Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Chaiyapoon Inn

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von zaminkhan, 04.06.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. zaminkhan

    zaminkhan Silver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    280
    Hat jemand Erfahrungen mit Buchungen im Hotel Chaiyapoon Inn? Kann man da bedenkenlos per Email buchen oder lieber oder Internetanbieter wie Expedia und Co.?
    Ich frage deshalb, weil ich zunächst keine Bestätigungsmail erhalten hatte. Erst nach mehrmaligen Nachfragen kam ein "yes, we confirm your booking already". Kommt mir irgendwie komisch vor. Eigentlich hatte ich nie Probleme in Thailand, vorab per Email zu buchen. Hier werde ich aber stutzig. Danke vorab für Eure Einschätzung.

    Hoffe, das der richtige Ort für so eine Frage...
     
  2. Gwally

    Gwally Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    also ich bin mehrmals dort abgestigen und hatte nie Probleme. Hatte immer über Internet gebucht.
    Der Besitzer ist ein Deutscher. Sehr nett. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind gut. Würde lieber ein Zimmer nach hinten raus buchen, da ist es ruhiger.
    Die Lage ist gut. Du hast alles drum herum. Viel Spaß!
     
  3. zaminkhan

    zaminkhan Silver Member

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    280
    Danke für deine Antwort, Gwally. Mit Internet meinst Du über deren homepage oder über einen Drittanbieter?
     
  4. Gwally

    Gwally Newbie

    Registriert seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Also ich hatte dort per e-mail gebucht und auch angerufen. Hat beides wunderbar geklappt!
     
  5. easylite05

    easylite05 Member

    Registriert seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    2
    Heute bei Facebook gesehen

     
  6. freejack

    freejack Member

    Registriert seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    78
    Bin naechste Woche wieder dort. Ich habe das Suite zimmer gebucht dass im video als erstes gezeigt wird
     
Die Seite wird geladen...