Checkt euer Konto bei der Bangkok Bank!

Wieso muss man das vor Ort regeln? Hat in Thailand eine Bank, die ja offensichtlich ein Onlinekonto anbietet, keinen entsprechenden Online- oder Telefonsupport?

Gerade eben message von der bkk Bank, einmal 200.000thb abgehoben worden , 1 Std später nochmal 20.000thb 😡😡😡

In der App gibt's nix wo man zurück buchen etc kann!
Hoffentlich nächste Woche vor Ort noch regelbar
Sofort !!!!!!!!! auf allen möglichen Zugangskanälen App, Telefon, email der Bank mitteilen und widersprechen.

Ich bin froh, dass ich kein Online Kto. habe.
Danke für diese wichtige Mitteilung.

Gerade eben message von der bkk Bank, einmal 200.000thb abgehoben worden , 1 Std später nochmal 20.000thb 😡😡😡

In der App gibt's nix wo man zurück buchen etc kann!
Hoffentlich nächste Woche vor Ort noch regelbar
Hat noch wer Zugriff? Freundin Frau etc? Klingt für mich auch ungewöhnlich. Vielleicht nur ein Fehler im System. Ich drück die Daumen.

Bei meiner Bank gibt’s kein onlinebanking mehr. Wüsste gar nicht wie da jemand ohne mein Handy etwas überweisen oder abheben Will.

Gibt’s online Banking bei der BKK Bank noch?

Dann sollte sich ja auch nachvollziehen lassen wohin das Geld geflossen ist.
Eben nicht, jedenfalls nicht in der App! In der Bank persönlich am Dienstag mit Sicherheit!
Habe echt gerade Angst dass die Kohle weg ist!

Danke für diese wichtige Mitteilung.

Hat noch wer Zugriff? Freundin Frau etc? Klingt für mich auch ungewöhnlich. Vielleicht nur ein Fehler im System. Ich drück die Daumen.

Bei meiner Bank gibt’s kein onlinebanking mehr. Wüsste gar nicht wie da jemand ohne mein Handy etwas überweisen oder abheben Will.

Gibt’s online Banking bei der BKK Bank noch?
1. Nein niemand ansonsten hat Zugriff!
2. Ja es gibt online Banking per App bei bkk Bank noch!

Danke fürs Daumen drücken, kann ich grade wirklich brauchen!

• Like
Reactions: 1 user
Also meine 5000 Baht waren "weg", man konnte angeblich nicht nach vollziehen wie oder wohin das Geld geflossen sei. Wir sollten uns an die Zentrale wenden, nach 1/2 Tag telefonieren hatte ich dann keine Lust mehr. Wäre auch angeblich alles schon so lange her, wir waren ja erst 6Monate später wieder ein Thailand.
Mein Freund der sehr viel schneller wieder in Thailand war hat sein Geld nach langem hin und her zurück bekommen. Aber auch erst als er gedroht hat zur Polizei zu gehen.

Gut, dass ich nur ein Sparbuch habe und mit Pass ausgezahlt wird…
Ich denke mal du meinst du hast ein Sparkonto mit einem Kontobuch. Das hat jeder der ein Sparkonto hat, aber online/app Banking geht damit trotzdem. Wenn du das Ding dann mal wieder mit in die Bank nimmst drucken sie dir das Ding halt mit den ganzen Buchungen zu.
Schütz dich aber in keiner Weise.

Ich habe für mich di eLeere daraus gezogen das wir größere Summen auf anderen Konten in Thailand bzw. auf Wise "parken" und das Bangkok Bank nur noch für den Alltag also hauptsächlich bezahlen per QR nutzen. Strom usw kann man mit dem Bangkok Bank Konto eh nicht so einfach bezahlen wie bei anderen Thai Banken.

Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach wie lasch mit der Sicherheit bei den Banken umgegangen wird. Wenn ein Mädel knapp über 20 alles in der Filiale machen kann ist das zwar sehr praktisch wenn man ein Problem hat, aber eben auch sehr verlockend für jemand der vielleicht nur 10000 Baht im Monat verdient.

Und das komische , in der Historie steht nix , aber von Guthaben fehlt es!

Danke fürs Daumen drücken, kann ich grade wirklich brauchen!
Irgendeine Buchung muss es dazu ja geben. Von daher wird sich zumindest aufklären lassen, wie das Geld verschwunden ist, oder ob nur ein technischer Fehler vorliegt.

Ich habe für mich di eLeere daraus gezogen das wir größere Summen auf anderen Konten in Thailand bzw. auf Wise "parken" und das Bangkok Bank nur noch für den Alltag also hauptsächlich bezahlen per QR nutzen. Strom usw kann man mit dem Bangkok Bank Konto eh nicht so einfach bezahlen wie bei anderen Thai Banken.
Das mache ich allerdings genauso.
Vor einem Jahr habe ich bei meiner Bank eine Zahlung reklamiert (allerdings nur 359 Baht) und nie wieder etwas davon gehört.
Das kenne ich in dieser Form sonst nicht.

Menü
Zurück
Oben Unten