Thailändisch lernen

Lateinamerika Brasilien oder Kolumbien?

        #52  

Member

        #53  

Member

Member hat gesagt:
Ja richtig, ich war vor einem halben Jahr das letzte mal dort. Zipi ist, glaube ich, die ganze Woche mit einem Ruhetag geöffnet. Aber da gibt es noch das Armazèm. Hat immer Mittwochs Disco und Live-Musik. Frauenmäßig ist da vieles möglich. Der überwiegende Teil sind aber Profis. Samstags gibt`s auch eine Veranstaltung. Die ist aber nicht öffentlich. Gleich daneben gibt es noch zwei Clubs. Die Namen habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Diese sind auch Discomäßig am Wochenende besuchbar und gute Fundstellen für Kontakte.....
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Also Fortaleza würde mich schon interessieren, aber Bar mäßig bzw. Party soll das lt. ISG tot sein. Aber ISG muss nicht stimmen, die Amis schreiben da häufig Müll.
Ja Online könnte ich das prüfen, wollte nur fragen, ob das vielleicht jemand schon selbst vor Ort erlebt hat...
Ich war jetzt schon eine Weile nicht aktiv und weiß nicht ob du schon in Brasilien warst aber ich kann dir Camboriú südlich von Sao Paolo zur Hauptsaison empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten