Cebu Cebu

Weiß nicht, ob der neu ist. Aber mit Flip Flops Roller fahren kostet 1000 P in Cebu City.
IT Park fand ich scheiße im April. Lapu Lapu hat mir besser gefallen, was die Mädels angeht.
Was ist das für Unsinn? Ich kann auch barfuß Roller fahren wenn das Teil Automatik Schaltung hat. Dann brauch ich die Füße nicht.

Was ist das für Unsinn? Ich kann auch barfuß Roller fahren wenn das Teil Automatik Schaltung hat. Dann brauch ich die Füße nicht.
Das ist kein Unsinn und findet vermutlich nur bei Ausländern Anwendung - kann mir nicht vorstellen das der Filipino in Flip Flops eine Strafe zahlt 😂.

Ohne Helm egal, aber mit Flip Flops wird teuer 😱.

Ohne Unterhose geht aber noch oder ?

PanTau

Was ist das für Unsinn?
Ist Unsinn nicht ein mögliches Kennzeichen eines Scams? :)

Aber mal im Ernst, ich fahr in Thailand auch immer in Flip Flops und hab mir nichts dabei gedacht. Aber scheint wohl tatsächlich verboten zu sein aber scheinbar nur in Cebu City und Umgebung. Ich hatte das damals mal recherchiert.

Ist Unsinn nicht ein mögliches Kennzeichen eines Scams? :)

Aber mal im Ernst, ich fahr in Thailand auch immer in Flip Flops und hab mir nichts dabei gedacht. Aber scheint wohl tatsächlich verboten zu sein aber scheinbar nur in Cebu City und Umgebung. Ich hatte das damals mal recherchiert.
Ist überall verboten, wird aber nur umgesetzt wenn der Fahrer foreigner ist oder in der Weihnachtszeit...

• Like
Reactions: 1 user
Ist überall verboten, wird aber nur umgesetzt wenn der Fahrer foreigner ist oder in der Weihnachtszeit...
Danke für die Einordnung. Der eigentliche aufreger für mich war, dass das direkt eine erhebliche Ordnungswidrigkeit war. Und nicht die günstigere Variante. :) Du kennst dich ja sicherlich gut aus. Ist denn noch etwas zu befürchten? Ich hab das Ticket ja nie bezahlt. :)

Menü
Zurück
Oben Unten