Thailändisch lernen
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schreib das Hotel per Mail an, und prüfe mal ob du für eine Person ein Doppelzimmer gebucht hast was bei einer Pauschalreise ja wohl vorkommen kann. Du wirst ja in jedem Fall ein Doppelzimmer erhalten.

Ja ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Also heisst das ich keine joiner Fee zahlen muss?
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht. Also heisst das ich keine joiner Fee zahlen muss?
Nein , das heißt es nicht. Schick ne mail und frag nach.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zusatzgebühren für Damenbesuch:

Extra Money wird nicht verlangt, vorausgesetzt man bucht auch für zwei Personen. Und wenn es tatsächlich mal Probleme gäbe, kann man sich gut durch die Tiefgarage Zutritt verschaffen, wo es einen Lift hat. Parkplatz für Moped befindet sich dort. Zwar steht da ein Security, aber der interessierte sich nur für die Parkplätze.


2011 hat alles gut geklappt und eine Dame war erlaubt. Aber wie bkk geschrieben hat, schreib das Hotel einfach per Mail an. Ansonsten wird das mit dem Security in der Tiefgarage auch klappen, vorausgesetzt du hast immer etwas Kleingeld in der Tasche :mrgreen:
 
        #34  

Member

Ich war letztes Jahr auch da, keine Joiner Fee , und der übliche ID Karten check.
 
        #35  

Member

Hat jemand das Hotel in letzter Zeit besucht?
Ich wollte im Sommer mal wieder nach Patty und war früher immer sehr zufrieden.
Jetzt würde mich interessieren, ob es sich lohnt, evt. wieder dort zu buchen.
Ist es nach wie vor guest-friendly?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten