Thailändisch lernen

Carpe Diem. jetzt nicht mit 65+

        #21  

Member

Mir gephällst,schreibe bitte weiter.

Gruß aus Ffm.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt alles schon lange her,
außerdem ist ein tgl. Bericht öde, weil die Tage sich doch viel wiederholt haben.
Aber der 2. Teil wird dann ein wenig genauer, mehr verrate ich jetzt mal nicht.

@summit lass Diich nicht irritieren, bleib deinem Stil treu, denn nur so wird es authentisch

Mir gefällt bisher was du hier so berichtest, mach einfach weiter wie es für dich am besten stimmt :tu:
 
        #23  

Member

Naja, mit Dir kann ich nicht mithalten,
hab grad über die Barbesitzerin gelesen, Super!!!

Hab mir aber fest vorgenommen, im Nov/Dez mal wieder nen Live-Bericht zu versuchen, wenn ich je eine Woche in Patong, Bkk und TTC bin.
Hoffe da den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Naja, mit Dir kann ich nicht mithalten,
hab grad über die Barbesitzerin gelesen, Super!!!

Hab mir aber fest vorgenommen, im Nov/Dez mal wieder nen Live-Bericht zu versuchen, wenn ich je eine Woche in Patong, Bkk und TTC bin.
Hoffe da den einen oder anderen aus dem Forum zu treffen.

Vergleiche dich nie mit anderen, hab Mut zu deiner Einzigartig
 
        #25  

Member

ich vergleiche nicht, erkenne nur Deinen tollen Beitrag an.

Jeder hat seine Schwächen und Stärken, muss man zu stehen.
Oder Sprüche aus meiner /früheren) Heimat:
Jede Jäck is anners....
ät hät noch imma jot jejange....
555
 
Booking.com
        #26  

Member

Wieder zurück in DE und den Novemberblues, das ist für mich immer der schlimmste Monat des Jahres, kalt, nass, dunkel, grau in grau.

Kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder hin über Singapur.
Erstmals in der neuen Wohnung, war ein gutes Gefühl, Kinder hatten extra Schlafzimmer, mussten nur unser Schlafzimmer abschliessen, da die Tochter, morgens beim „Beginn“ des Tages reinkommen kann.

Da war dann aber noch oft ein 13-Jähriger, angeblich Neffe. Nach ein paar Tagen hat sie mir dann gebeichtet, dass er der Grund für den College Abbruch war.
Na klar, hätte ja selber rechnen können, College beginnt mit 18/19.

Ich war sauer, fehlendes Vertrauen, usw. Sie hatte Angst, dass 3 kids für einen Farang einfach zu viel sind, und deshalb den großen verschwiegen.
Hab 2 Tage für mich gebraucht, aber dann ok, LKS halt.

Das Zusammenleben war sehr harmonisch, wir planten eine Housewarmingparty, da waren dann viele Freunde da, und natürlich die erweiterte Familie.
So ca. 30 Personen, alles Filipinos.

Nach Weihnachten sind wir mit den Kindern in ein Hotel am White Beach Mindoro.
Natürlich 2 Zimmer, aber mit Verbindungstür.
Kinder happy, erster Urlaub ever, Wasser, Sand, Sonne, andere Kindern, da sind alle Kinder glücklich.
Jeden Abend am Strand viel los, Feuershows, Ladyboyshows, Musik, usw.
Essen auf dem Strand, Ferienzeit.
Silvester gigantisches Feuerwerk, aber ich hatte Schiss, alles illegaler Kram.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Ich verkauf mein Haus, sitze alleine in dem alten Bauernhaus. Jedes Wochenende muss ich ran und es ist was zu richten. Gras mähen von April bis Oktober, Kamin-Holz im Winter machen, kleinere Reparaturen, Putzen usw. Ich nutze eigentlich nur 2 Räume, die Küche und das kleine Bad.

Dann Anfang 2014 wieder zurück ins Winterland.


 
        #28  

Member

Danke für deinen Bericht !!

Bin mit dabei.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten