Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #15  

Member

Da hab ich dann zum ersten Mal außer Haus erlebt, das philippinische Küche auch lecker sein kann.
Sie kam morgens zur gewünschten Zeit und machte breakfast nach Wunsch, dann Hausarbeit, laundry usw.
Dann fragte sie, was und wann wir zu Abend essen wollen.
Am 2. Tag hörte ich dann von der Nachbarin, dass sie sich "beschwert" hat, dass ich immer was bestelle.
Sie könnte gar nicht ihre Krativität ausleben.
Von da an, gab ich ihr immer nur Geld für den Einkauf und Trike und sagte, up to u.
Am ersten Abend gab es dann einen sagenhaften gefüllten Squid.
Und es gab nur noch super Gerichte.
Den Einkauf hat sie mit "Belegen" abgrerechnet.
 
Booking.com
        #17  

Member

Das ist ja schon wieder ein lecker Bericht....:bravo:

Piper
 
        #18  

Member

sag mal willst du uns hier alle neidisch machen?
Klassebericht, Danke!
 
        #19  

Member

Ganz netter Bericht, aber geht alles sehr fix zu in deinem Bericht. Liest sich nicht so schön finde ich leider. Aber evtl wirds ja noch besser, ich bleib erstmal dran.

Gruss
 
        #20  

Member

Ist halt alles schon lange her,
außerdem ist ein tgl. Bericht öde, weil die Tage sich doch viel wiederholt haben.
Aber der 2. Teil wird dann ein wenig genauer, mehr verrate ich jetzt mal nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten