Thailändisch lernen

Thailand Chau-chu's holiday 08

        #281  

Member

Kollege Seppjo haut hier nicht ab, weil er von der Bühne abtreten will, nein ganz im Gegenteil.........






to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #282  

Member

wie hoch war die barfine, für den in weiß gekleideten ES :mrgreen:
 
        #284  

Member

So langsam nähern wir uns wirklich dem Höhepunkt der Show.

War das ne Gaudi..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #285  

Member

Den Mädels fings langsam auch an Spass zu machen...............


Er will sie wohl alle alleine haben ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #286  

Member

Wie gesagt, es war der letzte Abend auf Phuket, nach gut 11 Tagen, hiess es bye bye Phuket.

So schnell werde ich auch nicht mehr dahin fliegen, es gibt wichtigere Missionen zu erfüllen. :mrgreen:








Ein letztes Gruppenbild und dann verschwanden wir noch in so manch anderer Bar, aber das fällt unter den Ehrencodex des Schweigens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #287  

Member

Wir hatten uns fest vorgenommen, nicht allzu lange zu machen, da wir am nächsten morgen früh aufstehen mussten, um den Flieger um 08.15 Uhr nach Bangkok zu bekommen.



Bye bye Phuket.....








to be continued... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #288  

Member

Das sind die Schnitte, wo sie das Silikon reingeschoben haben! ! ! ! !
 
        #290  

Member

gab vor jahren ma nen bericht ueber "billig-schoenheits-ops"
in bangkok im tv....da wurden u.a. kondome gefuellt mit meerwasser
eingesetzt :shock:

da kommen erinnerungen hoch....beim betrachten des foto :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten