Bilderthread Chicas aus Kolumbien

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@PattayaFan das ist doch Eine. Oder die Eine hat der anderen ihre Sonnenbrille weiter gegeben. Ja andere Bikinis. Aber die selbe Sonnenbrille.
Egal ob eine oder zwei , alles lecker an zu sehen
 
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich sofort beide nehmen . Sehr lecker anzusehen
Wenn das Treffen mit ihr klappt, habe ich evtl. neue Fotos.


ja es handelt sich um ein und die selbe Person.
 
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das Treffen mit ihr klappt, habe ich evtl. neue Fotos.


ja es handelt sich um ein und die selbe Person.
Super 👍, ich drück dir die Daumen . Und dann freuen wir uns auf neue Fotos hier
 
 
        #14  

Member

Hier noch ein paar Eindrücke vom in Kolumbien grassierenden Culonavirus. Ist wirklich schon endemisch dort.





 
 
        #15  

Member

Ja sehr schlimm , muss Mann sofort was dagegen machen .
 
 
 
        #17  

Member

Ich dachte wir sollten das selber in die Hand nehmen :dog:
 
 
 
 
        #20  

Member

Der Blick geht mir auch schwer unter die Haut... :)

Kolumbien war immer sehr geil. Allerdings liegt mein letzter Besuch schon ca 10 Jahre zurück. Ich hatte in Medellín und Bogota tolle Treffen. Leider kochte bei dem ein oder anderen Mädel dann die "Eifersucht" über, weshalb ich bei meinem Kolumbien Comeback (wann immer das sein wird) auf gewerbliche Chicas zurückgreifen werde.

 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten