Thailändisch lernen
        #91  

Member

Ja, es kann definitiv nicht schaden, die Rezeption ein paar Stunden vor Ankunft noch mal an den angeforderten Abholservice zu erinnern. Die haben mich auch schon mal stehengelassen, und wir scheinen keine Einzelfälle zu sein. Die anderen 3 x bisher hat es jedoch problemlos, und ohne unnötige Wartezeit geklappt.

Der Fluglärm wäre sicherlich ein Problem mittlerweile, wenn in Clark so viele Flugzeuge landen und starten würden, wie es vor ein paar Jahren mal geplant war.
Mittlerweile ist die Anzahl der landenden Flugzeuge aber recht überschaubar so dass sich der Lärm in Grenzen halten sollte. Jedenfalls hat mich das im März d. J. nicht wirklich gestört.

Shuttle Service zum Eingang Walking Street und zurück ist ebenfalls sehr praktisch, zusätzlich fahren auch ständig die Jeepneys an der Haustüre vorbei.

Insbesondere die Suiten sind wirklich angenehm geräumig, während die Standardzimmer dann doch vorrangig zum Schlafen dienen..

Und zudem würde ich den Pool als einen der Besseren in A.C. zählen. Mittlerweile verzichten leider einige Hoteliers, die neu bauen, auf diesen Luxus.

Alles in Allem, würde ich das Clarkton weiterhin empfehlen.
 
        #92  

Member

Ja das mit den Pools liegt wohl daran das man die Oftmals bei Anderen Hotels mitbenutzen kann.
Ob der Pool wirklich wichtig ist muss jeder für sich entscheiden.

Preislich ist es atraktiv aber es gibt bessere Optionen in dem Preis Segment vor allem wenn man bamboozes Empfehlung von der Suite folgt. Klar muss man dann bei der Pool Größe Abstriche machen hat dafür aber eine "bessere" Lage.

@bambooze Nicht wirklich gestört müsstest du mal genauer definieren. Vor allem für die Leute die einen leichten schlaf haben!
 
        #93  

Member

Ich bin gerade im Clarkton und fühle mich hier wohl. Ich würde sagen pro Tag höre ich ca. 3-4 größere Flieger und ein paar Sportflugzeuge, aber heute zum Beispiel war noch gar nix. Ich glaube das geht je nach Wetter oder Wind von verschiedenen Startbahnen aus.

Für mich ist der Pool wichtig und das gute Essen, ich mag auch den Mirrors Club und die Perimeter Bars in Steinwurfweite. Ich muss aber zugeben dass ich auch im Lewis Grand angefragt hatte, war aber voll. So spare ich nun einiges an Kohle was ich in zusätzliche Damen investieren kann...

Leider gibts momenten eine Baustelle neben dem Clarkton, die auch noch einiges an Krach verursacht. Es werden gerade die Fenster eingebaut, ich denke mal 1-2 Monate noch dann ist dort Ruhe. Wer sehr empfindlich ist sollte die Reception fragen ob die Baustelle schon fertig ist bevor er bucht.
 
        #94  

Member

Wenn man ein günstiges Zimmer sucht, dann ist man mit den Zimmern im Altbau gut aufgehoben, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Ist man jedoch bereit, um die 3000 Pesos pro Nacht auszugeben, was im Clarkton dann den Zimmern im Neubau hinten oder den ca. 4 Suiten im Altbau entspricht, dann gibt es woanders ein wesentlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis. Einzige Ausnahme vielleicht die 4 Suiten im Altbau mit den grossen Badewannen, wenn man darauf steht. Die Zimmer im Neubau sind zwar sehr gross, die Einrichtung und die Qualität der Betten und des Bettzeugs jedoch dem Preis nicht angemessen.

Und was das Essen betrifft: Das Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig. Der Rest des Angebots ist halt für denjenigen Interessant, der im Urlaub mittelmässige deutsche Küche etwas anderem vorzieht.

Bezüglich Lärm empfand ich im Neubau Flugzeige nie störend, sind mir eigentlich eh nur aufgefallen, wenn ich auf dem Balkon war. Da ist der Strassenlärm deutlich störender, wenn man im Altbau ein Zimmer zur Perimeter hin hat.

Das sind so meine Eindrücke von ca. 8 - 10 Aufenthalten dort, der letzte ist allerdings schon etwas über 2 Jahre her, mittlerweile gehe ich pro Tripp nur noch ein oder zweimal zum Frühstück ins Clarkton.
 
        #95  

Member

Hallo zusammen, schlage in 28 Tagen auch im Clarkton auf. Habe via der ihrem Chat gebucht, hoffentlich geht die Reservierung nicht unter, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht mit dem Chat?
Für ein paar aktuelle Bilder in dem Thread wäre ich sehr dankbar, so zur Einstimmung und Vorfreude...
 
        #96  

Member

Ich denke das sollte schon passen, die sind eigentlich sehr professionell. Stehen ja auch unter deutschen Management.
 
        #97  

Member

Hi, schreibt das hotel auf deutsch an und der hans antwortet im regelfall zurueck.
 
        #98  

Member

Sagt mal, haben die standart Zimmer einen Safe wo evtl. auch ein 15" Laptop reinpasst?
 
        #99  

Member

Diagonal passt er auf jeden Fall rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten