Thailand Mit Kenianerin nach Thailand reisen

• Ersteller

Member

Vielen Dank für die wertvollen Infos. Wir werden es versuchen. Eine Frage habe ich noch zur Beantragung des Visums:
Bei meinen Keniaurlauben habe ich für den ETA-Antrag, bei dem ich ja eine Unterkunft nachweisen musste, oft bei Booking eine Unterkunft gebucht, mir die Buchungsbestätigung runtergeladen und danach die Buchung storniert um mir dann in Ruhe eine oder mehrere Behausungen zu suchen. Klappt das für Thailand auch ??

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die wertvollen Infos. Wir werden es versuchen. Eine Frage habe ich noch zur Beantragung des Visums:
Bei meinen Keniaurlauben habe ich für den ETA-Antrag, bei dem ich ja eine Unterkunft nachweisen musste, oft bei Booking eine Unterkunft gebucht, mir die Buchungsbestätigung runtergeladen und danach die Buchung storniert um mir dann in Ruhe eine oder mehrere Behausungen zu suchen. Klappt das für Thailand auch ??

Ist bei mir noch nie hinterfragt worden bei der Immigration. Ich würde allerdings in deinem ganz speziellen Fall für die ersten Tage was fest buchen und danach stornierbare Hotels, damit deine Freundin, falls sie tatsächlich eingehender befragt wird, etwas in der Hand hat. Aber nur meine eigene Meinung.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten