Cebu Cebu

• Ersteller

Member

Gibt es denn neuerdings wieder Direktflüge von BKK nach Cebu? .... gab diesen ja mal mit Cebu Pacific, wurde aber bald wieder eingestellt. Da ich nicht in MNL umsteigen wollte, flog ich mit Cathay via HKG nach Cebu. War dann mit Umsteigezeit in HKG fast 9 Std. unterwegs.

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn neuerdings wieder Direktflüge von BKK nach Cebu? .... gab diesen ja mal mit Cebu Pacific, wurde aber bald wieder eingestellt. Da ich nicht in MNL umsteigen wollte, flog ich mit Cathay via HKG nach Cebu. War dann mit Umsteigezeit in HKG fast 9 Std. unterwegs.

Ja, PhilAir, Nachtflug, one way 180 EU, 3,5 Std. -- aber billige Flüge mit Air Asia, 96 EU one way, umsteigen KUL, dept Ceb 12:50, arr BKK um 20:40

Member

Member hat gesagt:
Ja, PhilAir, Nachtflug, one way 180 EU, 3,5 Std.
Ergänzung dazu:
PR739 fliegt nur Mittwoch, Freitag, Sonntag
01:30 - 06:30
(Flugzeit 4 Std., wegen Zeitverschiebung)

Member

Member hat gesagt:
Was zahlt man denn den Mädels aus DIa so für einen Tag Reisebegleitung? Also den jungen Hühnern.
Member hat gesagt:
Das geht nicht so einfach
Dir "jungen Hühner" wollen nen Mann als Lebensversicherung plus "take care my pamily" oder sind Short Time Profis. Um ne longtime Begleitung zu finden brauchts Gedult.
Natürlich suchen die jungen Mädchen einen "Versorger". Trotzdem behaupte ich, dass es viel einfacher ist, eine junge (und hübsche) Pinay als Urlaubsbegleiterin aufzugabeln, als das in Thailand der Fall ist. Mein Mädchen (pinalove) wollte zwar unbedingt, dass ich sie heirate, sie hat es aber akzeptiert, dass das nicht passieren wird.

Member hat gesagt:
Ich fand es auch relativ sicher und bin gut in der Nacht zu Fuss herumgekommen, obwohl es z.T. sehr heruntergekommen aussieht.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Mein Mädchen hat mich immer wieder zur Vorsicht gemahnt und wollte am späten Abend nie zu Fuß unterwegs sein. Einmal sind wir am Weg von der Ayala Mall zum Mandarin Plaza Augenzeugen eines versuchten Telefon - Raubes geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem behaupte ich, dass es viel einfacher ist, eine junge (und hübsche) Pinay als Urlaubsbegleiterin aufzugabeln, als das in Thailand der Fall ist.

Das ist richtig im Vergleich zu Thailand - auch wegen der Sprache. Aber das war nicht die Frage.
Bei Kosten für ne DateSite Begleitung must du bedenken dass du täglich für 2 bezahlst. Dann brauchts nen neuen Bikini oder Schuhe ..und ..und .. zusätzlich zum Abschiedsgeschenk von etwa 100 EU bis 200 EU pro Woche. Dafür hast du halt ne junge Freundin dabei.
In 3 Wochen ist's wieder soweit:

Anhang anzeigen verry1 (3) (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

Member

Member hat gesagt:
Dafür hast du halt ne junge Freundin dabei.
Und das war (und ist) es mir wert. Ich bin ein älteres Semester und nach meiner Erfahrung ist es in Thailand bei weitem nicht so einfach , eine junge Freundin über DIA oder ThaiFriendly zu finden.

Member hat gesagt:
In 3 Wochen ist's wieder soweit:

Bei mir dauert es noch bis in den April. Aber es gibt hier kein Bild von ihr. Nicht dass das Mädchen hässlich wäre, ganz im Gegenteil. Aber sie ist nicht aus dem Rotlicht und wäre sicher nicht erfreut, wenn sie wüsste, dass sie hier veröffentlicht wird. Sie arbeitet und kann sich nicht jederzeit frei nehmen. Sie wollte, dass ich über die Weihnachtsfeiertage komme, aber das hätte meine Familie (ich hab schon Enkel) nicht so ganz verstanden. Jetzt nimmt sie zu Ostern Urlaub und freut sich schon .........

Member

@gogolores ...du bist ja n Guter. Alles i.o. Deine Fragen sollten also beantwortet sein.
..und "veroeffentlicht" werden nur Photos die dann irgendwelche pubertaeren Deppen rumzeigen. Nur werden die dann Dank unserer effectiven Mods schnell aussortiert.
Have fun.

Member

@gogolores es bleibt hier jedem selbst überlassen ob und wie er Bilder veröffentlichen möchte aber es wäre sicher toll wenn du etwas über deine Philippinen Reisen berichten würdest :)

Gruss

Yam

Member

Wie sieht es denn aktuell in Cebu City aus?
Bin in 3 Wochen dort und möchte abends nicht immer alleine zu Bett gehen 😉😜

Member

Bin jetzt 3 Nächte hier und bin nie allein ins Bett. Allerdings viel Vorarbeit auf DIA und Pinalove.
Überraschend war dass die Abende auf Mango etliches los war. Closing time ist 1am!
Man muss bestimmt nicht einsam bleiben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten