Thailändisch lernen

Cebu Cebu

        #41  

Member

Versuch doch mal von Amsterdam aus wenn das nicht zu weit weg ist.
Hab dort für März mit Pacific einen Flug gebucht für 644 Euro direkt bei der Airline.
Wenn du über Skyscanner buchst geht's noch etwas günstiger. Aber das wären nur ca 20 Euro unterschied deswegen hab ich direkt über die Airline gebucht.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Versuch doch mal von Amsterdam aus wenn das nicht zu weit weg ist.
Hab dort für März mit Pacific einen Flug gebucht für 644 Euro direkt bei der Airline.
Wenn du über Skyscanner buchst geht's noch etwas günstiger. Aber das wären nur ca 20 Euro unterschied deswegen hab ich direkt über die Airline gebucht.

Danke für den Hinweis, hat sich für mich aber erledigt. Habe ab FRA bei Cathay Pacific direkt für Mai gebucht.
Die hatten Ende November auch so einen "Black Friday Sale". Da habe ich FRA-CEB für 769€ bekommen, was für der ihre Verhältnisse wohl schon günstig ist.
 
        #43  

Member

Ich habe Emirates auf Flugladen.de. für 585 für Februar gebucht. War überrascht dass es so billig ist.
 
        #45  

Member

Der Preis ist auf jeden Fall der Hammer.
Ist auch von Frankfurt?
 
Booking.com
        #46  

Member

China Airlines fliegt jetzt ab März auch Frankfurt-Cebu
 
        #47  

Member

Cathay pacific hat ab Zürich oft sehr günstige Angebote und schnelle Verbindungen auf die Philippinen.
Für diejenigen die im Südwesten leben, lohnt das immer einen Blick. Die Preise nach Cebu weiß ich zwar nicht, fliege aber selber in einer Woche für 440€ von Zürich nach Manila (Hin und Februar zurück).
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
China Airlines fliegt jetzt ab März auch Frankfurt-Cebu

Diese 9 Stunden Umsteigezeit in Taipei sind aber nicht so toll. Aber bei einem Preis <500€ würde ich für meinen nächsten Trip im November zuschlagen.

Member hat gesagt:
fliege aber selber in einer Woche für 440€ von Zürich nach Manila
Weltklasse! Sowas will ich auch. Aber nach Zürich komme ich extra dafür nicht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Cathay pacific hat ab Zürich oft sehr günstige Angebote und schnelle Verbindungen auf die Philippinen.
Für diejenigen die im Südwesten leben, lohnt das immer einen Blick. Die Preise nach Cebu weiß ich zwar nicht, fliege aber selber in einer Woche für 440€ von Zürich nach Manila (Hin und Februar zurück).

Zürich habe ich bis jetzt auch sehr gute und günstige Erfahrungen gemacht.
Gabelflug jetzt im Dezember nach Clark und zurück über BKK mit Qatar für 650.-€. Oder nur BKK sehr kurzfristig mit einer Woche Vorlauf Türkisch Airline für 500.-€
Wenn eine gute Zugverbindung vorhanden ist sollte man mal drauf schauen. Ich bin in 90 min mit dem Zug in Zürich am Airport.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Zürich habe ich bis jetzt auch sehr gute und günstige Erfahrungen gemacht.
Gabelflug jetzt im Dezember nach Clark und zurück über BKK mit Qatar für 650.-€. Oder nur BKK sehr kurzfristig mit einer Woche Vorlauf Türkisch Airline für 500.-€
Wenn eine gute Zugverbindung vorhanden ist sollte man mal drauf schauen. Ich bin in 90 min mit dem Zug in Zürich am Airport.
Diese Gabelflug-Variante hbe ich schon öfters genutzt,,,,
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten