Cebu Cebu

  • Ersteller
        #11  

Member

@revoluzzer58
das deckt sich so mit meinen letzten Erfahrungen. Klar - der Mango Square selbst, der frühere Kontakthof für die freelancer Szene, ist tot.
Hatte jedoch zuletzt einen freelancer in dieser Sports Bar auf der Mango Av., wo es oben die Live Band mit dieser verrückten Sängerin gibt, aufgegabelt - meine wir hatten uns auf 2k ST geeinigt.
Das Howling dogs Pub fand ich beim ersten Mal auch richtig gut (hatte zuletzt das Hotel genau gegenüber). Die Bedienungen hatten es bei meinem zweiten Mal aber - da war ich solo dort unterwegs - allzu sehr auf ladydrinks abgesehen...von barfinen war aber keine Rede... hast du da auch freelancer getroffen...?
Und dann gab es noch diese kleine Bamboo Bar auf der Mango Avenue...zu späterer Stunde heiße waitresses, aber nicht zum Barfinen, jedenfalls offiziell...
Und dann war da noch diese abgewrackte 'Traditionsbar', etwas abseits von der Mango gelegen - wie war der Name noch gleich? (die Adresse hatte mir ein Ami Barmanager in Angeles gegeben) - muss man nicht wirklich gesehen haben...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
... aber werde jeden Abend von Ladies angesprochen, die auch gut aussehen. Entweder von Fuente Osmena circle Richtung Mango Square oder bei der Bar Howling Dogs.

Na, haste denn eine der Damen ausprobiert? Momentan sind die Damen dort die dich ansprechen selten Damen. Unbedingt nen Dödel-check machen bevor du es ins Zimmer reinlässt. Sobald im Zimmer können die recht aggressiv werden- also, pass auf.

Aber wenn du FL's suchst, dann geh mal in die Colon Area. Vor der YSL Lodge , V. Gullas St.-Legaspi street, treiben sich abends immer einige jüngere Mädels rum. 500 bis 700 Peso ist die übliche ST fee plus 200 Peso Hotel.
 
        #13  

Member

Cebu - Für mich eher enttäuschend.

Vor nicht ganz einem Jahr war ich für einige Tage in Cebu. Es war mein erstes Mal auf den Philippinen. Angereist bin ich mit der Fähre von Tagbilaran/Bohol aus (2 Stunden Fahrtzeit), wo ich vorher am Alona Beach war. Meine Erwartungen an Cebu waren recht hoch, weil viele Infoseiten die Stadt sehr positiv dargestellt hatten. Mein Hotel lag nah des Mango-Square, wo es die größte Freelancer-Szene geben sollte.

Bezüglich PaySex ist da für mich nichts gelaufen. Es waren insgesamt vielleicht 20 bis 40 Mädels und Frauen, die sich Abends dort auf der Straße anboten. Aber keine von denen fand ich richtig interessant. Sport-Bars mit Mädels gab es fast nicht. Als Neuling ohne einschlägige Erfahrung habe ich davon Abstand genommen, einen der wenigen Nachtclubs dort zu besuchen. Ein Engländer erzählte mir, dass die Stadtverwaltung einige gute Läden geschlossen habe.

Als Mall hat mir das Ayala-Center gut gefallen (Davon könnte man sogar in Deutschland noch lernen.) Aber eine nennenswerte Zahl Mädels die man der PaySex-Szene zuordnen könnte, habe ich dort nicht entdeckt. Mit etwas Erfahrung, wären es vermutlich einige mehr gewesen. Dating-Apps hätten eine Alternative sein können, aber die habe ich nicht genutzt. So war ich froh, dass Clark/Angeles mein nächstes Reiseziel war. In Angeles war es dann überhaupt kein Problem mehr, passende Spielpartnerinnen zu finden.

Anhang anzeigen K800_WP_20180603_18_45_48_Pro (2).jpg
Ayala-Center mit einem attraktiven Außenbereich.

Touristisch betrachtet ist Cebu weniger stressig als Manila. Es gibt dort auch einiges zu sehen. Rückblickend wäre es für mich allerdings besser gewesen, statt Zeit in Cebu zu verbringen, etwas länger Strandurlaub in Panglao/Alona zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Anhang anzeigen IMG_20180302_200158.jpg
ich - vorm 'Howlin' dogs' mit den ladies von der bar
haha - steht mir anscheinend auf die Stirn geschrieben, dass ich 'n Herz für Ld-abhängige Arbeitnehmerinnen habe... :shock:

Member hat gesagt:
Ayala mall und dort auf den Terrassen ist auch immer gut für freelancer...

tja, habe da schon - gefühlt - stundenlang beim draft beer vorm Friday's gesessen, und nichts kam vorbei gelaufen. Ein anderes Mal hab ich da gleich 3 girls aufgegabelt (oder besser - die mich) und ab ins Hotel...

@Kruegelstein
nice pic von Ayala - ich find es auf den Terraces auch sehr angehehm.
Aber ohne dating sites in Cebu wird's doch arg zur Glückssache.
Man bräuchte halt viel viel mehr Zeit...

Anhang anzeigen IMG_20151201_191136.jpg
freelancer von Ayala...


Anhang anzeigen 20141201_155424.jpg

...die war nur an einer 'serious relationship' interessiert. Versteh ich ja. Nur war ich da leider nicht der richtige...
 
        #15  

Member

Ich empfehle die Berichte von Member @Nebulon zu lesen, der ist Cebu Experte und beschreibt ausführlich wie, wo und zu welchen Konditionen er die Girls besamt...

Auf den Phils gibts weniger Barszene als in Thailand, dafür sind aber auch mehr "normale" Girls fickbar.

Hotels sind auf den Phils teurer als in Thailand, dafür Frauen sowie Speis und Trank günstiger.

Ich finde Cebu überlaufen, schau dir dochmal z.b. Davao an.
 
        #16  

Member

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...
War letzte Woche in Cebu City.

Bin großer Fan der ayala geworden.
Entweder um dort jemand zu treffen oder um sich dort jemand zu suchen.

Für mich war ab 4 Uhr Spiessroutenlauf angesagt, wenn ich dort war.

Was ich hilfreich fand:
  • irgendwo sitzen ... Maximal eine Ansprache oder aktiv gesuchtes Bewerbungsgespräch in einer Stunde
  • Durch die Gegend schlendern alle 5-10 Minuten, da die Damen dann ganz unverbindlich neben dir gehen können und ihre Angebote unterbreiten können, ohne das jeder in 5m Umkreis mitkriegt, was sie gerade anbietet.

Grosser Vorteil fand ich: es ist hell verglichen mit Mango Square etc. Nach Sonnenuntergang. Und man erkennt die Ladyboys früher und von weiter weg. Ein Adamsapfel ist im Zwielicht besser zu verstecken.
 
        #17  

Member

Ahso... Ein Nachteil ist mir eingefallen. Im Ayala solltest verglichen zu einer Bar oder so lieber nach der ID fragen.

Es gibt ja keine Einlasskontrolle und teilweise sprechen dich dort wirklich gelangweilte Schülerinnen an.
 
        #18  

Member

Wenn Ihr Eure Wahl getroffen habt,ladet Eure Lady zu Mr.A. ein.In der Nacht ein super Blick auf die Lichter con Cebu.Empfehlenswert Thunfischsteak.....Einfach Super!
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfehle die Berichte von Member @Nebulon zu lesen, der ist Cebu Experte und beschreibt ausführlich wie, wo und zu welchen Konditionen er die Girls besamt...

Auf den Phils gibts weniger Barszene als in Thailand, dafür sind aber auch mehr "normale" Girls fickbar.

Hotels sind auf den Phils teurer als in Thailand, dafür Frauen sowie Speis und Trank günstiger.

Ich finde Cebu überlaufen, schau dir dochmal z.b. Davao an.

Davao soll auch sehr gut sein. Ich habe in anderen Foren einiges positives gelesen. Wenig schlechtes, ausser halt etwas langweilig, aber das ist ja typenabhaengig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten