Thailändisch lernen

Ceran- Kochfeld anschließen

        #21  

Member

3500 Baht:oops: für 4 bis 5 Stunden Arbeit...nobel.
Auf jeden Fall gabs dann am Abend beim Elektriker ne grosse Party.....
Nächstes Mal fragst Du vorher den Preis ab.
(Sein eventueller Mitarbeiter bekommt am Tag max.400 Baht)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Bin Elektroniker und habs so in der Lehrzeit gelernt. Damals gabs in CH auch noch
keine 3er Steckdosen

Eine gewisse Grundahnung hast du, aber das wars.

Du musst jedoch steinalt sein, denn bereits 1937 wurden die T12 Stecker genormt. Somit war auch die T12 Dose erhältlich. Ob es davor schon eine Ausbildung als Elektroniker gab, wage ich zu bezweifeln.


Trotzdem, ich gratuliere dir zum 1000 Beitrag
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste wird sein er lässt einen Fachmann ran.
Kann nicht die Welt kosten.
Superantwort! Da mir auch schwarze Locken nicht stehen, ist das die einzige Alternative in meinen Augen.
Mich würde aber mal interessieren, wie der Auschnitt in der Granitplatte erstellt wurde, das muss ja vor Ort ein Staub ohnegleichen gegeben haben......
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja, eventuell draussen im Nasschneideverfahren, aber das eben würde mich ja interessieren....
Üblicherweise wird eine kleine Flex (Winkelschleiffer) mit entsprechender Steinscheibe verwendet.
Thais sind gut im improvisieren. Einen Ausschnitt aus der Granitplatte machen ist ja kein Hexenwerk.
Und obs in der Küche nachher aussieht wie in einem Steinbruch(alles verstaubt) ist eigentlich egal.
 
        #27  

Member

Und außerdem gebt es sehr gute Absaugungen die an die Flex montiert werden.
Habe das selbst jahrelang in Deutschland benutzt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Und außerdem gebt es sehr gute Absaugungen die an die Flex montiert werden.
Habe das selbst jahrelang in Deutschland benutzt.
...555555..IN DEUTSCHLAND....ja.....
aber in Thailand würde so ein Zusatz mit Schlauch nur stören bei der Arbeit.
 
        #29  

Member

@intruder69 damit könntest du durchaus recht haben.
 
        #30  

Member

Also wenn ich in eine Arbeitsplätze den Ausschnitt für Herd und Spüle rein schneide, dann nehme ich die Arbeitsplätze vorher runter und lege sie auf Böcke. Auch in Thailand kann man die Arbeitsplätze nach Draußen bringen und dort die entsprechenden Ausschnitte, wie auch immer, rein fräsen - flexen - schneiden - sägen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten