Christliche NGO -treibt ihr verwerfliches Unwesen in Angeles

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
wie geil, ein statistikerforum!!! ... ceteris paribus regel ...

Vielen Dank für Deine Unterfütterung mit Datenmaterial!

Ich bin zwar bei der Position "sonstiger Schweinskram" zunächst über den mir ausserordentlich niedrig erscheinenden Betrag gestolpert, aber ich mag da ein statistischer Ausreisser sein. Ferner ist in meinen persönlichen Aufzeichungen "Anal" bereits unter "Schweinskram" subsumiert und die Datenbasis so selbstverständlich nur sehr mühsam vergleichbar... big picture kommt allerdings durchaus hin.

Allerdings ein Punkt ist so nicht korrekt: Ich weis nun nicht wieviel PH Erfahrung Du lieber eintakter hast, aber dort werden die Mädels samt NGO Betreuungspersonal idR mit einem OMNIBUS transportiert. Der PARIBUS ist auf den PH weitgehend unbekannt.
 
        #32  

Member

haha lieber ogeretla,

ich muss dich enttäuschen, die von mir genannten zahlen basieren leider nicht auf emprisch ermittelten material sondern wurden in einem vor allem in der low-quality-segment-marktforschung genutzten aufwendigen schätzungsverfahren ermittelt (durch den sogenannten Daumen*pi-algorithmus für eingeweihte!)
leider muss ich auch dir die kenntnis der verhältnisse in der grundgesamtheit absprechen, zumindest NGO-betreuungspersonal fährt normalerweise in neuwertigen SUVs! hinsichtlich des PARIBUS kann ich leider deiner anmerkung einen gewissen wahrheitsgehalt nicht absprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Lieber eintakter,

touché! In der Tat habe ich mich da bei meiner Behauptung bzgl der SUV wohl etwas zu Weit aus dem Fenster eines selbigen gelehnt.

Um meine Aussagen nunmehr wieder einer wissenschaftlichen Überprüfung zugänglich zu machen habe ich einen entsprechenden Fotobeweis zum "aus dem Fenster lehnen" beigefügt: (Das Foto zeig im Übrigen wie verbissen ich stets für unsere Sache kämpfe!)

Anhang anzeigen 11350584_953761704720780_3383340813185401207_n.jpg

(Quellenangabe: ungültiger Link entfernt)

Der aufmerksame Leser mag hier nun einwenden es handele sich auch dabei nicht um ein SUV und auch in keinster Weise um ein Fenster... geschenkt. Wer Marabus von Paribus unterscheiden kann, DER werfe den ersten Stein (dann auch gerne durch ein Fenster resp. ganzes Glashaus)!

Danke auch für den Hinweis auf Deine Datenquelle. Jetzt wird mir auch klar warum mir Deine Zahlen so vertraut vorkamen. Zu meiner aktiven Zeit habe ich ja selbst das von Dir angeführte Verfahren (Daumen*pi-algorithmus für eingeweihte) genutzt um meine Behauptungen entweder damit zu untermauern oder (falls es der Auftrag so ergab) dieses Verfahren als "vollumfänglichen Mumpitz" abzutun.

In der Sache sind wir uns aber sicher weiterhin einig, wobei final jetzt nur noch die Sache selbst definiert werden müsste.

Mit kollegialem Gruss
o
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Ogeretla... boh eh, bist du böse... das was du schreibst ist politisch nicht korrekt! Aber WAHR, auch wenn es niemand wirlich hören will! -

Zunächst mal Danke für Dein positives feedback. Problem ist ja oft, dass schlaue Menschen von dummen Menschen als verrückte Menschen angesehen werden... und da weis man eben nie was kommt wenn man sowas schreibt :)

Leider wird der Überbringer schlechter Nachrichten ja oftmals mit der Grund für eben diese verwechselt.
Ich persönlich kann mit dem Begriff "böse" übrigens gar nix anfangen weil es ja eine moralische Wertung darstellt und ich ein bekennender unmoralischer Mensch bin. Allerdings habe ich starke ethische Werte... aber das hier nun auszuführen geht zu weit.

Bei meiner obigen Aussage habe ich im Übrigen mein Hauptaugenmerk darauf gelenkt ob es mathematisch korrekt ist. Dass sowas dann oft politisch nicht mehr korrekt ist ist mE eher ein Versagen der Politik, die Naturwissenschaften sind da regelmäßig recht valide.

Dass es keiner hören will kann sein. Für mich persönlich ist allerdings viel entscheidender ob jemand was dagegen hat das ich das sage. Sollte also bald herauskommen dass ich 1) in einer ausländischen Botschaft Flucht suche, 2) kurzfristig meinen Wohnsitz nach Moskau verlege oder 3) plötzlich wegen Vergewaltigung oder sonstwas bei unklarer Faktenlage angeklagt werde ist allerdings erwiesen, dass es nicht nur jemand nicht hören will, sonder ich es auch nicht mehr sagen soll :). In diesem Fall bin ich mir allerdings überhaupt nicht zu fein alles sofort zu widerrufen. Soviel zu meinen starken ethischen Werten. Und sie bewegt sich doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

wie du soeben auf wunderbare weise darlegst ogeretla, die statistische hypothese vom umgekehrten wirkungszusammenhang zwischen statistiker und humor muss leider verworfen werden, die nullhypothese ist aufrechtzuerhalten!!!

inhaltlich bleibt festzustellen, unser verfahren (Daumen*pi-algorithmus für eingeweihte) ist aufgrund seiner flexibilität universell einsetzbar, die finale definition der sache wird an einen arbeitskreis gegeben, ogeretlas outfit beim kampf für unsere sache ist vorbildlich, NGOs sind... naja was auch immer! und so schnell werden uns auch von der statistischen betrachtungsweise die mädels in der stadt der engel nicht ausgehen :hehe:
 
        #36  

Member

gute NGO !, kann man die Maedels dann direkt vom McDonalds mitnehmen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten