Thailändisch lernen

Ceran- Kochfeld anschließen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich in eine Arbeitsplätze den Ausschnitt für Herd und Spüle rein schneide, dann nehme ich die Arbeitsplätze vorher runter und lege sie auf Böcke. Auch in Thailand kann man die Arbeitsplätze nach Draußen bringen und dort die entsprechenden Ausschnitte, wie auch immer, rein fräsen - flexen - schneiden - sägen.
Frage des TS:
"Hallo Gemeinde
Ich habe da mal ne Frage
Wir haben uns ein Haus gemietet und wollen jetzt ein autarkes Cerankochfeld von Teka einbauen."

Da gehe ich mal davon aus, dass die Küche schon fertig war und die Granitplatte nicht so einfach nach draußen getragen werden kann. Ist aber doch egal, es ging ja um den Stromanschluss.
 
        #32  

Member

@intruder69 vermutlich ja. Vermutlich war da schon mal ein Kochfeld eingebaut und das Neue passte da nicht ganz rein weshalb das Loch in der Granitplatte noch etwas vergrößert werden musste. Und ja in dem Fall wird die nicht raus gebaut. Klar.
Jetzt bin ich nur gespannt ob @jens.stiel die Firma ran kriegt um das Kochfeld auszutauschen wenn es defekt sein sollte. (Weil ja der Ein/Aus Schalter wohl nicht funktioniert)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten