Check-In nach Thailand

• Ersteller

Member

Kann ich gut vorstellen die Geschichte. Letzte Woche bin ich mit Thai Air über München nach Zürich zurückgeflogen. Check-In war beim Business Schalter und bin entsprechend geflogen. Kein anderer Passagier weit und breit ausser meiner Maus und ich. Sie trug so kurze Hot Pants, dass man die Arschbacken offen sehen konnte. Der Blick von der Lady hinter dem Schalter erinnert mich an die Story hier. Kein Lächeln und ein tiefer, sehr tiefer Blick.

Sie fertigte mich wortlos ab und übergab mir die Bordkarte. Das Gepäck lief aufs Band und weg war es. Es war jedoch nur eine Bordkarte, jene bis nach München, ausgedruckt. Sofort fragte ich nach der Karte für den Weiterflug nach Zürich und das Gepäck sei auch nur bis München gebucht. Mit verzerrtem Gesicht rief sie einem Gepäck-Boy zu, die beiden Koffer vom Band zu nehmen und zurück an den Schalter zu bringen. Ein mürrischer Blick der Lady und die Etiketten am Koffer wurden ausgewechselt und die Bordkarte bis nach Zürich überreicht. Während dem ganzen Prozdere kein Wort gesprochen, nur ihr tiefer Blick hat mir etwas erzählt.
Ich kann es mal nicht ausschliessen, dass sie gehofft hat, ich würde es nicht bemerken und den Weiterflug nach Zürich verpassen würde (Aufenthalt in München 50 Minuten). Eventuell auch nur ein böser Gedanke von mir, aber es war zum ersten Mal, dass ich nicht automatisch durchgecheckt wurde. Ich kenne mich da nicht aus, aber bin der Meinung, man müsste sehen, dass ich weiterfliegen werde.

Diese Gedanken kamen mir gleich hoch, als ich die Story gelesen habe.

Member

Ist bitter mit den Bräuten hier.

Ist zwar ein anderes Thema passt aber hierher denke ich. War vorher beim Arzt und es kam der Packetdienst. Pragmatisch veranlagt wollte der junge Bursche den Namen der Sprechstundenhilfe zwecks Empfangsbestätigung von dem Namenschild abtippen das an der linken Brusttasche derjenigen angeheftet war. Er hat das auch so kommuniziert "Kann ich ja wunderbar dort abschreiben".

Da faucht ihn die Tante an er soll ihr nicht auf den Busen glotzen um etwas zu erfahren was man auch erfragen kann.
(Warum das dann dort angebracht war ist eine andere Frage)

Ist ja o.k. wenn frau meint das wäre der richtige Umgangston und der Paarbildung in heimischen Gefilden dienlich, aber dann komisch werden weil Lotusblüte das Rennen macht :shock:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Kann die Story nachvollziehen ,ich hatte mein Erlebniss aber nicht auf einem deutschem Flughafen , sondern auf einem philippinischen Ausflugsboot (Palawan), mit deutschen Hippie-Oeko-Backpackern.Die Blicke hatte ich auch ,der Typ mit seiner "minderjaehrigen' Filipina , (sie ist 22) . Ich grinste ihnen nur in's Geschicht und amuesierte mich .Man kommt aus der Nummer einfach nicht raus , europaeischer Mann und asiatische Frau an seiner Seite .Gerade wenn man in den Backpacker-Hochburgen auf den Phils unterwegs ist , wie z.B. Palawan oder Cebu , sollte man die Blicke der pseudo backpacker abkoennen und einen Scheiss drauf geben .

Member

Member hat gesagt:
Ist bitter mit den Bräuten hier.

Ist zwar ein anderes Thema passt aber hierher denke ich. War vorher beim Arzt und es kam der Packetdienst. Pragmatisch veranlagt wollte der junge Bursche den Namen der Sprechstundenhilfe zwecks Empfangsbestätigung von dem Namenschild abtippen das an der linken Brusttasche derjenigen angeheftet war. Er hat das auch so kommuniziert "Kann ich ja wunderbar dort abschreiben".

Da faucht ihn die Tante an er soll ihr nicht auf den Busen glotzen um etwas zu erfahren was man auch erfragen kann.
(Warum das dann dort angebracht war ist eine andere Frage)

Ist ja o.k. wenn frau meint das wäre der richtige Umgangston und der Paarbildung in heimischen Gefilden dienlich, aber dann komisch werden weil Lotusblüte das Rennen macht :shock:

Sexismus!

:titten:

Member

Du kannst gedanken lesen?

was für eine gabe. ;-)

scherz beiseite, ich finde du hast vollkommend recht.

Member

Hmmm. interessante und teilweise aufschlussreiche Kommentare.
Die Südamerikanerin in dieser Story hat noch keiner von euch wahr genommen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten