Member
Hier soll was gehen @dzikabomba :
Member hat gesagt:Hier soll was gehen @dzikabomba :
Ja richtig, ich war vor einem halben Jahr das letzte mal dort. Zipi ist, glaube ich, die ganze Woche mit einem Ruhetag geöffnet. Aber da gibt es noch das Armazèm. Hat immer Mittwochs Disco und Live-Musik. Frauenmäßig ist da vieles möglich. Der überwiegende Teil sind aber Profis. Samstags gibt`s auch eine Veranstaltung. Die ist aber nicht öffentlich. Gleich daneben gibt es noch zwei Clubs. Die Namen habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Diese sind auch Discomäßig am Wochenende besuchbar und gute Fundstellen für Kontakte.....Member hat gesagt:Hier soll was gehen @dzikabomba :
Ich war jetzt schon eine Weile nicht aktiv und weiß nicht ob du schon in Brasilien warst aber ich kann dir Camboriú südlich von Sao Paolo zur Hauptsaison empfehlenMember hat gesagt:Also Fortaleza würde mich schon interessieren, aber Bar mäßig bzw. Party soll das lt. ISG tot sein. Aber ISG muss nicht stimmen, die Amis schreiben da häufig Müll.
Ja Online könnte ich das prüfen, wollte nur fragen, ob das vielleicht jemand schon selbst vor Ort erlebt hat...
Im Moment keine gute Idee … die Zeiten haben sich seid 2018 geändertMember hat gesagt:Ich kann jedem nur empfehlen sich Tinder zu installieren
Heilige Scheisse,Member hat gesagt:Im Moment keine gute Idee … die Zeiten haben sich seid 2018 geändert
In 2024 sind bereits 26 ausländische Touris ermordet worden … viele im Zusammenhang mit Online Dating
Investigan la muerte de dos extranjeros en Medellín hallados en extrañas circunstancias
Ambos casos son aislados, indicaron las autoridades. Van 26 extranjeros muertos en 2024 en Medellín.www.eltiempo.com
( ich war das letzte Mal im Dezember in Medellin )
Member hat gesagt:Gab es in der Vergangenheit solche Nachrichten aus Rio de Janeiro?
wäre jetzt nicht mein erster Gedanke als Sextouri DestinationMember hat gesagt:und ich mache mir langsam die Gedanken, ob ich eventuell auf Los Angeles umschwenke