Lateinamerika Brasilien oder Kolumbien?

• Ersteller

Member

Member

Member hat gesagt:
Ja richtig, ich war vor einem halben Jahr das letzte mal dort. Zipi ist, glaube ich, die ganze Woche mit einem Ruhetag geöffnet. Aber da gibt es noch das Armazèm. Hat immer Mittwochs Disco und Live-Musik. Frauenmäßig ist da vieles möglich. Der überwiegende Teil sind aber Profis. Samstags gibt`s auch eine Veranstaltung. Die ist aber nicht öffentlich. Gleich daneben gibt es noch zwei Clubs. Die Namen habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Diese sind auch Discomäßig am Wochenende besuchbar und gute Fundstellen für Kontakte.....

Member

Member hat gesagt:
Also Fortaleza würde mich schon interessieren, aber Bar mäßig bzw. Party soll das lt. ISG tot sein. Aber ISG muss nicht stimmen, die Amis schreiben da häufig Müll.
Ja Online könnte ich das prüfen, wollte nur fragen, ob das vielleicht jemand schon selbst vor Ort erlebt hat...
Ich war jetzt schon eine Weile nicht aktiv und weiß nicht ob du schon in Brasilien warst aber ich kann dir Camboriú südlich von Sao Paolo zur Hauptsaison empfehlen

Member

Ich war 1,5 Monate in Kolumbien, 2018. Medellin, Baranquilla und Santa Marta. Ich kann jedem nur empfehlen sich Tinder zu installieren, ich habe dort sowohl professionelle aber auch normal arbeitende Chicks getroffen. Die Sprachbarriere war einigen ein Dorn im Auge, also bisschen spanisch muss man drauf haben. Ansonsten ein tolles Land mit viel Natur im Hintergrund. Sehr gutes Wee* und sehr leckeres Essen, für die Genießer unter uns ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich kann jedem nur empfehlen sich Tinder zu installieren
Im Moment keine gute Idee … die Zeiten haben sich seid 2018 geändert

In 2024 sind bereits 26 ausländische Touris ermordet worden … viele im Zusammenhang mit Online Dating

( ich war das letzte Mal im Dezember in Medellin )

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Im Moment keine gute Idee … die Zeiten haben sich seid 2018 geändert

In 2024 sind bereits 26 ausländische Touris ermordet worden … viele im Zusammenhang mit Online Dating

( ich war das letzte Mal im Dezember in Medellin )
Heilige Scheisse,

das nehme ich dann natürlich zurück.

Ich habe bei der Lufthansa einen Flextarif gebucht und will im Dezember nach Rio de Janeiro. Hauptsächlich um zu entspannen und Ausflüge unternehmen, am Abend brauche ich dann doch etwas mehr Unterhaltung und ich mache mir langsam die Gedanken, ob ich eventuell auf Los Angeles umschwenke. Die Preise dort für Chicks sind natürlich etwas höher, die Auswahl im Vergleich geringer aber solche krassen Verbrechen sind fast auszuschließen. (Überfall, Raub oder Diebstahl, kann überall passieren) aber die Sache in Medellin ist übel. Gab es in der Vergangenheit solche Nachrichten aus Rio de Janeiro? Natürlich weiss ich, dass man in solchen Ländern generell aufpassen muss.

Member

@secrett vereinzelt gibt’s solche Nachrichten immer mal wieder auch aus Rio. In Medellin haben sich diese Fälle aber sehr stark gehäuft. Ich würde trotzdem medellin den Vorzug vor Rio geben. Gut vorbereitet sollte es solche Probleme nicht geben. Ich war vor zwei und drei Jahren in beiden Städten.

Alternativ gibts hier im Forum auch aktuelle Berichte aus Venezuela, Argentinien, Dom Rep, Kuba etc. Der Latainamerika Bereich wächst und hat viele Länder zu bieten. Findest du über die Suchfunktion. Als Newbie kannst du aber noch nicht alles lesen.

Member

Member hat gesagt:
Gab es in der Vergangenheit solche Nachrichten aus Rio de Janeiro?

Ist allgemeiner Volkssport in Lateinamerika ( ich übertreibe mal etwas )
Du kannst aber sehr entspannt in eine Casa gehen … wenn dir eine Chica gefällt, lässt du dir ihre WA geben und gut … damit minimierst du das Risiko da das Mädchen ja in der Casa bekannt ist … ich würde nur auf Tinder etc. verzichten und auch z.B. im Parque etwas vorsichtiger sein … „einfach“ jemanden einzupacken
Member hat gesagt:
und ich mache mir langsam die Gedanken, ob ich eventuell auf Los Angeles umschwenke
wäre jetzt nicht mein erster Gedanke als Sextouri Destination 🤷🏽‍♂️ aber warum nicht

Ich gehe die Sache persönlich aber etwas anders an und hab eine Chica die mich in der Regel während des Urlaubs begleitet…. Die nehme ich dann auch mit wenn ich innerhalb Lateinamerikas Reise

Member

I visited Colombia three times before visiting Brazil and have never returned to Colombia since. But I have been to Brazil four times, the fifth time I will visit this Sunday.

There is more diversity among women, much more tourist activities, better beaches, better infrastructure, better food and better sex.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten