeichnen kann.

Und nein ich bin nicht irgend wie abstoßend häßlich, sondern sehe ganz normal aus.
Ich bin lediglich ein wenig eigenartig.

@ axam

Du bist nicht "eigenartig"...du bist einfach zu kompliziert !!! :mrgreen:

Deine ganze "Strategie" scheitert bei der 1th. Thai in 5 Minuten...:lach:

Sie ist ganz begeistert von meinen Plänen und will unbedingt die nächsten 3 Wochen meine "khon dii" sein.

Glaube ich nicht...Thai girls wollen keinen Stress !! :hehe:

sawasdee frank69

Member

@frank69
Member hat gesagt:
Deine ganze "Strategie" scheitert bei der 1th. Thai in 5 Minuten...:lach:
Also beim letzten mal, vor etwa 5 Jahren, ging das nicht so flot, da waren wir nach einer halben Stunde immer noch bei Smal-Talk und nicht selten kam die Sache mit der Auslöse überhaupt erst zur Sprache, wenn der Eindruck aufkam, ich würden bald gehen :coool::mrgreen:
Und den nachfolgenden Satz darunter, den du von mir Zitierst, den darf man natürlich nicht wortwörtlich nehmen :yes:
Ich wollte damit nur, etwas übertriben dargestelt :)mrgreen:), zum Ausdruck bringen das Sie einwilligt, mich auf meiner Reise zu begleiten.
Wenn sie ablehnt, und sie mich auch nicht an eine ihrer Freundinden verweist, dann gehts ab in die nächste Bar.
Falls meine Suche nach 10-15 Bars :)ungff:) noch immer nicht von Erfolg gekrönt war, und sich die erste Nacht allmählich dem Tag zuwendet (dank Sperrstunde-Neu wohl so gegen 2 Uhr morgens) werde ich mein Vorhaben aufgeben:)byee:), und einfach als Single Thailand unsicher machen.:coool:

Stress mache ich mir übrigens nur jetzt wo ich noch zu Hause bin, im Urlaub kann auch ich keinen Stress gebrauchen.:urlaub:

Ach ja und "khon dii" ist nur ein Kosename, "khon dii" so wie man bei uns "mein Liebling" sagt, oder im Englisch "my sweetheart" (="mein Zuckerherz").

Zuletzt bearbeitet:

Member

@rudi1949
Punkto:
Member hat gesagt:
Das hier sieht mir eher nach Beratungsresistenz aus.
Hab mir den von dir Zitierten Beitrag noch einmal durchgelesen und möchte darauf hinweisen das ich meine Ansicht zur Barfine bereits im Beitrag direkt über deinem revidiert habe.
Der aktuelle Stand bei der Barfine ist bei mir also folgender:
Ich planne zur Sicherheit erstmal die Barfine in voller Höhe mit ein (300THB pro Tag)
Aufgrund der bisherigen Beiträge erscheint mir 5 Tage Barfine ein guter Richtwert, also 1500Thb.
3000THb sind 10 Tage und somit nicht ganz die Hälfte der Zeit.
In wie weit mir dieses Wissen nützt, sei erstmal dahingestellt.
In Thailand lasse ich mich dann erstmal überaschen, was den das Mädel zum Thema Barfine sagt.
Möchte sie die Barfine in voller Höhe, werde ich sie bitten mal mit der Mamasan zu Reden, ob man bei 3 Wochen nicht preislich irgend etwas machen könnte.
Am Ende werde ich aus dem Bauch heraus entscheiden, ob ich die Barfine für das Mädchen bezahle oder nicht, sprich ob ich sie auslöse oder mir ein anderes Mädel suche.
Ganz gleich was ich an Barfine bezahle, den Restbetrag behalte ich erstmal selber.
Falls es sich ergibt, werde ich dem Mädchen von einem Teil des Ersparten irgend wo unterwegs etwas schönes Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich planne zur Sicherheit erstmal .......
@axam
Höre doch endlich mal auf zu planen!!! Fliege hin, lass die Dinge (oder Mädels) auf Dich zukommen und mach das, was Dir dann im Moment dazu einfällt.

Member hat gesagt:
In Thailand lasse ich mich dann erstmal überaschen, was den das Mädel zum Thema Barfine sagt.
Möchte sie die Barfine in voller Höhe, werde ich sie bitten mal mit der Mamasan zu Reden, ob man bei 3 Wochen nicht preislich irgend etwas machen könnte.
Das Mädel wird Dir nur die dort übliche Höhe der BF sagen. Natürlich nur, wenn sie nicht schon vorher weiß, daß Du IHR das ganze Geld geben und die Verhandlung IHR überläßt.:hehe: Das Verhandeln mit der Mamasan ist DEINE Sache! Ebenso wie die Übergabe des Geldes an die Mamasan. Denn sie kriegt erst mal die BF, nicht das Mädel!
Was Deine Planung der Zukunft und die definitive Begrenzung auf 3 Wochen angeht sehe ich übrigens auch schwarz. :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Du willst Tip bei der Barfine geben, aber bzgl. der Barfinehöhe verhandeln? Ich checks langsam nicht mehr.
Die Barfine zahl bitte einfach, das Mädel bekommt von der Bar ihren Anteil dafür und fertig. Tipp hat an der Stelle wirklich überhaupt nichts zu suchen.
Gib ihr Tipp für ihren Verdienst, oder mach ihr beim Shopping doch mal ne Freude...sie wird immer nur die notwendige Barfine zahlen, nicht der Mamasan Geld in den Rachen werfen.
Du musst das auch nicht trennen - bei einer Barlady mit 300 Baht Barfine gehe von 1300 aus... wenn du 1500 Baht gibst, wird sie sicher die 200 Baht als ihren Tipp ansehen - die Höhe der Barfine hat damit ansonsten NICHTS zu tun!

Wenn du vorher keine Kontakte hast, wirst du da auch ohnehin ncht groß feilschen können, zudem macht das bei einer angenommenen Höhe von 300 Baht auch wenig Sinn. Lass es einfach.
Dann: ohne 2-3 Tage Tage Vorlauf sofort für mehrere Tage zu barfinen halte ich für groben Unfug. Du musst doch erst mal sicher sein, ob es mit ihr passt...klammere dich nicht an deine Reiseplanung, dafür bezahlst du u.U. mit dem Spaßfaktor.

Wenn du einen zweiten oder dritten Anlauf (Mädel) brauchst... mein Gott, dann wird der Ausflug halt ein wenig kürzer. Besser, als wenn sie nach drei Tagen wieder abhaut, weil es zwischen euch scheisse läuft.
Fahr hin, such dir gemütlich ein Mädchen aus, wenn es am ersten Tag gepasst hat, löse sie für einen weiteren Tag aus - kein Drama draus machen. Wenn es wieder passt, frag sie, ob sie Lust hat ein paar Tage mit dir woanders zu verbringen.
Wenn nicht - Start again.

Bei 300 Baht würde ich mit der Barfine nicht zu feilschen beginnen. Ich hatte im April 11 Tage je 800 Baht Barfine - die ich mit der Gesamtzahlung aufgehen habe lassen bzw. darin berücksichtigt habe - allerdings unter ganz anderen Voraussetzungen, als du sie haben wirst. Ich kannte das Mädel vorher... sie muss die Barfine zahlen, da gibt's ansonsten nur die Möglichkeit, dass sie aufhört zu arbeiten - um die Barfine komplett zu sparen. Oder die Barfine ist wirklich recht hoch... da würde ich aber von Beträgen jenseits der 1000/Tag reden und sicher nicht bei 300 Baht um 50 oder 100 Baht feilschen. Damit machst du dich nur lächerlich. Bei der Mamasan und bei dem Girl.

Am Ende ist es egal, ob du 1000 Baht mehr oder weniger ausgegeben hast - wenn es darauf ankommt, spare an einer anderen Stelle. Kein Tip und keine Verhandlungsversuche bei der Barfine, bitte lass diesen Unfug!

Member

Hi Murxx
das mit der Barfine ist einfach. Pattaya Bier Bar Zentrum so 350 Baht. Very Long Term so ca. 5000 Baht für ein Monat. Ich kenne die Preise nicht weil ich seit ca. 40 Jahre nach Thailand fahre sondern weil die Mädels mir das gesagt haben. Guenther du nimmst doch xxxx für die ganze Zeit, eine Monatliche Auslösung kostet nur.... (5000 in meiner Bar). Wen deine auserwählte sagt Sie weiß das nicht HEIST das „NEIN“. Nicht mehr nachfragen und auch nicht versuchen zu verhandeln sonst wie Murexx zu Recht meint du möchtest ein Mädel für 3 Wochen auslösen und willst um100Euro handeln?? Wenn du das Mädel fragst was es für die 3 Wochen will, das ist ok!! Verhandeln um den Preis ist nicht ok!! Das kannst du bei einem short term machen.
Wie Murexx geschrieben hat nimm dir mindestens 3 Tage Zeit sonst geht das in die Hose. Was noch zu Beachten ist das die Lady nach ca. 14 Tage zurück möchte. Bedenke Sie hat ja niemanden mit den Sie reden kann. Ich habe das schon öfter so gemacht (wahr so 60 mal+ in th) war immer gut.
Ich wünsche dir viel spaß

guenther

Member

Habe mal 20% Discount für 12 Tage Barfine in der Happy Group bekommen. Tippen tue ich Mamasan aber nie. Mit Beer Barfines habe ich allerdings Null Ahnung.

Hier der Bericht dazu.

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das Mädel fragst was es für die 3 Wochen will, das ist ok!! Verhandeln um den Preis ist nicht ok!!
Natürlich darf man über den Preis sprechen und bezahlt nicht jeden aufgerufen Preis. Die Mädels loten doch auch aus was sie erzielen können. Wichtig ist nur das alles fair abläuft und keiner das Gesicht verliert. Wenn das Girl wirklich Interesse hat, dann wird sie einem auch Preislich entgegenkommen.
Solche die 2 oder 3 k am Tag fordern kann man meiner Meinung nach gleich stehen lassen.

Member

Also ich habe bis jetzt noch nicht alles gelesen. Sollte aber keine Probleme geben, da ich ja so schon 15000 km mit meiner Thai zusammen in Thailand rumgereist bin.
Ist allerdings so, dass es ihr nach ein bis zwei Wochen wieder zu ihrer Familie zieht. Kann sein das manche Thais nicht so gerne im Land rumreisen.
Hotel ist nie ein Problem. Zimmer sind immer Dopelzimmer und nur ich muss den Pass zeigen und einschreiben. Der grösste Vorteil, mit einer Thai = wird alles billiger mit ihr (Hotel, Essen etc.)!! Lass sie verhandeln und organisieren (können allerdings nicht alle sehr gut - "up to you"). Und eine freelancer ist wohl wirklich besser als eine von der Bar.....

Member

Also ich glaube, allmählich werde ich ein wenig "meschuge".
Der eine sagt, ich soll auf keinen Fall für mehr als 3 Tage die Barfine bezahlen.
Der andere sagt, auf gar keinen Fall über die Barfine verhandeln.
Und da soll dann einer noch wissen was angemesen ist.
Zudem war die Barfine nicht mal teil der Ausgangsfrage.

@tahjong
Hotel ist nie ein Problem. Zimmer sind immer Dopelzimmer und nur ich muss den Pass zeigen und einschreiben. Der grösste Vorteil, mit einer Thai = wird alles billiger mit ihr (Hotel, Essen etc.)!! Lass sie verhandeln und organisieren (können allerdings nicht alle sehr gut - "up to you").
Danke für diese Bestätigung. :super:
Das sind auch genau die Informationen die ich habe, und genau das worum ich das Mädel bitten möchte:
Ich sage/zeige ihr (z.B. mit hilfe des Internets) in aller ruhe, das ich gerne dieses oder jenes möchte, und wenn wir uns dann über unsre Vorstellungen einger massen im klaren sind, dann übernimmt sie für mich das "dolmetschen", bzw. bin ich dann ihre "Wandelnde Brieftasche".

@rudi1949
Das Verhandeln mit der Mamasan ist DEINE Sache! Ebenso wie die Übergabe des Geldes an die Mamasan.
Also das habe ich vor 5 Jahren anders erlebt.
Ich habe damals die Höhe der Barfine nie in Frage gestellt, aber die Geldübergabe hat immer das Mädel übernommen.
Die Mamasan habe ich in der ganzen Zeit nicht einmal zu Gesicht bekommen, sprich: Ich hatte nur mit meinem Mädel zu tun, und nie erfahrahren wer der Anwesenden die Mamasan ist.
Ein einziges mal habe ich tatsächlich mit der Mamasan über die Auslöse gesprochen, aber auch nur weil ich da noch nicht wuste, das sie die Mamasan ist, und sie es war, die ich gerne ausgelöst hätte.

@guenther.mertz
Was noch zu Beachten ist das die Lady nach ca. 14 Tage zurück möchte. Bedenke Sie hat ja niemanden mit den Sie reden kann.
Ich möchte für 3 Tage nach Bangkok und für 9 Tage nach Koh Samui, den Rest der Zeit möchte ich in Pattaya verbringen, wir sind somit ohnehin nur 12 Tage unterwegs.

@all
Was die Vorlaufzeit betrift, also erstmal 1-2 Tagen kennen lernen, bin ich extrem unentschloßn. Es wäre auf jeden Fall vernünftig, ... ein Kompromis wäre es wohl ihr von meinen Plänen zu erzählen, zu klären ob sie grundsätzlich interese hätte, und dass ich ihr vorschlage, dass wir die nächsten 1-2 Tage ausprobieren ob wir harmonieren.
Mir kam übrigens so eben der Gedanke, das sich die Sache womöglich auch ganz von alleine ergibt.
Das wir womöglich, so ganz nebenbei darüber reden, was ich in meinem Urlaub so alles vorhabe, dass das Ganze zu zweit viel schöner wäre, so in der art, über irgend etwas muß man ja schließlich reden. Und es ist nicht Ausgeschloßen, dass am Ende von ihr der Vorschlag kommt, mich zu begleiten. Man kann nie wissen.
Also ganz egal, wie ich mich jetzt auch entscheide, wie es dann wirklich kommt, werde ich erst wissen wenn ich dem Mädchen gegenübersitze und es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten