Den nächsten Tag verbrachten Rana und ich vorerst alleine. Wir sind morgens Kaffee trinken und essen gegangen.
Anhang anzeigen 1730725745869.jpeg
Danach haben wir uns die Zeit im Pool vertrieben. Dieses Jahr wollte Rana schwimmen lernen, weil sie es nie gelernt hat.
Anhang anzeigen 1730725778843.jpeg
Am Nachmittag sind wir dann zum Wat Phra Yai gefahren. Wollte unbedingt dahin. Bevor wir los sind hatte ich Rana noch darauf hingewiesen das Sie eine lange Hose anziehen soll, weil mit Shorts ist es nicht erlaubt die Tempelanlage zu betreten. Sie meinte, nein das passt schon
Anhang anzeigen 1730725823047.jpeg
Hat doch nicht gepasst
Anhang anzeigen 1730725879047.jpeg
Anhang anzeigen 1730725925520.jpeg
Anhang anzeigen 1730725980805.jpeg
Zurück beim Hotel bekam ich einen Anruf von Laszlo ob wir uns beim Raucherplatz treffen können.
Er würde gerne mit uns was trinken und spazieren gehen. Ob es für uns passt.
Natürlich passt schon. Er bezahlt alles hat er gesagt.
Rana und ich sind aufs Zimmer gegangen um zu duschen und eine schnelle Nummer zu schieben.
Nach getaner Arbeit sind wir dann mit ihrem Auto erst zum Terminal 21 gefahren um zu essen. Irgendwie mag das Gewussel im Food Court. Und das Essen ist sehr gut.
Eine lustige Geschichte über Rana. Sie fährt sehr gut mit dem Auto. Sollte man auch wenn man in Thailand lebt. Bei dem Verkehr. Jedes Mal wenn wir zum Terminal 21 fahren lässt sie mich aussteigen und parkt das Auto bei Lotus um dann wieder mit Motorrad Taxi zurück zu kommen. Warum fragt ihr. Weil Rana sich nicht in der Park Garage bergauf fahren traut. Ich sage ihr immer wieder ich fahre da rauf. Und ihre Antwort „mei, police chap“
Also wir rauf zum Food Court. Meine Lieblingsspeise in Thailand ist eine kräftige Suppe, Rad Na und Sushi. Aber ich esse eigentlich fast alles. Aber das sind meine Favoriten. Und was hat Laszlo gegessen? Macaroni mit Tomatensoße
Anhang anzeigen 1730726030224.jpeg
Anhang anzeigen 1730726054694.jpeg
Danach sind wir etwas durch das Einkaufszentrum gegangen.
Anhang anzeigen 1730726099811.jpeg
Später sind wir in die Five Star Bar gegangen und wollten den Tag ausklingen lassen. Rana verträgt nicht viel Alkohol. Aber sie hat sich zuerst 2 Chang Bier bestellt und danach einen Rotwein. Und sie war fertig
Anhang anzeigen 1730726191962.jpeg
Wir haben uns unterhalten und das Treiben auf der Beachroad beobachtet. Laszlo wollte noch eine von der Beachroad mitnehmen. Ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich zum Lotus fahre und dann mit dem Auto zum Hotel, weil Rana betrunken war.
Laszlo auf die Beachroad und ich mit Rana zurück zum Hotel. Und tatsächlich er hat es alleine geschafft eine abzuschleppen, wie er mir am nächsten Tag berichtet hatte.
Ich habe Rana ins Bett gebracht und habe noch eine Weile im Internet gesurft, und bin dann später eingeschlafen.