Thailand Mit Kenianerin nach Thailand reisen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Mallmike
Ich würde aber auch noch auf der Homepage der Thai Botschaft in Nairobi nachsehen....
Ich habe mir das mal auf der Seite angeschaut. Danach sind es, so wie ich verstehe, 700 USD, die von der Kenianerin nachgewiesen werden müssen. Das ist ungleich angenehmer als 700k KSH. Das würde ich nämlich auch nicht riskieren wollen

Member

Member hat gesagt:
Die Korruptionskomponente seitens der thai. Botschaft ist offenbar mit Einführung der online Beantragung der Visa entfallen, das ist erfreulich. Dann werde ich wohl doch wieder rückfällig, falls mir in Zukunft eine geeignete Kenianerin fuer einen Thailand Trip über den Weg laufen sollte.

700k Hinterlegung fuer ein 9 Monats TR Visa ist aus Sicht von TH angemessen. Da in den meisten Fällen das Girl kaum diese Summe an Eigenmitteln vorweisen kann, gehört aber Einiges an Vertrauen dazu solch einen Betrag mal eben Blanko auf Ihr Konto zu überweisen.
Wie gesagt waren es bei meiner in 2023 nur 100k fuer ein gewoehnliches TR Visa, das hatte sie mir dann ein paar Tage nach Ankunft in TH wieder zurücküberwiesen. In meinem Fall war die temporäre Guthabenübertragung risikoarm, weil ich jederzeit die Kontrolle über ihr Rueckflugticket hatte. Bei 700k wurde ich mir das schon genau überlegen, weil mein Vertrauen in Kenianerinnen naturgemäss recht begrenzt ist.

Es empfiehlt sich, eine Krankenversicherung (am besten eine die Rollerunfaelle mit einschliesst) fuer die Auserwählte vor Reiseantritt abzuschliessen. Kostet fuer junge Girls nicht viel und man ist auf der sicheren Seite, die Kosten in th. Krankenhäusern sind die letzten Jahre stark gestiegen.
In 2023 war die KV nicht obligatorisch, ob das immer noch so ist weiss ich nicht.

Ausserdem ist noch wichtig, dass die Kenianerin vom Heimatland Kenya direkt nach TH fliegt und auch von dort wieder zurück in ihr Heimatland.
Ich wollte mit meiner kenyanischen ExEx mal von Zanzibar nach Dubai fliegen, das wurde trotz gültigem Dubai Visa, Ruecklufticket und Hotelbuchungen verweigert. Sie musste zuerst zurueck nach Nairobi und von dort dann nach Dubai fliegen. Und das obwohl wir zusammen unterwegs waren und sie das amerikanische B1 Visum hatte.

Also beispielsweise Nairobi -BKK mit paar Tage Sightseeing in Middle East wird nix.
Ob ein Abstecher nach beispielsweise HK, MH, PH von TH aus funktionieren wuerde wenn sie ein Multiple Entry hat?

Bitte auch beachten: gebuchte Flugverbindungen mit mehr als EINEM Umstieg werden bereits in Nairobi am CheckIn Schalter trotz gültigem Visa scheitern.
Hab mich mit einem keny. Girl mal in Cebu getroffen, den Flug hatte sie selbst gebucht und bezahlt. Obwohl es ein zusammenhängendes Ticket war und das Gepäck bis Cebu (ging über Dubai und HK) durchgecheckt werden sollte, wurde ihr der Check IN verweigert.

Auch wenn sich meine Beiträge erstmal negativ anhören, es ist toll mit einer Kenianerin zu reisen. Einen Stunner in BKK, Dubai, HK als Begleitung das hat schon was. Wenn die Gute bereits Reiseerfahrung hat, umso besser.
Abgesehen von Flug und Visa sind die Kosten nicht sooo viel höher als wenn man alleine rumfährt, weil die ST/LT Ausgaben mehr oder weniger entfallen. Ist natürlich auch abhängig von der Destination und Saison. Man kann bei Miles and More übrigens auch Meilen fuer die Begleitung einlösen, sie kann dann auch alleine mit einem Meilenticket wieder heimfliegen.

Wie soll das mit einem Direktflug Kenia nach Thailand gehen, ich finde keine Airline die das fliegt.

Und auch milesandmore Meilen einlösen stell ich mir schwierig vor, selbst mit Umstieg.

Hast Du da was konkretes gefunden?

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das mit einem Direktflug Kenia nach Thailand gehen, ich finde keine Airline die das fliegt.

Und auch milesandmore Meilen einlösen stell ich mir schwierig vor, selbst mit Umstieg.

Hast Du da was konkretes gefunden?
Von Mombasa gibts es keinen Direktflug. Vom Nairobi schon

Member

Member hat gesagt:
Ein E-Visum für max. 60 Tage hier beantragen.
Offizielle Website des elektronischen Visums für Thailand Official Website of Thailand Electronic Visa

Und 3 Tage vor Einreise

Hat sie Flugerfahrung, oder gehst du sie abholen und bringst sie wieder zurück?
Das ist kein E-Visum sondern Einreise Infos die gegeben werden müssen ! Visum dauert bis zu 14 Tage, geht online. Siehe Homepage der Thai Botschaft Berlin.

Member

Schwarze haben in Thailand keine Lobby. Alles Drogendealer und Nutten. O-Ton Konsul R. Hofer.
Bin im März 2020 in Pattaya mit einer Kenianirin aus Mtwapa 6 Monate gestrandet. Riesen Theater damals.
Einmal und nie mehr wieder, warum Sand zum Strand tragen.

Wenn einer in Thailand auf Afrikanerinnen steht soll er sie aus der WS holen, Höhe alter Baum links an der Bar.
Oder Beachroad. Genug afrikanische Austauschstudentinnen rum, Kenia, Ghana. etc etc.....

Member

Das ganze Experiment hört sich für mich nach Stress an, dann doch lieber in Länder fliegen wo es halt weniger Probleme mit der Einfuhr von schwarzen GFs gibt.

Klar ist TH toll zusammen, aber der Aufstand.
Habe das Theater mit Flipina nach TH hinter mir, incl Interview und es ist nicht einfacher geworden.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Das ganze Experiment hört sich für mich nach Stress an, dann doch lieber in Länder fliegen wo es halt weniger Probleme mit der Einfuhr von schwarzen GFs gibt.

Klar ist TH toll zusammen, aber der Aufstand.
Habe das Theater mit Flipina nach TH hinter mir, incl Interview und es ist nicht einfacher geworden.

PanTau
Ich glaube, bei Pinays ist das Problem die Ausreise von den Philippinen und nicht die Einreise nach Thailand. Ich war mit meiner Frau auf Samui (noch bevor wir verheiratet waren) und wir sind gemeinsam aus D geflogen, sie mit ihrem spanischen Aufenthaltstitel. Sie brauchte kein Visum und es hat auch niemanden bei der Immigration auf Phuket interessiert. Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie hätte sogar 3 Monate bleiben können.
Hatte was mit dem Abkommen bezüglich Tigerstaaten zu tun, soweit ich mich erinnere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten