Member
Member hat gesagt:Ich verstehe, aber er weiß nicht einmal wie das funktioniert. Er ist eine absolute null im Bezug auf Technik.
Er will es ja auch gar nicht wissen, er hat ja dich!
Member hat gesagt:Ich verstehe, aber er weiß nicht einmal wie das funktioniert. Er ist eine absolute null im Bezug auf Technik.
Absolut richtig! Warum sich anstrengen, wenn man einen Sozialarbeiter, äh sorry, Freund dabei hat.Member hat gesagt:Er will es ja auch gar nicht wissen, er hat ja dich!
Member hat gesagt:Absolut richtig! Warum sich anstrengen, wenn man einen Sozialarbeiter, äh sorry, Freund dabei hat.
Selbst meine Mutter hat mit 85 Jahren die Grundfunktionen von WhatsApp gelernt. Da sollte ein 50 jähriger, auch ne kleine App bedienen können.
Unser Forumskollege sollte mal Klartext reden und ihm eine 5 minütige Einweisung in die App geben. Und ihn dann mal einen Tag alleine lassen. Das wird ein Wunder bewirken und der gemeinsame Urlaub ist gerettet.
Ich finde das auch super! Allerdings habe ich das noch nie so gesehen, dassMember hat gesagt:Ich liebe die schlichte und einfache Art zu leben. Alleine schon das Motorrad in der „Küche“. Einfach zu geil.
Member hat gesagt:Ich finde das auch super! Allerdings habe ich das noch nie so gesehen, dass
sie direkt auf dem Boden essen. Normalerweise immer auf einer Decke oder
Matte. Ich würde Ihr eine kaufen, fall's sie keine hat.
Danke für deinen Bericht. Macht spass zu lesen. Danke.
Lg giri
Member hat gesagt:Na hoffentlich ist er auch zu dusselig, um das, was Du über ihn schreibst, zu lesen.