Thailändisch lernen

Check-In nach Thailand

        #11  

Member

ja, ja der kollege...................................scheiß deutsche weiber. da sind doch thais oder philgirls besser.:wink0:
 
        #12  

Member

Nette Geschichte, gut geschrieben und nachvollziehbar. Jeder Mann der am Check Inn nach BKK steht kann sich vmtl. vorstellen was sich hinter der lächelnden Fassade des Gegenübers für Gedankengänge abspielen....
 
        #13  

Member

Wahrlich gut geschrieben, allerdings denke ich mir, dass ich halt auch nicht in die BKK-Maschine mit "Harley Club Pattaya" oder überhaupt einem Thailand-Shirt einsteige. Einfach um von vornherein schonmal nicht das absolut typische Klischee zu geben.

Außerdem denke ich, dass es den Check-In-Damen mittlerweile deutlich egal ist, die werden kaum Ihre Energie verschwenden und sich wirklich diese Gedanken machen. Das mag vielleicht bei einer neuen Dame sein, die zum ersten Mal ein BKK-Maschine eincheckt, aber glaubt ihr, dass eine Frau, die jeden Abend die TG925 eincheckt da irgendwie noch irgendwas denkt außer "Ist der Kerl hässlich", "Katalogweib" oder sonstiges.

Zugegeben ertappe sogar ich mich, wenn ich Mitreisende nach BKK beobachte und mir denke "Der erfüllt das Klischee voll und ganz", "der ist widerlich", " der wird gleich in den ersten Bus nach Pattaya steigen", obwohl ich eigentlich 'gar nicht besser' (definiere besser, es ist ja prinzipiell nichts schlechtes) bin. Dieses lange Szenario allerdings habe ich mir noch nie im Kopf durchgespielt.

Außerdem bin ich jetzt auch der Meinung, dass sie sicherlich nicht extra länger braucht mit Deiner Einbuchung, nur weil Du ein vermeindlicher Sextourie bist. Davon stehen zig Menschen hinter Dir in der Schlange, da hat die gar keinen Bock drauf.

Trotzdem absolut nicht abwägig, Deine Gedanken und durchaus in der Realität anzutreffen. M.M.n. aber nicht die Regel.

+ In der Regel ist es mir scheißegal, was die Tante am Check-In denkt, sonst ist sie die Nächste! :moon: :pop: :D

Wie kommt der Kollege denn nach Thailand? Der sieht doch ganz normal aus. Deutsch, um die Mitte Zwanzig, dezent gekleidet und zurückhaltend ist der ja auch. Sieht auch nett und vernünftig aus, der Typ!
Ha!
So sehen doch Kinderficker aus. Hundert Prozent, das ist so einer!
Hat seine Thai Kinderhure den beiden Alten abgekauft.

Oh Mann, ist mir schlecht!
Ist wirklich nicht mein Tag heute.

Übertreiben kann man's auch ein bisschen :roll:
 
        #14  

Member

Könnte das eventuell so wirklich passiert sein?
Gibt es während einer Bangkok Abfertigung an einem Deutschen Flughafen wirklich solche Begebenheiten?
Und wenn ja, ist so eine Check-In-Biene die Ausnahme?
Falls nicht die Ausnahme, wie verhalten sich dann wohl die männlichen Kollegen einer solchen Dame? Werden die mit der Zeit auch so?
Merkt der Fluggast dieses Verhalten?
Hatte der Harley Typ es gemerkt oder war der nur total entspannt?
Was meint ihr dazu?
Wenn Mann es merkt, wie sollte Mann sich dann verhalten?
Einfach nur schlucken?
 
        #15  

Member

@ Sevty

Du meinst sicher die Dame hat übertrieben, oder?
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was meint ihr dazu?
Wenn Mann es merkt, wie sollte Mann sich dann verhalten?

....gelassen drüberstehen ist glaub ich das Beste. Was hast du persönl. für einen Vorteil wenn du einen Menschen überzeugst dass du kein mieser Sextourist bist? Meiner Meinung nach keinen, es warten zuviele andere an der nächsten Ecke die noch überzeugt werden müssten.
Sobald du auf das Spiel eingehst und auf die Rechtfertigungs bzw. Erklärungsschiene aufspringst hast du verloren....

In meinem Umfeld haben die meisten meine (Halb)wahrheit akzeptiert das ich wg. einer bestimmten Person dort rüberfliege. Ein paar wollen und können das nicht glauben und schillern mir in den prächtigsten Farben ihre Fantasien was ich dort unten alles so treibe und anstelle.
Ich sag dazu nichts mehr weil es sinnlos ist und die das so sehen wollen - freu mich aber insgeheim das die Dinge die ich dort erlebe die Vorstellungskräfte derer die besonders gewagte Ideen über meine Urlaubserlebnisse haben, vor Ort deutlich überschritten werden...;-)

Einfach nur schlucken?
Schlucken sollte nach wie vor der Frau vorbehalten bleiben meiner Meinung :cumshot:

Hatte der Harley Typ es gemerkt oder war der nur total entspannt?

Logo hat der das gepeilt - der war einfach arschcool und megalässig und weiss, dass es Energieverschwendung ist darauf einzugehen!
 
        #17  

Member

500000 Deutsch reisen jedes Jahr nach Thailand..die wenigsten von ihnen sind Sextouristen. Wenn du eine solche Tussi am Check-in erwischst, hast du Pech gehabt. Jeder Beruf hat das Recht ein paar Idioten zu beschäftigen.

Allerdings habe ich bisher auf jedem Flug nach Thailand einige Typen gesehen, denen man förmlich anssieht warum sie nach LOS flîegen..aber auch das sollte dem Personal egal sein..sie sind Dienstleister und auch die Sextouristen bezahlen ihre Reise.
 
        #18  

Member

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies in der von dir geschilderten Form vorkommt. Es dürften aber wohl eher die Ausnahme denn die Regel sein, vielleicht die verschiedensten "gedanklichen" Vorkommnisse auf ein Ereignis konzentriert.

Ich bin ja nun auch schon oft mit meiner Frau zusammen geflogen. Zwischen uns ist ein Altersunterschied von 25 Jahren. Derartige Vorkommnisse sind uns bis jetzt noch nie aufgefallen.

Das, was du über die Gedanken dieser Check-In Tussi bezüglich des Mädchen geschrieben hast, hat mich das Ganze erst einmal von dem Kontext "Check-In in Deutschland" lösen lassen und ein Szenario vor thailändischer Kulisse geschaffen. Sowohl meine Frau als auch andere Thais (Frauen) haben mir berichtet, dass die Arroganz, mit der sie von thailändischem Personal beim Check-In und an Bord behandelt werden, ziemlich heftig ist. So war es zumindest bis 2004/5, da ist meine Frau das letzte Mal mit einer Maschine der Thai Airways geflogen.

Um zurück zum Thema zu kommen: Wenn das Verhalten so offensichtlich wäre, hätte ich mich wahrscheinlich mit einem Hinweis auf die mögliche, mangelnde Kompetenz dieser Tussi an den Kollegen neben ihr gewandt und ihn gebeten, seiner Kollegin doch etwas zur Hand zu gehen.
 
        #19  

Member

Hm, das einzige, was ich aus dem "Bericht" herauslese, ist, dass sich die Tante beim Check-In vielleicht etwas daemlich angestellt hat, insbesondere was die Sitzplaetze angeht. Der Rest sind doch lauter Vermutungen bzw. Unterstellungen, oder verstehe ich da was falsch?
 
        #20  

Member

das glaube ich sofort! kenne ich doch einen, für den das einchecken täglich brot ist.:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten