Sprach er und so war es....Member hat gesagt:Ayala ganz oben auf der Terrasse sind die Nutten, wegen denen man eigentlich nicht nach Cebu fliegt.
Freelancer in Bar und Club trifft man am besten in Pattaya. Wer soetwas will, ist in Cebu vollkommen falsch. Wurde hier schon tausendmal geschrieben.Member hat gesagt:Sprach er und so war es....
Selber was konstruktives im Portfolio?
Anwärter zum blödesten Kommentar des Jahres!Member hat gesagt:Freelancer in Bar und Club trifft man am besten in Pattaya. Wer soetwas will, ist in Cebu vollkommen falsch. Wurde hier schon tausendmal geschrieben.
Wahrscheinlich kommt bald wieder ein Bericht: “Cebu ist scheisse”.
Kann dir kein PM senden, oder bin zu doof. Irgendwelche Tipps zu Cebu City?Member hat gesagt:Cebu ist voll Gut, da läufts halt anders als AC.
Ich gehe mittlerweile lieber nach Cebu.
In SoestMember hat gesagt:Wo hast du in der Schule Deutschunterricht gehabt? In Neu-Köln?
Ich hab Tinder und PinaloveMember hat gesagt:Kann dir kein PM senden, oder bin zu doof. Irgendwelche Tipps zu Cebu City?
Habe mich in den Facebook Walker Gruppen umgesehen, und hatte schon einige Kontakte. Zu 95% scammer und Bettler
Gruß
Es heisst "Neukölln". Die, die dort zur Schule gehen, wissen das!Member hat gesagt:Wo hast du in der Schule Deutschunterricht gehabt? In Neu-Köln?