Gäste lese Limitierung!

Cheap Charlie is back! Ting Tong Rock aus Pattaya.

• Ersteller

Member

...und nun das Wetter..., geil!
Und wo kann man die am Anfang des Clips abgebildete Zeitung kaufen? Weil ich möchte weiterlesen warum der Papst Puffreis verflucht...

Member

Super text. Dachte erst da hat jemand das Haus meines Nachbarn im Isaan fotografiert, aber die Garage ist anders.
Lieder zu herrlich. Läuft bei mir öfters. habe dies auch der einen oder anderen Bekanntschaft im Seebad gezeigt. Manche sehr interessiert manche konnte die Thai Schrift nicht lesen, da angeblich zu schnell. Und ob das was sie sagten, wahr ist, weiß ich nicht. Aber geiles Video.

Member

Geiler song! Besten dank an Euch (@riva, @borat) . Habt ihr eine karaoke version?

Member

Member hat gesagt:
Geiler song! Besten dank an Euch (@riva, @borat) . Habt ihr eine karaoke version?

Kann mir gut vorstellen, dass @borat als großer Karaoke Fan eine entsprechende Version produzieren könnte. Wie es scheint ist er aber gerade etwas abgetaucht.

Möchte deine Mädels dann aber auch bitte sehen wie sie den Liebeskapser als Karaoke singen :) Ich glaube es geht ja bald bei dir los. Viel Spaß!

Member

Member hat gesagt:
...und nun das Wetter..., geil!
Und wo kann man die am Anfang des Clips abgebildete Zeitung kaufen? Weil ich möchte weiterlesen warum der Papst Puffreis verflucht...

google mal : "online wahn ", da kannste verschiedene Sachen konfigurieren-lustig...
Besonders der Münzgenerator ist cool...Ich sende so meiner Mia(s) immer Goldmünzen virtuell mit dem Aufdruck von 1 Mill.Baht...555

Member

Hi @riva.
Bin schon in thailand...:D. Bin gerade auf ko samet zum erstenmals ausserhalb bkk und pattaya mit keinem rotlichtmilieu. Morgen geht es wieder zurueck:coool:, denn ich kann sie nicht vergessen:D. Auf der beachroad kennengelernt... und nach 30 minuten singt zum erstenmal eine frau fuer mich. Video laesst sich leider nicht hochladen...:mad: Will sie jetzt gross rausbringen....:D haette lieber euren song gegroelt als irgendein emglischen song..
War ein schoener abend mit karaoke - singen
. zimmer 709 ist in ordnung und ich habe eine duftkerze fuer dich hinterlassen.:)
Party laueft im milchbadjaccuzi und auch
Isaan-tequilla . "Lemon is for ladyboys. Only isaan people and germans can drink " . :D:D
Also lass mich nicht haengen...so long pattaya20!5.

Anhang anzeigen IMG-20180705-WA0003.jpg

Member

Member hat gesagt:
google mal : "online wahn ", da kannste verschiedene Sachen konfigurieren-lustig...
Besonders der Münzgenerator ist cool...Ich sende so meiner Mia(s) immer Goldmünzen virtuell mit dem Aufdruck von 1 Mill.Baht...555

Member

Super Song, ich kenne genug Bierbars in Pattaya wo man Musikwünsche äußern kann. Da wird das nächste mal statt Vanessa Mai und Helene Fischer, LKS von Cheap Charlie genannt.
Ehrenwort! :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten