Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus Kolumbien

        #1  

Member

Weil wir jetzt diesen eigenen Bilderbereich für "Amerika" haben, eröffne ich mal einen Thread speziell für Fotos der Damen aus Kolumbien. Leser meines Reiseberichts kennen die Fotos sehr wahrscheinlich.

Bitte alle Chicas, Paisas die ihr persönlich abgelichtet habt... in diesen Thread :)

Anhang anzeigen 16.jpg
Masajista aus Bogoga. Sah real deutlich hübscher aus....

Anhang anzeigen 1.jpg
Paisa die ich in Bogota in Santa Fe aufgegabelt hatte (eigentlich nicht ich, sondern Stowy hatte sie für mich rangeholt...)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Venezolanerinnen im Cartagena. Gebucht für kleines Geld über eine Escortseite.

Die rechte Rückansicht gefällt mir. Die linke hat für mich zu viel Arsch in der Hose. Was bedeutet kleines Geld in Zahlen ausgedrückt?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die rechte Rückansicht gefällt mir. Die linke hat für mich zu viel Arsch in der Hose. Was bedeutet kleines Geld in Zahlen ausgedrückt?

Wider mancher Meinungen, gibt es in Kolumbien genug kleine Ärsche. Ich mag Kleine, Große aber keine riesigen Fettärsche. Musste selber mal im Bericht nachschlagen wegen der Kosten. Wir haben für beide Mädels 60€ für 90 Minuten bezahlt. Die haben uns ne Lesbenshow geboten und dann haben wir jeder eine gevögelt. Nebenkosten (bis aufs Kondom ;-) ) sind keine angefallen.

Hier der Teil mit den beiden Chicas:

 
        #7  

Member

@PattayaFan das ist doch Eine. Oder die Eine hat der anderen ihre Sonnenbrille weiter gegeben. Ja andere Bikinis. Aber die selbe Sonnenbrille.
 
        #8  

Member

Schon echt klasse booty unglaublich lecker
Wie schauts mit der Performance aus von den Chicas? Gerade Kolumbien und Venezuela hat ja unglaublich viele Schöne Frauen mit tollen Körpern
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Schon echt klasse booty unglaublich lecker
Wie schauts mit der Performance aus von den Chicas? Gerade Kolumbien und Venezuela hat ja unglaublich viele Schöne Frauen mit tollen Körpern
mit "toll" gemachten Körpern..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten