Member
Member hat gesagt:@riva da magst du schon Recht haben. Ich bin mir auch sicher dass sich kein einziger Veranstalter hier in Haftung nehmen lassen will (und wird) falls es zu irgendwelchen medizinischen Notfällen kommt. Wie sollte das auch funktionieren. Diese Absicherung bekommst wohl nur wennst irgendwo stationär auf Kur gehst.
Ich vertrau in Thailand schon nichteinmal den “Apothekern“...
Grundsätzlich vertrau ich nur mir selber dort und natürlich den braunen Scheinen welche Wunder wirken.
;)
Mit den Girls abseits der Bars habe ich keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht.
Member hat gesagt:Hi ja Kontakt habe ich aufgenommen. Kläre gerade meine Umstände.
Ich sitze aber nicht im Rollstuhl.
Das ist wohl richtig. Es geht ja mir um ob die Girls nach absprache aufklärung ,bei einem evtl Notfall einen Arzt verständigen würden.
Ich denke das ist aber sehr Induviduell und zu Speziell.
Danke für die ganzen Meinungen und Hinweiße und Ratschläge von euch allen.
MfG
Das sollte möglich sein und erfordert nicht irgendwelche speziellen Fähigkeiten.
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass eine nicht mit all deinem Geld und Karten einfach abhaut wenn du z.B. ohnmächtig wirst.
Kannst du sicher irgendwie vorher schon einplanen und alle Karten in den Safe tun.