Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ich habe das Hotel auch für meinen nächsten Urlaub (August 2014) ins Auge gefasst.
Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen, da mir ein Punkt unklar ist:

Wenn ich also ab und zu eine Dame mit aufs Zimmer nehme, dann muss dieses laut Blacky47 für 2 Personen gebucht sein.

1. Wenn ich aber nur für eine Person buche, muss ich dann jedes Mal eine Joiner Fee bezahlen?
(Ich frage deshalb, da es ja immerhin 450 Euro ausmacht, ob ich von vornherein für zwei Personen buche.)

2. Ich hatte vor, zunächst für eine Person zu buchen. Ein Nachbuchung (wenn sie denn notwendig ist) dürfte ja vor Ort kein Problem sein. Sehe ich das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
        #22  

Member

Du hast jetzt schon ein Hotel für August im Auge! Sehr früh eie ich finde aber egal, wenn denn Blacky das so geschrieben hat wird es wohl so sein. für mich wäre solch ein Hotel ein absolutes NoGo wenn man vorher schon über joinerfee nachdenken muss. es gibt so viele schöne Hotels vor Ort, da würde ich mir diesen streß gar nicht machen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
1. Wenn ich aber nur für eine Person buche, muss ich dann jedes Mal eine Joiner Fee bezahlen?
(Ich frage deshalb, da es ja immerhin 450 Euro ausmacht, ob ich von vornherein für zwei Personen buche.)

2. Ich hatte vor, zunächst für eine Person zu buchen. Ein Nachbuchung (wenn sie denn notwendig ist) dürfte ja vor Ort kein Problem sein. Sehe ich das richtig?

Zu Frage 1: Buchst du über ein Reiseveranstalter? Wenn man z.B. über Agoda/Booking etc. bucht, kostet eine zweite Person kein Aufschlag, sondern man bezahlt das Zimmer. Und falls du nur für eine Person buchst, beantworte ich die Frage mit 'Ja'. Du bezahlst jedes Mal eine Joiner Fee.

Zu Frage 2: Buche einfach für 2 Personen, dann hat sich die Frage erledigt.
 
        #24  

Member

@General79

Danke für die präzise Auskunft!

Ich hatte vor, über TUI zu buchen. Dann buche ich einfach ein Zimmer und der Fall müsste ja erledigt sein.
 
        #25  

Member

Habe jetzt mal ein Zimmer für zwei Personen gebucht, nämlich für mich und meine Frau.
Letztere hat aber leider kein Geld für den Flug, deswegen will sie zu Fuß gehen. Gestern ist sie losgelaufen.

Danke nochmal für eure Hilfe!
 
        #26  

Member

Bin regelmäßiger Gast im Nova Centara.
Insgesamt eigentlich ganz zufrieden, da es ganz günstig liegt.
Preise schwanken so zwischen 14oo und 22oo Baht, je nach Season.
Früher fand ich den Laden insgesamt etwas entspannter, keine Ahnung, warum die inzwischen etwas steifer werden?
Personal-, Managmentwechsel, irgendwann mal was vorgekommen?! ... keine Ahnung
 
        #27  

Member

Ich zahle für 20 Nächte (inkl. Frühstück) 900 Euronen.
Das schien mir ganz okay.
 
        #29  

Member

Hallo. Ich bin in dem Hotel vom 20.10.14 bis zum 31.10.14 zu Gast. Ist mein erster Urlaub in LOS. Wird dort den eine Joiner Fee erhoben oder nicht? Ich habe das ganze als Pauschalreise gebucht und vergessen mich nach der joiner Fee vorher zu erkundigen.
 
        #30  

Member

Schreib das Hotel per Mail an, und prüfe mal ob du für eine Person ein Doppelzimmer gebucht hast was bei einer Pauschalreise ja wohl vorkommen kann. Du wirst ja in jedem Fall ein Doppelzimmer erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten