Thailändisch lernen

Mit einem Bargirl Urlaub machen?

        #71  

Member

So wie ich das sehe ist meine Ausgangsfrage inzwischen ausreichend beantwortet, und ich ziehe nun folgende Bilanz:
Also grundsätzlich spricht nichts dagegen, das ein Bargirl einen in den Urlaub begleitet, und es gibt Mädels die soetwas auch schon gemacht haben. Ob sich ein Mädel bereits am ersten Abend auf so ein Abenteuer einläst, steht allerdings auf einem ganz anderem Blatt, und kann niemand beantworten.

Ich fahre daher optimistisch gestimmt nach Thailand und schaue mal was sich dort ergibt.
Ich danke euch vielmals für eure zahlreichen Beiträge, sie haben mir sehr geholfen, mir ermöglicht so manche Dinge in einem neuen Licht zu betrachten.

Wir "schreiben/lesen uns wieder", spätestens wenn ich dann im Februar meinen Abschlußbericht veröfentliche.
Ihr könnt hier gerne noch weiter diskutieren, aber nehmt es mir nicht böse, für mich ist dieser Threat erstmal "closed".
 
        #72  

Member

Mit dem Post #71 hast Du (@axam) ja bereits Deine Eingangsfrage selber beantwortet

Wünsche Dir viel Glück und denke mal das alles klappt......ist ja kein Hexenwerk in Thailand das passende zu finden
 
        #73  

Member

Meine letzte Urlaubsbegleitung hatte ich für 3 Jahre !! (4 gemeinsame Urlaube). :mrgreen:

Das 1th. Mal zahlte ich die volle Barfine.
Das 2th. Mal zahlte ich keine Barfine. (Sie hatte sich freigemacht)
Das 3th. Mal erwartete sie mich schon am am airport und hatte auch keine "Gehaltsvorstellungen" mehr.
Das 4th. Mal wollte sie mich heiraten.

Hatte damals aber auch 2 Tage was "passendes" gesucht...wenn die Sympathie stimmt ist fast alles möglich. :tu:
Es ist KEINE Frage des Geldes !!!

Das girl hat bei mir aber IMMER ihren "Schnitt" (Verdienst) gehabt. :D
(Ich will nichts gratis und die Mädchen brauchen das Geld !!)

Inzwischen hat sie mir ein Schweizer weggeheiratet...leider. :cry:

sawasdee frank69
 
        #74  

Member

Kurzes Update: (Nur so als kleine Info am Rande)
Hab aus privaten Gründen meinen nächsten Thailand-Urlaub auf April vorschoben.
(Noch 9 Monante *seufz*)
Mein Erfahrungsbericht wird sich somit ebenfals entsprechend verschieben.
Bin aber am überlegen einen Erfahrungsbericht von meinem ersten Thailandurlaub zu veröffentlichen.
(Habe auch schon damit Angefangen, bin aber bislang gerade erst auf dem Weg zum Hotel. Fals ich morgen Zeit zum schreiben finde, werde ich danach denn Anfang auch gleichmal veröfentlichen, um zu sehn, ob es überhaupt Sinn macht weiter zu schreiben.)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten