Thailändisch lernen

Mit Frau / Freundin nach Thailand reisen

        #21  

Member



Buche ein Wellnessprogramm fuer 4 stunden das duerfte reichen fuer deine Umschau.
Das Girl fuer den Dreier duerfte wohl kein Problem sein, spreche einfach das Maedchen
an das dir gefaellt und frage Sie. Nur keine Scham.
 
        #22  

Member



Wir waren auch mal zusammen zu einer Bodymassage in einem Loom mit zwei Girls und hatten einen Riesenspaß.
Versuch es, die Girls sind ganz happy mit den Farang-Ladys mit ertwas größerer Oberweite.
 
        #23  

Member



Ich bin verheiratet,dennoch besuche ich Pattaya mit meiner Frau für ein bis zwei Wochen bevor wir zu ihr in Isaan gehen.Abends besuchen wir die Walkingstreet,wir gehen auch in die GOGO Bars ,kein Problem.Aber sie würde mich nie alleine weggehen lassen,hab sie schon gefragt:cry::cry::cry:.Schade,bei der Auswahl:hehe:.
 
        #24  

Member



Kann Grubi nur absolut recht geben :) Besser paar Thaigirls bequatschen und mit aufs Zimmer nehmen. Und die Frau daheim lassen bzw. zur Familie schicken. Meine hatte es recht schnell begriffen das ich keinen Bock drauf hab 2 Wochen im Reisfeld rumzuhängen....
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Kann Grubi nur absolut recht geben :) Besser paar Thaigirls bequatschen und mit aufs Zimmer nehmen. Und die Frau daheim lassen bzw. zur Familie schicken. Meine hatte es recht schnell begriffen das ich keinen Bock drauf hab 2 Wochen im Reisfeld rumzuhängen....

Meine Frau würde mich niemals alleine nach Pattaya gehen lassen.Hab auch keine Lust auf Dorf.
 
        #26  

Member



Machst eben ne 2 Tägige Treckingtour und sagst ging ne ganze Woche musst halt genug pics schiessen ;-)
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Machst eben ne 2 Tägige Treckingtour und sagst ging ne ganze Woche musst halt genug pics schiessen ;-)
Danke für denn Tip,aber auch dass würde sie niemals glauben.
Wollte noch sagen das dieses Forum hier super ist,sehr informativ,ganz ehrlich.
 
        #28  

Member

...

Member hat gesagt:
Selbst meine Frau meinte: (OTon) "...und dafür fahren die nach

Ich finde das selbst in "selbst meine Frau sagte" so geil!
In Thailand haben sie davor den allmächtigen König als letzte urteilende Instanz, hier die Frau...köstlich

Noch ein Tipp. Nie eine Frau um Erlaubnis fragen (vor allem keine asiatische).

Erstens sie sagen eh nein, wenn dus nicht gut machst (klar aus gutem Grund, welche hat schon gross Freude wenn das Geld mit ner anderen versoffen etc. wird )

Zweitens: Sie respektieren dich nicht mehr, sondern weniger wenn du sie fragst.

Für asiatische Girls sind folgende Gründe zu empfehlen: Alles rund ums Business / Kundentreffen/ Einkaufen und natürlich Networking um an nen besseren Job zu kommen ev. dies in Asien... einfach kreativ sein.
Kann i.d.r. ziemlich jeder bringen.

Ich würds nicht mit der Frau machen, ausser sie wünscht es sich von sich aus!

Stell dir mal vor ne Weisse sieht zum ersten Mal sone super schlanke Thai nackt. Da bekommt sie sofort Minderwertigkeitskomplexe, ev. auch nur unbewusst. Wer ist dann der Leidtragende: Natürlich der Mann, der das dann immer zu hören bekommt.

Und wenn du dann noch Freude dran hast --> Ärger vorprogrammiert, warum hast du sie Sooo angesehen, dort angefasst blablabla

Was ev. geht, die beiden Girls machen einfach miteinander rum und du rührst die Thai nicht an und beglückst nur deine Frau, dann könnts ev. gehen.
Ich hab mal mit meiner Frau auch darüber gesprochen. Sie würde zwar mitmachen aber ich habe gemerkt, dass sie sich zu dritt unwohl fühlen würde, sobald sie mich an ner anderen rumspielen sieht.

Wenn überhaupt im ersten Schritt nur die beiden Girls miteinander rummachen lassen und nur zuschauen und dies so vorher genaustens absprechen. Danach kann man ja weitersehen.

Falls du action zu dritt willst, nimm besser zwei unbeteiligte...

Wer scharf auf ne andere ist, ziehts einfach durch. Jemanden um Erlaubnis fragen ist genauso unnützlich wie es hinterher zu beichten.
Man verletzt den anderen ja erst dadurch, dass es herauskommt und er sich gedanklich damit plagen muss und sich immerzu vorstellt, was die beiden so getrieben haben.
Falls dus dann genau schilderst wirds immer schlimmer und die Bilder verschwinden erst recht nicht mehr. Schilderst du ihrs nicht, stellt sie sich einfach das Krasse vor..

So oder so man ist einfach komplett am A***, deshalb einfach den Mund halten und gut sein lassen und sich vor allem nichts anmerken lassen.
 
        #29  

Member

Das erste Mal als ich in Thailand war, 4 Wochen am Stück, war ich mit meiner deutschen damaligen Freunding in Thailand. Gelegentlich habe ich mich mit einer Ausrede vom Strand weg, zum Quicki in eine Bar verdrück :) - verwerflich?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Das erste Mal als ich in Thailand war, 4 Wochen am Stück, war ich mit meiner deutschen damaligen Freunding in Thailand. Gelegentlich habe ich mich mit einer Ausrede vom Strand weg, zum Quicki in eine Bar verdrück :) - verwerflich?

Nein..verständlich
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten