Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #114  

Member

Das war die Hochzeit eines Cousins.
Witzige Erklärung,
In der Provinz haben die Lovers keine Möglichkeit für Sex, da immer unter den Augen von Familie und Nachbarn, einziger Ausweg: Hochzeit, geht natürlich oft nicht gut.
Ergebnis: another single Mom.
Da stecken auch je 500 von mir und MEINER dran,
außerdem gabs nen Fan zur Hochzeit.
Es kamen knapp 15000php zusammen.


Hab die Kleine dann am nächsten Tag ohne Make Up gesehen,
da war sie richtig lecker. Aber just 18;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #115  

Member

Sorry Bilder Mindoro und Provinz bissl durcheinander
 
Booking.com
        #116  

Member

Klasse, macht richtig Spass mitzulesen, wie du deinen Ausstieg geschafft hast und dann noch die richtige Frau getroffen hast. Weiter so und Bilder sind auch schön anzusehen
 
        #117  

Member

Danke, schön Mal nen Kommentar zu hören und nicht nur DANKEs

um, eigentlich bin ich ein Fotomuffel, aber in der Provinz hatte ich zum ersten Mal meine Kamera mit.
Das ist ne Olympus aus der Anfangszeit der Digicams, so groß wie ne analog Kamera, aber die macht immer noch die besten Bilder in meinen Amateuraugen.
Damals richtig teuer 1500 DM, OMB.
Hab danach zwei andere gehabt, Sony, Canon, aber kein Vergleich, nur die Größe ist natürlich bei den modernen angenehmer.
 
        #118  

Member

@summit




Vielen, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht über deine Auswanderung, den ich wirklich mit Begeisterung gelesen habe.:yes:


Ich finde, du hast gerade die Alltagsprobleme (über die man sich vorher vielleicht gar keine Gedanken macht) sehr gut geschildert.


Umso schöner, dass du schlussendlich noch die richtige Frau gefunden hast und nun nochmal richtig durchstartest.


Ich kann mir vorstellen, dass es für viele Auswanderer in SOA die große Herausforderung ist, eine vernünftige Perspektive zu finden.




  • Viele Jobs dürfen wir nicht machen
  • Viele Arbeiten lohnen sich für Farangs finanziell nicht.
  • Viele an sich sinnvolle Ideen scheitern an der Realität, Bürokratie oder Idiotie



Für Euch beiden jedenfalls weiterhin alles Gute und ich bin sicher viele hier würden sich freuen, wenn hier noch weiter berichtet wird.:tx:



LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #119  

Member

@Jackpot
danke für Dein feedback.

Im Moment bin ich grad ziemlich busy mit der Vorbereitung unseres Küchenumbaus, das geht am Montag los.

Werde aber auf jeden Fall noch vorher hier (vorläufig?) fertig machen.
 
        #120  

Member

Toller Bericht @ Summit, bin begeisteter Leser.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten