Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #21  

Member

tja, jetzt kann man den schönen Link von KingPing - zumindest in der Form - leider auch nicht öffnen...dem TO scheints mittlerweile auch egal zu sein (oder er kann sich z.Zt. ebenfalls nicht mehr anmelden).
Von mir gibt's trotzdem 'n Like für den guten Tipp...
:tu:
 
        #22  

Member

Von Cebu city zum Strand, haste folgende Optionen:

Oslob, ca 2 Stunden mit dem Bus vom South Terminal. Berühmt fürs Wale watching
Moalboal, auch ca 3 Stunden ab dem gleichen Terminal. Berühmt fürs Tauchen
Beides aber keine super Sandstrände.
Malapascua Island, ca 4 Stunden mit dem Bus vom North Terminal. Tauchen und Strand zum schwimmen. Hab da mal vor kurzem nen Bericht geschrieben
Bantayan Island, auch 4 Stunden im Norden, neben Malapascua. Strände ok.
Camotes Island, 1 Stunde mit Ferry ab Danao, Strände ok
Bohol Island, mit Ferry 2 Stunden, auf Panglao Tauchen und tolle Strände-aber teuer.

--und alle nur mit dem Date aus Cebu. Kaum lokales Strandgut zu finden.
Anhang anzeigen Emy.Cokoo46 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg
 
        #23  

Member

Gibt es noch weitere Restaurantempfehlungen in Cebu??
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Von Cebu city zum Strand, haste folgende Optionen:

Oslob, ca 2 Stunden mit dem Bus vom South Terminal. Berühmt fürs Wale watching
Moalboal, auch ca 3 Stunden ab dem gleichen Terminal. Berühmt fürs Tauchen
Beides aber keine super Sandstrände.
Malapascua Island, ca 4 Stunden mit dem Bus vom North Terminal. Tauchen und Strand zum schwimmen. Hab da mal vor kurzem nen Bericht geschrieben
Bantayan Island, auch 4 Stunden im Norden, neben Malapascua. Strände ok.
Camotes Island, 1 Stunde mit Ferry ab Danao, Strände ok
Bohol Island, mit Ferry 2 Stunden, auf Panglao Tauchen und tolle Strände-aber teuer.

--und alle nur mit dem Date aus Cebu. Kaum lokales Strandgut zu finden.
Anhang anzeigen Emy.Cokoo46 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

Junge, wenn Du in Cebu bist, laufen Dir die tollsten Mädels vor der Nase rum. Weshalb dann so eine mittelmässige Begleitung?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Junge, wenn Du in Cebu bist, laufen Dir die tollsten Mädels vor der Nase rum. Weshalb dann so eine mittelmässige Begleitung?

Ich verzichte auf 9er Starfische wenn ich ne geile Maus mit tollen Titten ficken kann die dabei Spass hat.

Aber du kannst ja mal gerne nen pissing contest starten und zeigen was du so als Langzeitbegleitung nimmst. ......
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich verzichte auf 9er Starfische wenn ich ne geile Maus mit tollen Titten ficken kann die dabei Spass hat.

Aber du kannst ja mal gerne nen pissing contest starten und zeigen was du so als Langzeitbegleitung nimmst. ......

Zb. die beiden hier. Vorne mein Häschen, links dahinter deren beste Freundin. Die beiden ware so gute Freundinnen, dass die eine auch nachts nicht ohne die andere sein konnte. Habe mich dann freudigen Herzens "geopfert". Foto ist beim Besuch bei der Familie. Treffe sie im Herbst wieder. Nichts festes aber gut um den Appetit zu stillen.

Anhang anzeigen 22195784_1806413946053762_8911591392871558849_n.jpg
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
tja, jetzt kann man den schönen Link von KingPing - zumindest in der Form - leider auch nicht öffnen

Sorry, gerade erst gelesen. Den Link habe ich gecheckt und der funktioniert. Bin da jetzt etwas ratlos?
 
        #29  

Member

ja...mittlerweile schon.
Das war neulich, bei dem allgemeinen Chaos, als der Provider gewechselt wurde und der geläufige Domain Name nicht mehr funktionierte...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das war neulich, bei dem allgemeinen Chaos, als der Provider gewechselt wurde und der geläufige Domain Name nicht mehr funktionierte...

@Farang58 das tat uns auch sehr leid das es diesen Aussetzer bei dem Umzug gab ... danke trotzdem noch mal für eure Geduld und Mithilfe an dieser Stelle
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten