Thailändisch lernen

CBD-Öl kaufen?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Wenn’s problematisch bei nicht berauschendem Inhalt scheint, nimmt man es nicht mit und kauft da was, wer weiß was es dann wirklich ist...
Wenn es denn unbedingt sein muss, würde ich eine Bestätigung des Arztes mitführen.
 
        #22  

Member

Da hast du aber einen groben Bock geschossen @Dali . Wie im Beitrag von @bkk erwähnt ist Cannabis in Thailand illegal. Egal ob Medizinisch oder nicht, viele Länder unterscheiden noch nicht zwischen CBD und Drogenhanf. Wenn er am Zoll erwischt werden sollte, macht er sich neben Droegenbesitzes auch noch wegen Drogenschmuggel strafbar. Das endet in Thailand nie gut.
Ich denke wenn man so Krank ist und nicht auf CBD verzichten kann sollte vielleicht auch nicht nach Thailand fahren.

Wenn es nur um den Preis geht, dann schau dir mal die CBD shops aus der Schweiz an. Da kannst du 10ml in schwacher Dosierung bereits ab 15-20.- kaufen. Je stärker die Dosierung desto teurer wirds. Die Produkte welche unter 0.2% THC haben, können in den ganzen Schengen raum geliefert werden.
 
        #23  

Member

Ich kaufe CBD-Öl, da ich es verwendet habe, um meine Entzündung des Trigeminus zu bedrohen. Ich denke, es hilft vielen Menschen.
 
        #24  

Member

Zurzeit würde ich kein CBD Öl mit nach Thailand nehmen. Auch ich hatte bei meinem kurzem Aufenthalt in Deutschland CBD Öl Online gekauft auf CBD-Einkaufladen.de aber eben wegen den strengen Gesetzen in Thailand, habe ich den Rest vor meinem Abflug verschenkt.
Das Risiko ist einfach zu groß und ganz Ehrlich, in Thailand brauche ich dann doch kein CBD mehr zum entspannen, dass gelingt mir dort auch sehr gut ohne.

Habe aber in einem Artikel gelesen, dass 2019 irgendeine Regierung wohl den Cannabis-Anbau legalisieren wollte. Auch hat eine Cannabis-Klinik in Chiang Mai aufgemacht. Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
 
        #28  

Member

Hey OB1985
ja genau, das meinte ich. Vielen Dank.
Schauen wir mal wenn es soweit wird. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten