Member hat gesagt:wie schaut es eigentlich aus in den Philippinen wenn die damen mal ungewollt schwanger werden.
ist es easy diese panne zu beheben oder stellt sich dort die kirche quer ?
cheers stefan
mandurah
Ich weiß nicht ob das ironisch oder ernst gemeint war.Member hat gesagt:Nebenbei: Versetz Dich mal in die Lage eines jungen Mädels das ohne gescheite Schulbildung/Berufschancen dort aufwächst... ein Baby, noch dazu "so god will" von einem guapo Ausländer (also Gene meine ich, der Kerl kann ruhig schon alt und dick sein...) ist wahrscheinlich das tollste was dieses Girl jemals fabrizieren/besitzen kann...
Member hat gesagt:Also aufpassen auf fette oder häßliche weiße Weiber in Angeles.....weist sie in die Schranken dieses Gesindel, oder wass auch immer...
Member hat gesagt:Ich weiß nicht ob das ironisch oder ernst gemeint war.
Sollte der Ausländer das Girl bzw. das Kind dann bis zur Volljährigkeit unterstützen ist das sicherlich gut, da eine gesicherte Geldquelle da ist. In den meisten Fällen ist der Vater jedoch unbekannt oder hat sich verdrückt.
Entgegen der Meinung vieler dass ein halb-weißes Kind was besseres ist, ist es genau das Gegenteil. Denn in der Regel sind diese Mischlinge alles Kinder der Prostitution und das wissen auch alle. Hänselleien in der Schule, schlechtes gerede über die Mutter etc.
Sollte also kein unterstützender Erzeuger dahinterstehen ist das in der Regel eher ein eher übler Fall für die Girls. Die Kinder haben es später dadurch auch schwerer.
Genauso geht es meinem Sohn in Thailand. Die Hautfarbe ist gar kein Problem.Member hat gesagt:So wird mein kleiner Sohn in Indonesien auch immer wie ein kleiner König behandelt, über andere halb europäisch aussehende Kinder ohne klare Vaterschaftsverhältnisse wird aber getuschelt.