Thailändisch lernen

körperlich Behindert (ROLLSTUHL) nach Thailand reisen

        #31  

Member

Ach was,ihr habt euch nur die dümmsten Pflaumen vom Baum gepflückt:D
 
        #32  

Member

@
Newbie Bayern
Carradine
Danke für eure Meinung.
Dann werde ich michmal genauer Infomieren was eine Home Nurse genau Kostet und welche Leistungen enthalten sind.
Ist evtl mit die beste Absicherung in meinem Fall wenn ich die Risiken mindern will. Und die Girls sind dann noch ein kleiner Bonus.
Ist jedenfalls noch deutlich Günstiger als von hier eine mitzunehmen.
MfG
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt nicht wenn die Kohle stimmt.

Völlig korrekt. Sie wird dich vor allem verteidigen wenn der $ stimmt.
Gibt durchaus auch Clevere dort, welche das durchaus hinkriegen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@
Newbie Bayern
Carradine
Danke für eure Meinung.
Dann werde ich michmal genauer Infomieren was eine Home Nurse genau Kostet und welche Leistungen enthalten sind.
Ist evtl mit die beste Absicherung in meinem Fall wenn ich die Risiken mindern will. Und die Girls sind dann noch ein kleiner Bonus.
Ist jedenfalls noch deutlich Günstiger als von hier eine mitzunehmen.
MfG
Und auch hier bin ich der Meinung-lass es-jetzt übertreibst du es....wiedermal..
Dir geht die Luft aus-du warst schon besser.
 
        #35  

Member

Sorry für OT
Sorry für die nicht beabsichtige Schriftart. Kann gerade nicht Zittieren habe die Namen nur Kopiert und eingefügt.
Ich wollte damit niemanden zunahe treten oder was besonderst hervorheben.
MfG
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
@
Newbie Bayern
Carradine
Danke für eure Meinung.
Dann werde ich michmal genauer Infomieren was eine Home Nurse genau Kostet und welche Leistungen enthalten sind.
Ist evtl mit die beste Absicherung in meinem Fall wenn ich die Risiken mindern will. Und die Girls sind dann noch ein kleiner Bonus.
Ist jedenfalls noch deutlich Günstiger als von hier eine mitzunehmen.
MfG

Thailand ist auch bekannt für Pflegeheime im Alter als Alternative zu den trostlosen Heimen hier in DACH.
Dort stellen sie dann personalisierte Betreuung sicher. Du könntest auch bei so einem anfragen.
Eventuell kannst du da für eine oder zwei Wochen eine Betreuungskraft ausleihen.
 
        #37  

Member

@Kryptason hast du schon bei Thaisinglereisen nachgefragt? An deiner Stelle würde ich denen ganz klar dein Problem und deine Lage schildern. Vielleicht haben Sie ja auch eine Dame im Angebot welche dich dann komplett umsorgen kann, und welche auch damit vertraut ist mit Kunden umzugehen welche im Rollstuhl sitzen. Phuket würde ich dann Pattaya vorziehen.
 
        #38  

Member

@talueng ich kenne das Renommee dieses Anbieters nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Kunden gerne nimmt, einiges verspricht und sicherlich komplett aus der Haftung ist.

Den Bargirls kann man aber blind nicht eine solche Verantwortung zumuten. Die können in die Apotheke latschen, ein Breitbandantibiotika gegen kaputten Zehnagel und schwerer Lungenentzündung holen. Manchmal reicht auch ein Erfrischungstuch.

Sudan 2 ist gelernte Krankenschwester und die macht auch öfter mobile Altenversorgung. Wenden, Abputzen, Eincremen, Bett beziehen, Palme wedeln, Abputzen, Abkassieren.
 
        #39  

Member

@riva da magst du schon Recht haben. Ich bin mir auch sicher dass sich kein einziger Veranstalter hier in Haftung nehmen lassen will (und wird) falls es zu irgendwelchen medizinischen Notfällen kommt. Wie sollte das auch funktionieren. Diese Absicherung bekommst wohl nur wennst irgendwo stationär auf Kur gehst.

Ich vertrau in Thailand schon nichteinmal den “Apothekern“...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Member hat gesagt:
hast du schon bei Thaisinglereisen nachgefragt? An deiner Stelle würde ich denen ganz klar dein Problem und deine Lage schildern. Vielleicht haben Sie ja auch eine Dame im Angebot welche dich dann komplett umsorgen kann, und welche auch damit vertraut ist mit Kunden umzugehen welche im Rollstuhl sitzen. Phuket würde ich dann Pattaya vorziehen.
Hi ja Kontakt habe ich aufgenommen. Kläre gerade meine Umstände.
Ich sitze aber nicht im Rollstuhl.
Member hat gesagt:
Den Bargirls kann man aber blind nicht eine solche Verantwortung zumuten.
Das ist wohl richtig. Es geht ja mir um ob die Girls nach absprache aufklärung ,bei einem evtl Notfall einen Arzt verständigen würden.
Ich denke das ist aber sehr Induviduell und zu Speziell.

Danke für die ganzen Meinungen und Hinweiße und Ratschläge von euch allen.
MfG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten