Cheap Charlie is back! Ting Tong Rock aus Pattaya.

• Ersteller

Member

Ich muss mal doof fragen Borat...du bist doch nicht DER cheap charlie von youtube, oder? Der mit dem Zuckerwasser usw?^^

Member

@borat und @riva

Ich bin wirklich schwer beeindruckt (hatte mich ja bereits dementsprechend geäußert) von dem, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wo ich gerade lese, dass ihr Euch wieder im gelobten Land aufhaltet, hoffe ich, dass ihr ein Gewerbe (nicht DAS Gewerbe, sondern ein Gewerbe) angemeldet habt, so dass ihr Eure SOA Reisen zukünftig von der Steuer absetzen könnt. Ihr müsstet Euch von den Informantinnen natürlich Quttungen ausstellen lassen ;). Wenn ihr dann noch einen Rowdy oder bodyguard braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Gruß Joker

Member

Habt ihr das eigentlich professionell im Tonstudio von Dieter Bohlen aufgenommen? :D

Member

Member hat gesagt:
eine Holländerin luktung singt
Die sieht vermutlich besser aus wie du :p

Member hat gesagt:
Bin gerade auf Bums- und Kulturtour und komme nicht dazu mich viel mit dem TAF zu beschäftigen.
Warst du nicht erst im März unterwegs? Du hast echt ein Leben...

Member hat gesagt:
allgemein war das Männlein- zu Weibleinverhältnis mehr schlecht als recht
War im Dezember so und im April auch. Mehrere Gogo Mädels haben mir erzählt das nur noch wenig gebarfined wird weil alle in die Discos gehen um da jemanden abzuschleppen. Dementsprechend ist scheinbar die Quote.

Member

Haha zu Geil :) "I need money to pay bill sagt Sie mir in der Windmill" :D:p

Member

Wenn ihr Barbesitzer kennt, dann schickt doch mal den Link zum Video.

Vielen Dank![/QUOTE]

In einer Bar wurde er auf Phuket gespielt. Habs selbst via Videochat gehört.

Member

Bin nächsten Monat auch kurz in FC und wäre geil wenn ich den Song mal irgendwo hören würde. Ich vermute aber ich muss ihn selbst auflegen :D:rolleyes: (@tiger69)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bla Bla Bli und Bla Bla Bla
Ulla Ulla Ufftata

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten