Thailändisch lernen
        #101  

Member

Bin aktuell im Clarkton. Der Empfang war sehr freundlich und nett. Bei der Zimmerbesichtigung wurden der Safe, TV, Aircon und Window (wie oeffnen und wie das Fliegengitter benutzen) erklaert. Ich habe ein Deluxe 1 Zimmer augestattet mit Aircon, Safe, Kuehlschrank und TV. Das Zimmer ist ausreichend gross, alles sehr sauber und gepflegt. Badezimmer mit Dusche und alles in Allem genug Platz um alles unter zu bringen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und auch die Security ist immer verfuegbar. Lage ist perfekt wenn man die Perimeter Bars bevorzugt, aber auch zur Fields/WS und tagsueber auch zur SM Mall kommt man schnell mit dem Hotelshuttle alle 30 Minuten. Ansonsten stehen immer genug Trikes zur Verfuegung. Pool, Bar im Haus, KTV, sehr nettes Personal, 24 Stunden Roomservice (Essen, Getraenke), Massage und Beauty in Haus und ein tolles Restaurant mit grosser Auswahl an schmackhaftem Essen runden fuer mich das Gesamtpaket ab. All das zu einem aus meiner Sicht guten Preis von 1950 Pesos (abzueglich 10% bei Barzahlung im Voraus).
 
        #102  

Member

Ja, ich bin schon seit vielen Jahren Stammgast dort. Die familiäre Atmosphäre dort behagt mir sehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten