Thailändisch lernen

Bilderthread Chicas aus Kolumbien

        #37  

Member

Anhang anzeigen 20191119_204626x.jpg
Diese junge Dame hatte ich im Parque Lleras gesehen und sofort spontan geschnappt und mit ins Hotel genommen, ganz ohne Palaver. War aber ein Glücksgriff, nach einer hammermäßigen Nummer im Hotel ist sie mit mir die restliche Nacht durch Medellin gezogen und hat mir einige schöne Plätze gezeigt die ich selbst nie gefunden hätte. Danach für die Morgennummer zürück ins Hotel. Ging 3 Abende so weiter. Bin die anderen zwei Nächte mit ihr und ihren Freunden rumgezogen, war eine tolle Erfahrung, obendrein gabs noch girlfriend experience dazu. Leider habe ich sie in meiner letzten Nacht versetzt weil ich kurz vor Urlaubsende etwas Abwechslung wollte, war aber die falsche Entscheidung.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten