Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #131  

Member

@summit, irgendwie lässt sich Dein account nicht öffnen, bei anderen problemlos, frag doch mal die mods, warum das nicht geht.....???

Gruß Piper
 
        #132  

Member

kann ich nicht öffnen, ok:
whats app?
 
        #133  

Member

Deiner auch nicht, Hallo Yodrak???
 
        #135  

Member

Gerne, aber tel.Nr.öffentlich posten? Ok danke

Piper
 
Booking.com
        #136  

Member

bearbeitet, aber wenn sonst nix geht;)
 
        #137  

Member

@summit ab's gespeichert, kannste über "bearbeiten" überschreiben.

Gruß Piper
 
        #139  

Member

Hallo @summit,
Habe es ja leider nicht mehr geschafft Dich in Manila zu besuchen letzte Woche. Dafür nochmal ein sorry.
Heute hatte ich mal etwas Zeit und habe Deinen Bericht weiter gelesen.
Ich kann vieles von dem nachvollziehen was Du berichtest, denn ichhabe die Armut der Philippinen und deren Bevölkerung in den Provinzen ebenfalls miterlebt.
Daher freue ich mich für Dich dass Du mit Deiner Flamme glücklich bist. Ihr habt da ja einen gewaltigen Vorteil. Ihr seid ständig zusammen, Du hast ein finanzielles Auskommen das es Dir ermöglicht das alles so zu erleben. Das ist mir leider nicht gegönnt und so ist halt meine Beziehung zu ner Philippina nach 2 Jahren leider gescheitert.
Trotzdem gebe ich nicht auf. Ich bin davon überzeugt eine Philippina ist meist ne bessere Lebensgefährtin als eine deutsche Frau.
In ein paar Jahren kann ich in Rente gehen und dann möchte ich den Schritt auch wagen.
Doch bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter. Wir werden es sehen.

Danke für den Bericht, es hat spass gemacht ihn zu lesen und ich freue mcih auf Mehr.
Ausserdem freue ich mich gegen Jahresende Dich und Deine Flamme endlich auch persönlich kennen zu lernen.
 
        #140  

Member

@Pilo
danke für die Blumen (von allen),
ja schade, dass das nicht geklappt hat.
Aber ich les ja Deinen Bericht, und Du machst (fast) alles richtig.
Lass es krachen, carpe diem.
Lass uns in Kontakt bleiben,
wie gesagt bin Ende Nov bis 12.12. in LOS, also entweder da oder hier.
Die Phils haben halt den Kommunikationsvorteil (englisch),
außerdem denke ich, so nahe ich mich mich auch dem Budhismus fühle,
dass fast 400 Jahre Spanien und US-Kolonie abgefärbt haben.
Der kulturelle Unterschied zum Abendland ist nicht so groß, wie in anderen Asienländern.
Mit Vor- und Nachteilen (ich sage nur Katholizismus:sperm:)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten