Member hat gesagt:
@Ogeretla... boh eh, bist du böse... das was du schreibst ist politisch nicht korrekt! Aber WAHR, auch wenn es niemand wirlich hören will! -
Zunächst mal Danke für Dein positives feedback. Problem ist ja oft, dass schlaue Menschen von dummen Menschen als verrückte Menschen angesehen werden... und da weis man eben nie was kommt wenn man sowas schreibt
Leider wird der Überbringer schlechter Nachrichten ja oftmals mit der Grund für eben diese verwechselt.
Ich persönlich kann mit dem Begriff "böse" übrigens gar nix anfangen weil es ja eine moralische Wertung darstellt und ich ein bekennender unmoralischer Mensch bin. Allerdings habe ich starke ethische Werte... aber das hier nun auszuführen geht zu weit.
Bei meiner obigen Aussage habe ich im Übrigen mein Hauptaugenmerk darauf gelenkt ob es mathematisch korrekt ist. Dass sowas dann oft politisch nicht mehr korrekt ist ist mE eher ein Versagen der Politik, die Naturwissenschaften sind da regelmäßig recht valide.
Dass es keiner hören will kann sein. Für mich persönlich ist allerdings viel entscheidender ob jemand was dagegen hat das ich das sage. Sollte also bald herauskommen dass ich 1) in einer ausländischen Botschaft Flucht suche, 2) kurzfristig meinen Wohnsitz nach Moskau verlege oder 3) plötzlich wegen Vergewaltigung oder sonstwas bei unklarer Faktenlage angeklagt werde ist allerdings erwiesen, dass es nicht nur jemand nicht hören will, sonder ich es auch nicht mehr sagen soll
. In diesem Fall bin ich mir allerdings überhaupt nicht zu fein alles sofort zu widerrufen. Soviel zu meinen starken ethischen Werten. Und sie bewegt sich doch...