Member
Hut ab. Das wäre mir zu anstrengend den Reiseorganisator zu spielen für jemanden der nicht mal mit nem Handy umgehen kann. Bin gespannt wie es weitergeht.
Habe mir das auch anders vorgestellt, aber ich habe ihm versprochen zu helfen und unterstützen wo ich kann.Member hat gesagt:Hut ab. Das wäre mir zu anstrengend den Reiseorganisator zu spielen für jemanden der nicht mal mit nem Handy umgehen kann. Bin gespannt wie es weitergeht.
Weil es für ihn bequemer ist !Member hat gesagt:aber ich habe ihm versprochen zu helfen und unterstützen wo ich kann.
Nein, er ist wirklich so. Er kann es einfach nicht. Mit dem Handy kann er fast gar nicht umgehen.Member hat gesagt:Weil es für ihn bequemer ist !
Niemand ist zu alt um es zu lernen.
Ich möchte das hier nicht ausführen aber er benutzt dich gnadenlos.
Ficken kann er ja alleine wie du geschrieben hast.
Sorry
Ja, ich wusste worauf ich mich einlasse. Aber das es so anstrengend werden würde war mir nicht bewusst. Und ja, er hat sich revanchiert.Member hat gesagt:Ja klingt schon anstrengend.
Aber im Prinzip solltest du ja gewusst haben, worauf du dich einlässt.
Dasser kein English kann und nicht mit dem Handy umgehen kann, wusstest Du ja bestimmt!?!?
Aber anstrengend ist es trotzdem.
Aber wie du so schön sagst: Wofür sind freunde da. Hoffe nur, dein Freund revanchiert sich entsprechend.
Viel Spass euch beiden, finde Du schreibst gut und es macht viel Laune zu lesen über die Abenteuer von deinem Freund Laszlo und Dir
Ungarisch auf Thailändisch weiss ich nicht ob das klappt, wie Deutsch auf Thailändisch. Englisch auf Thailändisch haut hin das ist kein ProblemMember hat gesagt:Dein Kumpel nervt. Lass dich nicht ausnutzen! Er macht es sich sehr bequem.
Wenn mit einem Kumpel dort, dann als Wingman.
Eine App zu öffnen und reinzusprechen kann jeder.
Daumen auf den Button (rote Pfeile) und sprechen. Das war es. Sprechen kann er alleine. Oder?
Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-03-15-24-26-675_com.google.android.apps.translate-edit.jpg
Member hat gesagt:Dein Kumpel nervt. Lass dich nicht ausnutzen! Er macht es sich sehr bequem.
Wenn mit einem Kumpel dort, dann als Wingman.
Eine App zu öffnen und reinzusprechen kann jeder.
Daumen auf den Button (rote Pfeile) und sprechen. Das war es. Sprechen kann er alleine. Oder?
Anhang anzeigen Screenshot_2024-11-03-15-24-26-675_com.google.android.apps.translate-edit.jpg