Thailändisch lernen

Cheap Charlie is back! Ting Tong Rock aus Pattaya.

        #41  

Member

Absolut Top....ich finde der Song hat Hitpotential in Pattaya bzw. Thailand :)
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Kompliment, Klasse-Produktion, genialer Text !!
Tanks you!
Member hat gesagt:
Du solltest dir einmal eine Isaan Band anheuern und solche Songs auf Thai einspielen, hat sicher Hitpotential in Thailand und das meine ich in vollem Ernst - Falang sings Thai!

Ich suche ja schon hier in Thailand nach Mitstreitern, ist aber nicht so einfach. Der Maßstab für Farangs die Isaan Songs singen ist hoch seitdem eine Holländerin luktung singt
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
Tanks you

Member hat gesagt:
ich habe es auf diversen foren bei FB geteilt. kommt ganz gut an
Member hat gesagt:
Hi,
genialer Song, habe den Vorgängersong in einigen Bars der Soi 6 angewählt, kam immer gut an...
Grüße aus dem Süden
Mike

Geile Sache!

Member hat gesagt:
@borat, gehört Dir diese geile Stimme?
Ja und Tanks you.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Kriege ich auch welche?
Hans-Peter Neumeister ?
Deine Chancen würden sich wahrscheinlich extrem erhöhen, wenn du deinen Namen kennen würdest ... Neumeister oder Neumeier? Schau doch zur Sicherheit einfach einfach mal in deinen Personalausweis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Neumeister oder Neumeier?
Oh Mist, den habe ich ja auch noch. Zu viele Handy's mit zu vielen FB accounts.

Ja der Richtige ist Hans-Peter Neumeier
 
        #45  

Member

Coole Sache euer neuer Song.Hört sich Geil an,auch der Text gefällt mir.Chapeau;);)
 
        #46  

Member

Also ich will ja nicht sagen, dass ich das Lied bestimmt schon 20x gehört habe....also sage ich nur, dass es der oberhammer ist. Sehr nicenstein :D

.....es waren locker 25x :D

Bester Teil ist einfach die Windmill und das mit dem "send money, not to mud"...da hab ich fast geschrien vor Lachen!

und mal ganz nebenbei, die Tuss mit dem roten Oberteil bei ca. 1:50 is genau mein Skinny-Beuteschema. Aber das nur nebenbei :D

Mehr davon gogo! Ich will beim ersten Livekonzert in Patty dabei sein!
 
        #47  

Member

Mist, jetzt hab ich euren Song angehört und bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf :D

KLASSE! Eigentlich hätte euer Song den Echo bekommen sollen. :)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
KLASSE! Eigentlich hätte euer Song den Echo bekommen sollen.
Oh dann hätten aber auch viele andere Stars ihren Echo zurück gegeben. :geparkt::headbash::fuyou:
 
        #49  

Member

Bin gerade auf Bums- und Kulturtour und komme nicht dazu mich viel mit dem TAF zu beschäftigen. Ist natürlich schade, so kurz nach dem Borat den Song veröffentlicht hat.

Weil aber gerade mein Jacuzzi Wasser läuft und die Mädels noch irgendwo feststecken, will ich mich mal kurz um den Thread kümmern. Ich glaube Borat ist ähnlich busy... ;-)


Member hat gesagt:
Super duper, Ihr beiden!!!
Lief das nicht neulich in der ibar?

Die müssen erst den DJ Spacken austauschen. Bis dahin darf ich hoffentlich noch ein Song texten.... Vorerst sind wir mit jeder kleinen Beer Bar zufrieden. Hauptsache es sitzen dort genug liebe Mäuse mit Münzgeldallergie.

Member hat gesagt:
@borat & @riva

... werde ich sicher verteilen in ein paar Tagen.

Go!!!

Member hat gesagt:
Also ich will ja nicht sagen, dass ich das Lied bestimmt schon 20x gehört habe....also sage ich nur, dass es der oberhammer ist. Sehr nicenstein :D

.....es waren locker 25x :D

Bester Teil ist einfach die Windmill und das mit dem "send money, not to mud"...da hab ich fast geschrien vor Lachen!

und mal ganz nebenbei, die Tuss mit dem roten Oberteil bei ca. 1:50 is genau mein Skinny-Beuteschema. Aber das nur nebenbei :D

Mehr davon gogo! Ich will beim ersten Livekonzert in Patty dabei sein!

Klasse, dass euch auch der Text gefällt. Die im roten Oberteil kam mal in einem meiner Berichte vor, da gibt es mehr Fotos. Sie ist ist aber seit einigen Monaten mit einem Liebeskasper von der Insel zusammen. Der versucht mich auf allen Kanälen zu kontaktieren, weil er glaubt ich hätte noch Kontakt mit ihr. Vielleicht brauchen wir den Song bald auf Englisch. Auf der Insel gibt es glaube ich die höchste Liebeskasper Dichte.


@all, Danke für eure Kommentare und natürlich auch ein Danke an das TAF.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
[...] Klasse, dass euch auch der Text gefällt. Die im roten Oberteil kam mal in einem meiner Berichte vor, da gibt es mehr Fotos. Sie ist ist aber seit einigen Monaten mit einem Liebeskasper von der Insel zusammen. Der versucht mich auf allen Kanälen zu kontaktieren, weil er glaubt ich hätte noch Kontakt mit ihr. Vielleicht brauchen wir den Song bald auf Englisch. Auf der Insel gibt es glaube ich die höchste Liebeskasper Dichte [...]

Also die GF vom Dorschkopf :D

Aber danke...jetzt zwingst du mich ja quasi dazu, alle deine Berichte nochmals zu lesen...aber bin ja Chemiker....zwischen den Messungen hat man ja doch ein bisschen Zeit. :D

Aber mal ganz nebenbei, wenn du gerade im gelobten Land bist und so. Als ich ende Februar dort war, war die Ibar/Insomnia (vor allem das Insomnia) mit Arabs und Indies geflutet und allgemein war das Männlein- zu Weibleinverhältnis mehr schlecht als recht. Ist das grad auch so, oder hatte ich nur 2 schlechte Tage erwischt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten