Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #91  

Member

@ summit: Das freut mich für Dich. Bei mir haben die Phils noch immer einen faden Beigeschmack und aus Deinen Schilderungen kommen viele Erinnerungen hoch. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht!

Gruß

Sharky
 
        #92  

Member

@an alle, Danke für die Kommentar,
ich ärgere mich, daß ich kein Tagebuch geführt habe.
Das hätte ich schon in der Hippie Zeit tun sollen.
Das wäre ein geiles Buch geworden.
Ich sage nur, Sex, Drugs n Rock`n Roll:drei:
 
        #93  

Member

... und wenn man dann noch die Zeit zurück drehen könnte, mit all den Erfahrungen von heute ...
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
... und wenn man dann noch die Zeit zurück drehen könnte, mit all den Erfahrungen von heute ...

Das macht glaube ich keinen Spass.
Die Zeit zurück drehen ja!!!
Aber mit der Erfahrung von heute wäre das recht langweilig glaube ich.
 
Booking.com
        #96  

Member

Ich hatte schon zwei Interessenten für meine Firma, konnte aber noch nicht reisen.

Ich war auch immer noch auf verschiedenen Datingseiten unterwegs.

So um den 10.2. fiel mir da ein sehr hübsches Mädel auf.
Sie verkaufte Avonprodukte und hütete außerdem tagsüber ein kleines Mädchen, deren Mutter in der Fabrik arbeitete und ihr dafür 3000 im Monat zahlte. Sie wohnte mit ihrer Schwester in einem winzigen Reihenhaus.
Sie war relativ groß 163cm, und hatte nicht diese typischen asiatischen Stummelbeine, die ich so gar nicht mag.


Ist das Euch auch schon aufgefallen, dass sehr viele Asiaten, Körper, Hals, Kopf in normalem Verhältnis zueinander haben, die Beine bei vielen aber extrem kurz sind???

Mit S. Habe ich dann jeden Tag stundenlang gechattet, über whatsapp Bilder verschickt usw.
Ich wollte sie gerne treffen, wollte aber nicht für ein Blinddate so weit fahren (je nach Verkehr bis zu 2h). Ich war ja immer noch behindert.
Ich bot ihr an den Bus bis Shaw/Edsa zu bezahlen und dann das Taxi zum Bellagio.
Wollte sie nicht, war ihr zu weit, zu gefährlich, was weiss ich.


Ihre Schwester hat ihr dann zugeredet, und sie kam am Sonntag den 15.2. so gegen 6pm am Bellagio an. Ich wartete schon, hab das Taxi bezahlt, und wir nahmen Platz.
Was für ein Stunner, groß, schlank, sehr lange schwarze (555) Haare,
weisses Shirt und Jeans Hotpants. Ich war hin und weg.
Naja das Übliche, Drink angeboten und ob ich sie zum Essen einladen kann. Wir teilten uns einen Sizzling Bangus (Fisch) und 2x Reis,
plus mein absolute must: soy sauce with Kalamanci und chili.
Drink wollte sie nur Cola.


Dann ging es los, das NBI (phil. FBI) hatte mich vorgeladen, sie fragte mich regelrecht aus, weil sie mich a, kennen lernen wollte, b, wissen wollte, ob ich es evt. Ernst meine und c, weil sie mit einem Aussie schlechte Erfahrungen gemacht hatte, der sie nur ins Bett wollte, und da das nach 2 Treffen nicht geklappt hat, sich nie mehr gemeldet hat.

Anhang anzeigen S02.jpg

Wir saßen bis ca. Mitternacht draußen vor dem Bellagio.
(btw: ich war mir sicher, das alle girls über Burgos/Greenbelt- Busch-trommel schon informiert waren).
Ich fragte dann, ob wir das Ganze bei mir auf dem Balkon weiter führen können? Ja ok, inzwischen vertraute sie mir, dass ich das nicht ausnützen würde.


Dann saßen wir noch bis 3am bei mir auf dem Balkon, und es ging weiter. Sie wollte echt alles über mich wissen, und ich hab auch fast alles beantwortet. Sie erzählte aber auch viel von sich.
Um 3 sind wir dann aufs Bett, haben bis 5 gepennt (in Klamotten).
Dann hab ich sie mit demRoller zur Edsa gebracht und sie ist heim, weil sie ja auf das Mädchen aufpassen muss.
Ich bin zurück und hab noch bis mittags gepennt.


Nach dem Brunch? Hab ich mich dann auf whatsapp (wa) für den netten und interessanten Abend bedankt.
Ooops, jetzt hatte ich sie aber wirklich überrascht, sie hatte gedacht wegen fehlendem bumbum nie mehr von mir zu hören. Sie hatte ja durch ihr Interview mit bekommen, dass mir 6 sehr wichtig war, und ich in letzter Zeit ein Butterfly war.


Anhang anzeigen S04.jpg

Aber sie hatte mich wirklich beeindruckt, und ich wollte sie wieder sehen. Wann? Heute!, sie kann aber nicht schon wieder weg, da ja ein Montag war (sonntags hatte die Mutter der Kleinen frei).
Ok, ob ich zu ihr kommen kann, (surprise), really???
Ja war mir ernst, ok, sie beschrieb mir, welchen Bus ich nehmen muss,
und dass ich da am Puregold warten soll, sie holt mich ab.
Für den Roller war es zu weit, außerdem darf man mit dem nicht auf die NLEX (North Luzon Highway).


Ich also los, Roller in einer Seitenstraße der Edsa abgestellt, Fußgängerbrücke und auf den Bus gewartet. Die Busse nach Valenzuela fahren nicht so oft, aber nach ca. 30 Minuten habe ich dann den richtigen erwischt. Endstation Puregold, Valenzuela.
Da stand ich dann rum, ich hatte ihr vom Bus aus ne sms geschickt, dass ich gleich da bin. Mittlerweile ware es dunkel. Die Leute auf der Straße hatten ihren Spaß, Farangs waren hier nicht oft zu sehen. Die Tricyclefahrer hab ich mit:


Waiting for my GF abgewimmelt. Nach 10 Minuten kam sie dann mit nem Trike, wow, die Butterflys waren jetzt im Bauch, lol.
Sah heiß aus, rotes Top, schwarzer Minirock.
Ein Küßchen auf den Mund (!) für die Menge um uns, hehe, ins Trike und zurück.


Ok, ich hatte mich das ja so in etwa vorgestellt, bei uns wäre sowas ein Slum. Hier war es schon eine etwas bessere Art zu wohnen. Links und rechts je 8 Reihenhäuschen, dazwischen ein Schotterweg, vor den Häuserzeilen war ein betonierter Gang, daneben ein offener Abflusskanal. Vor ihrem Häuschen ein kleiner Tisch, ein Hocker und eine Kochstelle mit Gasbrenner. Außerdem ein Vorrat an Trinkwasserkanistern, auch noch ein Business von ihr.

Drinnen ein Wohn- Essraum mit Spüle, abgetrennt WC/Dusche aus dem Wasserfass mit Kelle. Und ein winziges Schlafzimmer mit Bretterwänden abgetrennt.
Sie hatte mir ihrer jüngeren Schwester was gekocht, Sinigan- Seafood mit Reis, sarap (lecker).
Ihre Schwester legte sich dann in den Allzweckraum auf eine Matte und schaute TV.
Wir quatschten noch ne Runde, sie hätte nie gedacht, dass ich nach letzter Nacht wirklich komme. War ihr wohl inzwischen auch aufgefallen, wie sie mich verhört hatte.


Wir gingen dann ziemlich früh ins „Schlafzimmer“, sie natürlich in Shirt und Panty, ich in Unterhose.
Es kam, wie es kommen mußte, ewig lange den Körper des anderen erkunden und schließlich zum Sex ohne Conti.
Das war für mich kein Thema, da sie ja nicht aus der Scene war, und sie ewig keinen 6 mehr hatte.
Beim Verhör hatte ich ihr auch erzählt, das ich sterilisiert bin. Also nix mehr Babys.
Diese Entscheidung hatte ich nach dem 3. Kind getroffen und nie bereut.


Der 6 war richtig schöner GFX, allerdings ist sie nicht gekommen....

Am nächsten Morgen um 5:45 brachte ihre Bekannte das kleine Mädchen, schlafend. Ihre Schwester machte sich auch auf den Weg zur Arbeit in die Fabrik.

450php (ca. 9€ am Tag, bei 10h Arbeitszeit, 6 Tage die Woche. Und immer nur Zeitverträge für 3 Monate. Allerdings mit kleiner Renten- und Krankenversicherung.

Um ca. 9h wurde dann die Kleine wach und wir standen auf.
So eine Süße, Riesenaugen, aber natürlich total scheu. Ich war wahrscheinlich der erste Farang. Sie war 4 Jahre und im Laufe des Tages kamen wir uns näher. Ich hab regelrecht mit ihr geflirtet. Am Abend wurde sie dann wieder abgeholt.


Natürlich kamen im Laufe des Tages fast alle Nachbarn vorbei, auch ihre ältere Schwester, die 2 Häuser weiter mit ihren 3 Kindern wohnte.
S. hat 7 Schwestern und einen Bruder, sie ist die Dritt Jüngste und damals 28. Bis auf S. und die Jüngste haben alle Kinder.
Eine Riesenfamilie, dazu kommen dann noch die ganzen Tanten, Onkel, Cousinen usw.
Mir wurde ein wenig Angst, da ich ja wusste, wie nah die Familien zusammen stehen.


Ich blieb dann zwei Tage und Nächte, am zweiten Tag, die Kleine erst wieder scheu, später ist sie mir dann nicht mehr von der Seite gewichen. Saß meist auf meinem Schoß.
Ist mir übrigens schon mehrfach aufgefallen, dass die Kinder der Single Mums, nachdem sie ihre Scheu überwunden waren, meist an mir klebten. Vermute, das sie eine männliche Beziehungsperson vermissen, da sie meist bei den Mums und Schwestern, oder bei der Oma aufwachsen. Ist mir auch gerade vor 2 Wochen wieder in der Provinz aufgefallen, die Tochter ihrer Schwester/Mitbewohnerin, die auch meist an mir klebte.
Sie lebt mit der Oma alleine.
Beide jüngeren Schwester haben übrigens ein GF, sind also wohl Bi.


Mittwoch Mittag bin ich dann wieder mit dem Bus in mein Condo.
S. wollte Samstag zu mir kommen. In der Zwischenzeit wollte sie sich um einen Betreungsersatz für ihr Pflegekind kümmern, da wir beide ein paar Tage zusammen bleiben wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Sie kam dann mit dem Bus am Samstag zur Edsa und ich holte sie dort ab. Aber wir hatten Probleme mt dem Treffpunkt, hektische sms but finally sie war da. Ich musste aber zum ersten Mal ein Stück mit dem Roller auf der Edsa fahren, Horror hoch 3. Bis zur nächsten Abfahrt Estrella war es zwar von Guadelupe nicht weit, aber traffic ohne Ende.

In Manila fährt jeder bis zum final point, Du oder Ich, der Looser gibt im letzten Moment nach......
Naja wir habens geschafft zu meinem Condo.


Sie hatte eine kleine Tasche dabei, denn es sollten ja ein paar Tage werden.
Zu Hause (ja das fühlte sich mittlerweile so an), sind wir erst Mal übereinander her gefallen. Sie ist aber wieder nicht gekommen.
Obwohl ich es mehrmals versucht habe.:bae:
Das sollte unser oder mein? Problem werden.
Wenn ich LT oder SLT mit nem girl zusammen bin, dann will ich auch, dass sie ihren Spaß, sprich ihren Orgasmus hat. Macht mich einfach mehr an.


Am Sonntag hatten sich ihre beiden jüngeren Schwestern angesagt, um mich unter die Lupe zu nehmen. Eine ein richtig heißer Feger (single Mom), das Küken ein bißchen pummelig.

3Sisters-FBI:

Anhang anzeigen 3 Sister FBI.jpg Die haben mich dann auch noch interviewt. Ich glaube, wenn ich den Test nicht bestanden hätte, hätten die S. wieder eingepackt.


Von zurück zu ihrem Haus war keine Rede mehr.

Nach einer Woche sind wir dann sonntags (weniger Verkehr) mit Roller zur Edsa, dann mit dem Bus zu ihr, um noch mehr von ihren Klamotten zu holen. Wir haben fast jeden Tag darüber geredet, wie es weiter gehen soll, beide wollten wir einfach zusammen bleiben.

Aber das Problem mit ihrem Orgasmus blieb, sie hatte noch nie einen gehabt. Sie erzählte mir auch von ihren Boyfriends. Erster BF ein Filipino. Dann hat sie 2 Jahre als Maid bei einem Doktor gearbeitet, der 1x die Woche in ihr Zimmer kam. Danach hatte sie 3 Jahre einen Sponsor aus Canada, über 70, den sie aber nie persönlich gesehen hatte.

2 Jahre vor mir mir einen Aussie, der aber nur sporadisch hier war, an Sex nicht sonderlich interessiert war, und wenn, dann nur eine schnelle Missionummer. Der hat sich seit 8 Monaten nicht mehr gemeldet.

Wir haben uns dann 2 Wochen durch die ganze Wohnung gevögelt.
Auf der Küchenarbeitsplatte, auf dem Esstisch, Waschmaschine Couch, Balkon, Toilette und Dusche.:sport004:


Dann eines abends, ich saß im Bett, sie kniete über mir, und sie hatte durch diesen bestimmten Winkel einen starken Kontakt, nach 5 Minuten merkte ich schon, dass sie anfing zu keuchen und neue Laute von sich zu geben, nach ca. 10 Min. hatte sie ihren ersten Orgasmus. Sie flippte total aus, der Körper war total mit Gänsehaut überzogen, GEIL.

Inzwischen gabs auch, mit meiner Zustimmung, die ersten Bilder von uns auf ihrem FB. Ich selbst mach mein FB fast nie auf, nutze nur den Messenger regelmäßig.


Anhang anzeigen S05.jpg

Plötzlich fing der Aussie an zu nerven, sms und rief dauernd an. Sie hat ihm nur 1x ne sms geschickt, er solle sie in Ruhe lassen. Die Anrufe blockte sie ab. Er vermisse sie so, lol. Jetzt wo sie einen neuen BF hat, sie war ziemlich sauer.
Sogar seine Mutter meldete sich über Messenger bei ihr, die sie auch kannte. Ihr hat sie die ganze Sache erklärt, und die Mutter hat das auch eingesehen. Er versuchte es ein paar Wochen, dann hat sie sich ne neue Sim geholt und Ruhe war.


Wir waren einfach nur happy zusammen, und wir waren uns sicher, daß wir zusammen bleiben wollten. :fuyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member

Wirklich Klasse Bericht von dir. Freue mich auf neue Updates und hab mal den Abo-Knopf gedrückt. Einfach mal Danke dafür.
 
        #99  

Member

Danke an alle Leser,
dann gehts mal weiter
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten